Solaris343 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 (bearbeitet) Hallo Community, da ich bald umziehe und die neue Wohnung einrichten muss, miste ich endlich mal meine Elektro-Kram-Ecke aus. Alles was nicht mehr wirklich benötigt wird fliegt raus. 1. Samsung Galaxy Tab P1000 16GB WiFi 3G Das 7" Android-Tablet ist in einem super Zustand und hat eigentlich keine Gebrauchsspuren. Es kommt in OVP mit dem originalen Zubehör (Ladegerät, USB-Kabel, Headset(unbenutzt)) und einer zusätzlichen schwarzen Silikon-Schutzhülle. Preis: VB 250€ inkl. Versand 2. Samsung Omnia HD I8910 Das Symbien-Handy mit 8MP Kamera, welche auch Videos in 720p aufnimmt, 8GB, etc etc ist technisch einwandfrei in Ordnung, hat allerdings dem alter entsprechend einige Gebrauchsspuren. Das Handy kommt in OVP mit dem originalen Zubehör (Datenkabel, Ladegerät, Headset unbenutzt) und einer zusätzlichen original Samsung Leder-Schutzhülle. Preis: VB 100€ inkl. Versand 3. Sony Playstation 2 Slim Auch die Playstation kommt in OVP, mit einem Controller (Big Ben), allen Anschlusskabeln, einer 32MB Memorycard und 2 Spielen(Gran Turismo 4, Rayman) Preis: VB 50€ inkl. Versand 4. WESC Banjo Kopfhörer Blau Die stylischen WESC Kopfhörer kommen leider nicht in OVP, da ich diese irgendwie mal entsorgt haben muss. An einer Stelle ist leider die Farbe ein wenig abgerieben und den Schaumstoffpolstern sieht man an dass sie nicht neu sind, aber sonst sind sie super in Schuss und sie kommen mit einem Langen Kabel mit Mikrofon, sodass sie als Headset genutzt werden können, einem kurzen Adapterkabel für manche Handyhersteller und komplett ungenutzten Kunstlederohrpolstern welche einfach getauscht werden können, sodass das mit den Schaumstoffpolstern auch nicht so wild ist. Preis: VB 50€ inkl. Versand Entschuldigt bitte dass ich noch keine bilder Hochgeladen hab, aber das sind einige, daher schickt mir bei Interesse doch einfach eine PN mit eurer Emailadresse und ich schick euch zum entsprechenden Gerät detaillierte Bilder. Evtl schaff ichs morgen auch noch so einige Hochzuladen MFG Sebastian -------------- *push* Bearbeitet 24. Januar 2012 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.