Reiskocher Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 weiß einer wo ich den finde ich hab keine lust aus den staaten zu importieren Danke schonmal http://www.ebay.com/itm/2004-2008-Acura-TSX-K-1-DURAFLEX-Rear-Body-Kit-/400268897467?pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&fits=Model%3ATSX&vxp=mtr&hash=item5d31e2acbb#ht_4502wt_905 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Der passt aber nur auf die Limousine... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reiskocher Geschrieben 12. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 (bearbeitet) hab nen gfk spezie und geduld;) deine lippe die ich von dir hatte sah auch am ende wie neu aus :-) Bearbeitet 12. Januar 2012 von Reiskocher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 ne oem-lippe in der art lackiert sieht auch nicht anders aus. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reiskocher Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 ist bei mir nen bissel doof mit schwarz auf schwarz:)) einzige was geht ist carbon und schwarz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 stimmt aber dann fällt die bastelei ja erst recht nicht auf:confused: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 hab nen gfk spezie und geduld;) deine lippe die ich von dir hatte sah auch am ende wie neu aus :-) Das war ne OEM Lippe die nur mal neu lackiert werden musste, mehr war da nicht ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.