Alex Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Nach dem ich mir ja letzes Jahr 2 meiner Rial-Felgen in einem Schlagloch geschrottet habe, such ich nun Ersatz. Leider gibt es diese Felgen nicht mehr. Hat zufällig noch einer von Euch welche in sterlingsilber liegen und möchte sie gerne los werden? Gruß, Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Hab welche in 17" und schwarzhochglanz gepulvert - verkaufe sie vielleicht im Sommer. Wenn du bis dahin keine findest, kannst dich ja melden. https://www.accordforum.de/attachment.php?attachmentid=28482&d=1306782999 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Moin! Danke für Dein Angebot, aber etwas Komfort wollte ich schon noch behalten:D Und die Reifen dafür kosten ja noch mehr, al meine 205/50/16... Gruß, Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.