Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kann man in den CU2 eine Endstufe Einbauen?

Tom4ik777

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich hätte da mal eine Frage? und zwar ich habe den Honda Accord Cu2 kann man da an das Originale Radio eine Endstufe anschließen? viele sagen das Radio hat keine cinch Ausgänge und man bräuchte dafür einen High Power Adapter. und dann andere sagen wieder man braucht was anderes und keiner kann mir helfen alle wollen das ich das in einer Werkstatt machen lassen soll aber erstens das wird zu teuer und würde das lieber selber ausprobieren vielleicht kann mir jemand helfen oder erklären wie man sowas machen könnte oder jemand hat eine Einbau Anleitung.;);)

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

einfach an die hinteren Boxen also in den Türen Anschließen, dann geht alles gut :D

Brauchst High-Low Adapter...so wurde das bei mir gemacht...nur halt das Massekabel vorn an die Batterie.

Bearbeitet von HondaSkoda
Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.