KAWA450 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 ...möchte am CL9 den Kofferaum mit Stärkeren Liftern ausstatten.... ( für automatisches Aufspringen und das mit original -SPOILER ) Jemand schon gemacht (Erfahrung )Skizze/ Bilder der Heckklappe ( Funktion / Elektrik / Berechnung des Lifter-Drucks )Gruss Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 https://www.accordforum.de/showthread.php/the-ruffryder-s-ride-13698.html Bitteschön....Beitrag nr. 15 Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 17. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 danke, ich werde ihn mal anschreiben müssen....denn der Spoiler ist nicht gerade ein leichtgewicht....ich befürchte die Lifter sind zu schwach....und ausprobieren geht nicht, da die Lifter zu teuer sind, aber das Prinzip ist sehr gut ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Wenn deine Heckklappe mit dem Spoiler nicht aufspringt is irgendwas falsch an dem Auto. Bei diesem Spoiler sind extra verstärkte Federn dabei die der Honda Händler mit Spezialwerkzeug montiert. Kann man aber auch einzeln nachbestellen. Speedy hat die verstärkten drin, aber den Spoiler nicht mehr drauf > springt ganz gut hoch der Deckel :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 ich habe den Spoiler erst nachträglich angebaut. Bei mir macht es klick und er springt 0.5 cm nach oben.... danke das wusste ich nicht :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ach so... Ja, wenn er gebraucht war und die Federn nicht dabei waren, dann is klar. ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lexxer01 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Versteh ich das richtig, dass der Deckel serienmäßig auch aufspringen muss? Mein CL7 öffnet nur ca 5cm und das wars dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 ne lexxer01, das ist normal so. Nur wenn du nen Spoiler ab Werk drauf hast, wurden dort verst. Federn eingesetzt um das Gewicht des Spoilers auszugleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.