Motzi21 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 wie der Titel schon sagt, habe hier noch ein Satz (2 Stück) Xenonbrenner rumliegen, sind komplett neu und nie verbaut gewesen. Falls Fotos erwünscht, werde ich diese noch nachreichen. Festpreis 100€ incl. Versand Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 haste gleich 2 sätze geholt oder dich doch umentschieden? ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 13. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 habe 3 Sätze gekauft, ein Satz wollte ein Kumpel haben, eins für mich und ein verkaufe ich dann :)) ich kann die noch nicht testen, da meine Scheinwerfer immer noch beim Zoll hängen, falls die mir doch nicht gefallen, werde ich auch meine noch dazu verkaufen Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 (bearbeitet) Passend für CL9 Facelift? Falls es überhaupt einen Unterschied gibt... Ich habe gelesenen die haben keine Zulassung. Ist das korrekt? Bearbeitet 13. Januar 2012 von Dreffi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 (bearbeitet) kein unterschied, passen. kaufen. super teile :) sind auch meine nächsten :)) edit: oh wow... er war am 02.01. mal online und muss das hier wohl gesehen haben :D Bearbeitet 13. Januar 2012 von cabkiller ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 (bearbeitet) Kann ich mal ein Bild vom Original Karton sehen? Hab Interesse. Hat sich erledigt. Ich glaube ich bin raus. Bearbeitet 13. Januar 2012 von Dreffi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 13. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 (bearbeitet) Hey Cab, was meinst du jetzt damit :) edit: oh wow... er war am 02.01. mal online und muss das hier wohl gesehen haben :D @ Dreffi ok . hier die Bilder, habe meine Brenner rausgenommen und fotografiert. Auf den Brenner steht "Not for Use in Europe and Usa" ;) Bearbeitet 13. Januar 2012 von Isi Doppelpost Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 (bearbeitet) Hey Cab, was meinst du jetzt damit :) @ Dreffi ok . lol sorry. war für den coolen thread mit dem mega motorumbau gedacht, von dem man nix mehr hört :-D Bearbeitet 13. Januar 2012 von cabkiller ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 90€ incl. Versand sonst bald bei Ebay ;) Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 (bearbeitet) verkauft geschlossen Bearbeitet 5. Februar 2012 von B-CH6 siehe blau Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge