KAWA450 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Hallo HONDA-Freunde.... Ihr fragt euch sicher was ich hier drin mache....wie ihr seht, gehe ich heute fremd - zumindest was das Auto angeht :D Ich hab hier bei euch hunderte von "Posts" gelesen.... und mir kamen 1000de Erinnerungen hoch, was mich zu diesem Schreiben veranlasst hat :p :p :p Ich fuhr als ERST-WAGEN diesen hier http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Toyota_Carina_II_rear_20070928.jpg&filetimestamp=20071027223135 ...und wenn das eurem ACCORD nicht Nahe kommt weis ich auch nicht ( Form ) Ich musste den Wagen leider nach Afrika schicken nach insg. 553 000 km !!!!!!! :repekt: Wie sehr ich Ihn doch geliebt habe :D Meine "Carina" hatte nicht wie der Jetzige: - eine B-Säule,die soooo fett ist, bei der du dir das Genick brichst wenn du durch die Kurve fährst.... :D - einen Scheibenwischer den du bei Regen jede Minute zich-mal anfassen musst, weil es keinen richtigen Geschwindigkeitsintervall hat - Ein Interiör / Lack bei dem du auf ALLES achten musst - Eine Tür die immer dann automatisch abschliesst, wenn man sie doch noch mal öffnen will - 1000 de Warnhinweise die einfach nur nervig und überflüssig sind ( ich mein: die warscheinlichkeit ist ziemlich gross das ich vergess Benzin nachzu kippen :D ) - Ein Soundsystem was man nicht ohne weiteres selber Einbauen kann UND: EINE MOTORHAUBE DIE MAN NICHT SIEHT :motz: Seit glücklich mit eurem AUTO - danach kommt nix gutes :D (P.S aber trotz allem is der CL9 ein super auto :p ) Gibt es noch irgendwo CA / CB zu kaufen - Wie selten sind sie schon ? Gruss Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 ähm,.... WHAT O.o ??? Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 kurz und knapp: er sucht nen CA / CB....:D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Gehört das dann aber nicht eignetlich in den Suche-Bereich? :D Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 aufgrund der herrlichen schreibweise will ich mal nicht so kleinlich sein und ihm eine chance geben.:angel: aber ich garantiere nicht, dass jemand anderes das anders sieht.:schock: dann ist die chance vertan........:D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Wäscher Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Wie sehr ich Ihn doch geliebt habe :D Meine "Carina" hatte nicht wie der Jetzige: ....... Hallo Paul, du hast ja sooooooo recht mit den aufgeführten Punkten :cry: Mich persönlich stört ja weiterhin noch dass ich im Radio nach 13 Jahren zum ersten mal nach laaanger Zeit keine Titel angezeigt bekomme (hatte früher Mini-Disc im Auto, abersowaserzähltmanjabesserehnicht!!!). Aber eigentlich ist meiner bescheidenen Meinung nach der ab 2003 angebotene Accord im Vergleich zu vielen gleichaltrigen PKW geradezu konserativ in Bezug auf viele Dinge, deswegen habe ich mir wohl auch einen gekauft :D Zitieren kunstparker.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.