albatros1959 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hi! Ich bin neu hier, und als Hondafahrer auch neu.Ich habe probleme mit meine 6faches Wechsler. Ich habe aus Versehen ein selbstgebrante CD ( und noch MP3 ) reingeschtekt. Jetzt ist alles tot. Cd kommt nicht raus, spielt auch nicht. Radio ist OK, aber mein CD Spieler reagiert überhaupt nicht.Wenn ich Zündung einschalte, dann höre ich etwa 6-7 sec.,dass etwass brummt drinnen. Muss ich jetzt alles ausbauen ,oder gibt es etwa ein Idee wie ich mein CD raushole?:wall: Noch was : ich habe Honda Accord Tourer CN2 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metti82 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hallo im Forum. :wink: Wenn du Glück hast, kannst die ganze Radioeinheit inkl. CD-Wechsler ausbauen und bekommst die CD's irgendwie da raus, wenn nicht, brauchst du wohl ein neues Radio. Man muss immer fleissig warten, bis die grüne Lampe am CD Schacht blinkt, erst dann darf man ne neue CD reinschieben. MfG Metti Zitieren MfG Metti :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
albatros1959 Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Danke! Mal sehen.Ich höre sowieso nur Radio.Das war die erste, und eizige CD.Was kostet ein solche Radio? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
albatros1959 Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Jetzt habe ich bei E...y erstmal gesehen wie mein Radio überhaupt aussieht.Ich habe immer normal Radio gehabt, ohne Wechsler. Wie kann ich ausbauen? Von oben oder von unten?:motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metti82 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Fang am Besten am Schaltknauf an.....:)) https://www.accordforum.de/showthread.php/radio-cn1-bj-2005-einbauen-27115.html Da wird selbiges Thema grad diskutiert. ;) MfG Metti Zitieren MfG Metti :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
albatros1959 Geschrieben 17. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Hi Metti82! Ich danke deine Hilfe! Irgendwann mache ich . Jetzt will ich noch nicht. Ich habe meine Accord jetzt in November gekauft, also habe ich 12 Monate Garantie (Händler gewährleistung) Aber ich glaube sowas gehört nicht dazu.Ich habe schon dort angerufen, aber die haben sich gedrükt.Wir sollen bei nächste Durchsicht darüber reden.Noch mal sehen.Ein neue Radio will ich jetzt nicht. Kostet schon bei E...y 250-600 Euro. Danke nochmals! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
albatros1959 Geschrieben 30. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2012 Hi! Heute habe ich meine Radio ausgebaut.Ging schnell und einfach, nach gute(!) vorbereitung.(Ausbau Video).Also Radio raus, Frontplatte mit Bedienungselemente runter( nur 6 kleine Schrauben).Aber das wars, ich sehe meine CD, aber kriege nicht raus.:motz: CD Eingabeschlitz(?) kann ich nicht öffnen, etwas blockiert, geht nicht auf. Hat jemand schon sowas gemacht? Ein Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.