schwadden Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 moin,hab heut morgen festgestellt das die beleuchtung von meiner leuchtweitenregulierung im innenraum nicht mehr geht!hab es mal zerlegt und eine zerplatzte zwergen birne gefunden wo bekomm ich denn so was her? sieht auch so aus als wenn man nicht nur die birne brauch,sondern auch diesen komischen halter in dem sie steckt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 (bearbeitet) Is natürlich immens wichtig die Beleuchtung für die Leuchtweitenregulierung, aber hast schon mal dran gedacht das Honda die haben könnte? BULB COMP. (14V 60MA) 35850-SEA-E11 Bearbeitet 18. Februar 2012 von B-CH6 thementitel angepasst Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luk Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 bei mir ist die Beleuchtung auch hinüber. Wie hast du den Schalter aus der Konsole rausbekommen? Traue mich da nicht so recht ran, möchte nichts vergratzen Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jandariko Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 bei mir hats den schalter von der beifahrersitzheizung erwischt... mir grauts schon davor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 die Blende um den Schaltknauf einfach hochziehen(vom Aschenbecher Seite aus),dann die beiden Stecker von den Sitzheizungsschaltern abmachen und die Birnchen wechseln. Ganz simpel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Wie hast du den Schalter aus der Konsole rausbekommen? Is doch kein Akt. Einfach die Abdeckung unterhalb des Lenkrads abmachen und den Stecker von hinten rausdrücken. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luk Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Danke! werde es mal probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 wenn die einer bestellt, könnt mir die einer mitbestellen? Sind die gleichen wie in den Schaltern unsres Stadt-Picantos ;) Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 ist das ne krankheit, bei mir geht die beleuchtung auch nicht! denkt ihr ich könnte das ersetzt bekommen da ich noch Garantie habe? Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Die Birne kostet 2-3€. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 wo? Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 beim HH. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 ahh, hatte da auf ne leichtere Quelle gehofft ;) Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funlive Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 http://www.kfm-motorraeder.de/cms/original-ersatzteile/honda-motorrad-teile?itemid=35850SEAE11&setlang=de mfG Funlive Zitieren mfG Funlive http://www.funlive-home.de/signa.gif Allergiewarnung: Eichhörnchen können Spuren von Nüsse enthalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Lieferstatus: nicht auf Lager Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.