Speed-Racer Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Habe jetzt nach langen mal meine Bilder meines Accis in meinem Album eingefügt,ihr könnt sie euch gerne mal anschauen wer Lust hat Grüße Speed - Racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Sieht gut aus,vorn könnte noch die Type S Lippe ran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speed-Racer Geschrieben 14. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Da kommt jetzt ne Mugenfront ran aber die aus GFK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Sehr schön schon. 20 Zöller sind 'ne echte Nummer. Persönlich mag ich allerdings Chromfelgen nicht so gerne. Aber :repekt: Sieht nicht zu übertrieben aus. So gefällt mir das.:)) Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speed-Racer Geschrieben 14. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Danke danke,aber es wird sich jetzt noch ein bisschen was verändern und habe jetzt auch noch andere 20 Zöller mir zugelegt und meine alten an meinem Vater sein Honda CRV rangeschraubt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 CRV und Accord haben ganz andere Querschnitte bei 20 Zoll und nen anderen Traglastindex. Die Position vom Kennzeichen vorne find ich alles andere als optimal für die Kühlung. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speed-Racer Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 (bearbeitet) Ich fahre aber nen 35 Querschnitt bei 20 Zoll,also eine Nummer größer und von daher hat es dann beim CRV gepasst,achso und ich habe überhaupt keine Probleme mit der Kühlung und ich finde es optisch schöner so,aber das ist ja Geschmackssache. Bearbeitet 15. Januar 2012 von Speed-Racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stave Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 sehr schöner Acci. Cooles Kennzeichen, HA= Honda Accord? Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 HA= Hinterachse VA= Vorderachse ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stave Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 HA= Hinterachse VA= Vorderachse ;) :wall: Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speed-Racer Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Genau "HA" steht für Honda Accord ;) musste einfach auch in meinem Nummernschild verewigt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 HA= Hinterachse VA= Vorderachse ;) :auslachen::wall: Genau ... vorne hat er VA und hinte HA als Kennzeichen Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 ich finde diese Chrom-WagenRäder leider völlig daneben. Chrom auf Silber lässt das Chrom wie Platik aussehen und das Silber wie ausgeblichen, ist aber allgemein bekannt. 20 Zoll in allen Ehren, aber auf teufel komm raus muss es auch nicht sein. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Der Kofferraum ist ganz nett gemacht, wobei dir der T3 Sub in dem BR-Gehäuse in einer Limousine so gut wie gar nichts bringt. Bandpass durch die Hutablage bringt dir Klang in den Innenraum, wobei man natürlich entscheiden muss, ob man selbst Musik hören, oder nur mit heruntergelassenen Scheiben die Umwelt beschallen möchte. Der blaue Teppich ist ebenfalls völlig daneben meiner Meinung nach. Ansonsten is der Accord ja soweit wie ab Werk? Achso, falls du jetzt von meiner Empfindung entmutig bist, weise ich darauf hin, dass du extra ein Thema eröffnet hast, um bewertet zu werden :) Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Die 20er sind noch viel zu klein sowas muss da drauf;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speed-Racer Geschrieben 17. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Ist alles nicht schlimm,ich kann mit Kritik umgehen,aber zum Glück wie schon gesagt sind Geschmäcker verschieden,jeder wie er es schön findet. Ich wollte ja bloß mal mein Auto vorstellen, weil es auch immer wieder cool ist hier andere Autos zu sehen und um sich auch manches mal ein Bild zu machen,was alles geht und wie es Aussehen kann. Und mein nächstes Update liegt schon Zuhause ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ich fahre aber nen 35 Querschnitt bei 20 Zoll,also eine Nummer größer und von daher hat es dann beim CRV gepasst,achso und ich habe überhaupt keine Probleme mit der Kühlung und ich finde es optisch schöner so,aber das ist ja Geschmackssache. Du kannst und darfst nicht auf Accord 35 Querschnitt bei 20 Zoll fahren;-) weil du schon bei 19 Zoll diese Querschnitt fährst ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.