tomcatboy82 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 hey freunde bin nun nach nem civic ed 7 , crx ed 9 und crx del sol auch stolzer besitzer eines 02er accord cg8. musste mich wegen familienzuwachs von meinem targa verabschieden und dank meiner erfahrungen mit der zuverlässigkeit von honda welche ich die letzten 11 jahre sammeln konnte kam für mich nur der acci in frage :)) der wagen hat 150000 auf der uhr lückenloses checkheft 1 vorbesitzer komplett stock (auch die stahlfegen mit diesen schicken radkappen :cry: ) bilder reich ich nach da meine cam bei den schwiegereltern liegt :zunge2: da ich in sachem accord absoluter neuling bin wird bestimmt die eine oder andere frage mit der zeit aufkommen und ich denke das ich hier am besten aufgehoben bin :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 hallo und willkommen im forum Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 hallo und herzlich willkommen! Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 ein nachbar, hallo Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
axl Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Hallo ist ja gleich ums eck!;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomcatboy82 Geschrieben 12. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 stimmt...weit haben wirs nicht :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord CL9 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 herzlich willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord.16 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Willkommen Zitieren http://www.japanese-beast.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Herzlich Willkommen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 noch ein nachbar ;D Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.