oOEmuOo Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Werde mir demnächst die Schaltwegverkürzung kaufen und wollte euch fragen bzw euch anbieten, das ich für euch mitbestelle. Also Sammelbestellung ;) https://www.heeltoeauto.com/comptech-short-shifter-09-acura-tsx-4-cylinder-560-039.html Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaSkoda Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 auch fürn Diesel? Zitieren Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Das eis ich nicht, aber ich gehe mal davon aus, das es keinen Unterschied macht. Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gepunkt1x Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 (bearbeitet) ich wäre grundsätzlich dabei, jedoch wäre es interessant wie viel ersparnis dabei herausspringt ;) und ich hoffe es passt auch fürn cl9 Bearbeitet 19. Januar 2012 von gepunkt1x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Hey sorry, aber ich war schon zu schnell. Hab mal ein Bild hinzugefügt... Am We wird es verbaut!!! Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Geile Sammelbestellung! Bin dabei. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Tja...hatte sich niemand rechtzeitig gemeldet min jung ;) Aber danke für dein Kommentar min jung... Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Haste sonst noch was bestellt? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Nein...nur den Short Shifter....wobei ich festgestellt habe, das der sich nix vom Shifter eines CL7 bzw CL9 nimmt. Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Das war mein erster Gedanke als ich das Bild gesehen hab. Na dann viel Spaß beim reinfummeln :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Nunja...sooooooooooo viel fummeln ist es nicht....ich denke auch nicht, das es sich viel vom CL7 nimmt...laut Anleitung sind es genau die selben Schritte und der Aufbau ist auch ähnlich. Wenn ich haben fertig der Gerät, dann gibt es Bilder..... Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 28. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 (bearbeitet) Nach gefühlten 10 h ist der Shifter endlich drin. Meine Fresse, das war ja schlimmer wie beim CL7!!! Es war doch mehr fummelei wie ich dachte und man muss wirklich fast die ganze Mittelkonsole auseinander nehmen. Da ist Vorsicht geboten bei den vielen Clipsen und Schräubchen!!! Solltet ihr mal Hilfe brauchen, dann schreibt mich ruhig an. ich habe auch paar Bilder gemacht! Ps.: das Schaltgefühl ist hervorragend!!! Einfach geil, wenn man den nächsten Gang ohne mühe und langem Weg reinhauen kann ;) Bearbeitet 28. Januar 2012 von oOEmuOo Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.