Honda-JenZzz Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Hallo, Bin der Jens aus der Lausitz. Ich bin 21 Jahre alt und fahre einen Honda Accord 1.8 S Motegi. Ich bin heute aus zufall über dieses Forum gestolpert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Hallo, herzlich willkommen und viel spass hier im forum. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Hallo Jens,willkommen im Forum. Schöne Grüße in die Lausitz.:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Hallo und willkommen Motegi?? hab noch nich gehört von! Bilder!!!! Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alxm Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hallo und herzlich Willkommen :) @Steve: ein Motegi besitzt einen Schaltknauf in Aluminium-Optik, einen "Motegi"-Schriftzug an der B-Säule und eine auf die Innenraumfarbe abgestimmte Mittelarmlehne, sowie alus. Berichtigt mich Bitte, wenn ich falsch liege. Zitieren alxm.de - WORK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Willkommen Jens alxm das kommt schon gut hin viel hatten die Motegis nicht extra drin. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NipponGSAccord Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 willkommen und schöne Grüße in die OL - wo kommste denn genau her - ich komme aus NC :)) man sieht sich ;) Zitieren Grüsse aus LÖ +++Opa Gerhard+++ - hoch lebe Honda - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.