Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Bilder meines Autos

Speed-Racer

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ich finde diese Chrom-WagenRäder leider völlig daneben. Chrom auf Silber lässt das Chrom wie Platik aussehen und das Silber wie ausgeblichen, ist aber allgemein bekannt. 20 Zoll in allen Ehren, aber auf teufel komm raus muss es auch nicht sein. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.

Der Kofferraum ist ganz nett gemacht, wobei dir der T3 Sub in dem BR-Gehäuse in einer Limousine so gut wie gar nichts bringt. Bandpass durch die Hutablage bringt dir Klang in den Innenraum, wobei man natürlich entscheiden muss, ob man selbst Musik hören, oder nur mit heruntergelassenen Scheiben die Umwelt beschallen möchte.

Der blaue Teppich ist ebenfalls völlig daneben meiner Meinung nach.

Ansonsten is der Accord ja soweit wie ab Werk?

Achso, falls du jetzt von meiner Empfindung entmutig bist, weise ich darauf hin, dass du extra ein Thema eröffnet hast, um bewertet zu werden :)

Ist alles nicht schlimm,ich kann mit Kritik umgehen,aber zum

Glück wie schon gesagt sind Geschmäcker verschieden,jeder

wie er es schön findet. Ich wollte ja bloß mal mein Auto vorstellen,

weil es auch immer wieder cool ist hier andere Autos zu sehen und

um sich auch manches mal ein Bild zu machen,was alles geht und

wie es Aussehen kann. Und mein nächstes Update liegt schon

Zuhause ;)

Ich fahre aber nen 35 Querschnitt bei 20 Zoll,also eine

Nummer größer und von daher hat es dann beim CRV

gepasst,achso und ich habe überhaupt keine Probleme

mit der Kühlung und ich finde es optisch schöner so,aber

das ist ja Geschmackssache.

Du kannst und darfst nicht auf Accord 35 Querschnitt bei 20 Zoll fahren;-) weil du schon bei 19 Zoll diese Querschnitt fährst ;-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.