civiccoupe Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 (bearbeitet) Hallo, weißt jemand ob beim accord tourer facelift, wenn er keine nebelscheinwerfer hat und man welche nachrüsten möchte, die verkabelung im innenraum verlegt ist, also wenn man den originalen schalter austauscht also den blinkerhebel legt da für nebler schon was an? eine sicherung im sicherungskasten ist zu mindest drin, aber finde nix weiter. hat jemand schonmal sowas gemacht? also welche nachgerüstet? mfg edit by mod: ich habe mal ein paar Komma´s und Buchstaben verteilt, um das Geschreibsel lesbar zu machen..viel Besser ist es allerdings nicht geworden. Bearbeitet 18. Januar 2012 von B-CH6 siehe blau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hallo Nein das sind nur kleine teile serienmässig verlegt.Das heisst alles nachrüsten Original,oder selber was anschliessen. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civiccoupe Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 dank dir für deine antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hallo Nein das sind nur kleine teile serienmässig verlegt.Das heisst alles nachrüsten Original,oder selber was anschliessen. Mfg 345 Falsch, das Kabel vom Motorraum in den Innenraum liegt schon die Sicherung im Innenraum ist auch vorhanden. Es gibt ein Nachrüstset von Honda, da wird der Blinkerhebel getauscht und der Kabelbaum vom Sicherungskasten im Motor zu den Neblbern muss noch verlegt werden. Ich hab meine auch so nachgerüstet. Ist kein Thema muss dazu nur die Stoßstange runter. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Da hat ecki recht, hab das auch schon hinter mir. Kabelbaum zu den Neblen ziehen und den Lenkstockschalter tauschen, dann geht dir ein Licht auf :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Accord Rostock Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 (bearbeitet) nen neuen Lenkstockschalte(für Nebler) hab ich noch ;) Bearbeitet 19. Januar 2012 von Honda Accord Rostock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ich hab auch noch einen Blinkerhebel rumfliegen mit Neblerschalter (von ebay angeblich fürn Acci) wo ich keine Ahnung hab wo der passt. Sieht Optisch 100% aus wie der Hebel im Accord außer die Aufnahme für den Leckstockhalter ist etwas anders. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 nen neuen Lenkstockschalte(für Nebler) hab ich noch ;) Vorsicht! Facelift und Preface sind wenn ich das richtig in Erinnerung habe unterschiedlich. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Echt vieleicht habe ich ja dann einen für Facelift hast du mal ein Bild ?! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Mach ich bei Gelegenheit mal ein Bild von. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Uiii, wie mich das schon wieder interessiert. Also ich plane ebenfalls nachrzurüsten, fahre aber einen PREface Diesel. Liegt dort ebenfalls der Kabelbaum bereits im Innenraum, wie oben erwähnt? Das wär natürlich echt Klasse. Wer von euch hat denn nun noch so einen Lenkstockschalter rumfliegen? Vielleicht sogar noch nen Satz Nebler für n Preface Diesel ? ;) Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) Das Kabel liegt bei allen Accords! @Skypa denk dran der Diesel hat andere Nebler wie der Benziner wegen dem Ladeluftkühler. http://www.ebay.de/itm/NSW-Nebelscheinwerfer-links-Honda-Accord-VIII-8-/120789348441?pt=DE_Autoteile&hash=item1c1f9b3059#ht_2047wt_1037 Der User NightEyes verkauft einen Kabelsatz + Lenkstockschalter https://www.accordforum.de/showthread.php/oem-zubeh-r-neuteile-bj-96-08-u-a-lippen-nsw-kits-update-20964.html @Accord06 Brauchst kein Foto machen nur mal schauen ;) Hab das Foto noch gefunden was ich mal gemacht habe. Rechts ist der Orginale , links das noch ominöse Teil ;) http://img13.imageshack.us/img13/2724/dsc00369k.jpg Bearbeitet 20. Januar 2012 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 vielen dank für die Info :) Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civiccoupe Geschrieben 20. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 wo finde ich das kabel was von innen nach außen geht oder muss es ein stecker sein?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Wozu brauchst du das Kabel? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civiccoupe Geschrieben 20. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 na um nebelscheinwerfer an zu klemmen kann mir jemand sagen wo ich das finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Der Kabelbaum der von den Neblern weg geht (den du übrigens noch selbst verlegen musst) wird in den Sicherungskasten eingepinnt.Dazu muss dieser gelöst und angehoben werden. Dann is fertig. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Bei eGay sind übrigens grad die Blenden für die Nebler (facelift) drin. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcn1 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Hallo. Ich hab ein kleines Problem, unzwar hab ich heute den Kabelbaum für die NSW verlegt. Nur beim einpinnen von einem Kabel des Kabelbaums der NSW komm ich nicht klar... In der Einbauanleitung von Honda ist auf Seite 8 beschrieben wie bzw. wo man die beiden Kabel vom NWS-Kabelbaum in den 14P-Stecker und in den 20P-Stecker einpint, mit dem 14P-Stecker hat alles geklappt. Nur am 20P-Stecker gibts Probleme, unzwar ist der Pin schon belegt wo eigentlich das BLAU/ORANGE vom NSW-Kabelbaum rein soll. Ich habe die Pins noch beschriftet, so das ihr seht welcher Pin gemeint ist hoffe ihr könnt was erkennen.Der Pin mit dem Pfeil ist das Problem. Nun meine Frage gibt, es vielleicht noch ein andere PIN Belegung bzw. eine extra Anleitung nur für Diesel-Modelle? Wäre Super wenn jemand von euch Tipps hat bzw. wenn ihr hinweise auf ein Fehler meinerseits habt... Man weiss ja nie aber ich habe alles nach Anleitung gemacht;) Kommt mir halt komisch vor weil auf den Skizzen der Anleitung eindeutig ein Benziner zusehen ist... Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Und du hast auch den richtigen 20P Stecker rausgezogen? Du wärst der erste bei dem der Steckplatz belegt ist :schock: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcn1 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 (bearbeitet) Ja 100%, der 20P ist der grösste Stecker im Relaiskasten die anderen sind alle kleiner... Ich hab die Pins vom Stecker auch tausend mal nachgezählt und ich bin immer auf 20 gekommen, ich weiss ehrlich gesagt nicht mehr weiter... Oder halte ich den Stecker falsch, aber auf der anleitung steht ja eindeutig, " Ansicht von der Kabelbaumseite"... Ich kam mir heute schon fast so vor wie bei Mr.Bean, wo er beim Zahnarzt ist :-D Bearbeitet 22. November 2012 von accordcn1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ich auch nicht :( Was is das für ein Modell/Ausstattung/Bj.? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcn1 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Facelift CN1 Bj. 04/2006 Sportausstattung mit Navi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOS Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Gehört zwar nicht zum thread... Aber weiss bzw. Hat schon mal jemand die nebelscheinwerfergläser (vom faceliftmodell) demontiert? Die sind ja aus aluguss und glas. Hab festgetellt dass das nicht so einfach geht wie zum beispiel bei hauptscheinwerfern da löst sich das glas relativ gut mit wärme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kampfzwerg Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Ist die Pin-Belegung im Relaikasten beim Facelift wie beim Pre-Facelift ? Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.