CarbonXSpeed Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Kurze Frage: Das Leuchtmittel beim CL9 für die Nebelscheinwerfer ist HB4??? Zitieren YouTube CarbonXSpeed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakke Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 H11 55W Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PEZZO Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Hallo brauche hilfe der pin ist belegt orange/blau im 20pin stecker.. Wohin mit dem pin..?? Bin froh wenn ich das zeugs wieder schliessen kann.. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Hallo, gib doch bitte ein paar mehr Details. Was möchtest du machen und was ist das Problem? Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PEZZO Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Hallo. Ich hab ein kleines Problem, unzwar hab ich heute den Kabelbaum für die NSW verlegt. Nur beim einpinnen von einem Kabel des Kabelbaums der NSW komm ich nicht klar... In der Einbauanleitung von Honda ist auf Seite 8 beschrieben wie bzw. wo man die beiden Kabel vom NWS-Kabelbaum in den 14P-Stecker und in den 20P-Stecker einpint, mit dem 14P-Stecker hat alles geklappt. Nur am 20P-Stecker gibts Probleme, unzwar ist der Pin schon belegt wo eigentlich das BLAU/ORANGE vom NSW-Kabelbaum rein soll. Ich habe die Pins noch beschriftet, so das ihr seht welcher Pin gemeint ist hoffe ihr könnt was erkennen.Der Pin mit dem Pfeil ist das Problem. Nun meine Frage gibt, es vielleicht noch ein andere PIN Belegung bzw. eine extra Anleitung nur für Diesel-Modelle? Wäre Super wenn jemand von euch Tipps hat bzw. wenn ihr hinweise auf ein Fehler meinerseits habt... Man weiss ja nie aber ich habe alles nach Anleitung gemacht;) Kommt mir halt komisch vor weil auf den Skizzen der Anleitung eindeutig ein Benziner zusehen ist... Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. MFG 100% gleiches problem.. Hab jetzt eine klemme die beide drahte verbinden sollte, damit ich exakt auf den pin anschliessen kann..! Es ist nun alles drin und dran aber kann sie nicht einschalten..?vorne leuchtets im tacho.. und für hinten auch..nur vorne komnt nix..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 (bearbeitet) Vielleicht hilft dir der Schaltplan weiter. Bearbeitet 20. Februar 2015 von Skypa Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PEZZO Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 (bearbeitet) Soo es funktioniert..!! Die Klemme war nicht richtig dran, sah zwar alles gut aus, hatte aber noch kein kontakt gegeben.. so hab ich bei der fehlersuche die "Klemme" noch mehr zusammengedrückt.. bis ich 200% sicher war.. und siehe da es funktioniert..!! ist ne richtige fummelarbeit bei den Stecker (14Pin /20Pin) vom sicherungskasten..! Kaum platz und den Sicherungskasten kriegt man kaum bewegt irgendwo steht der immer an und die kabel darunter sind vielfach am halter geclipst und verbunden so das es richtig mühsam ist.. Also für alle die an die gleiche situation kommen.. hier bilder von mir.. Bearbeitet 21. Februar 2015 von PEZZO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pergi1 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Dann loss doch das nächste mal die Gummihandschuhe weg, dann ist es vlt weniger fummelig :angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PEZZO Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 (bearbeitet) Hehe, beim 2ten mal aufmachen (Fehlersuche) wollte ich keine fettige Finger mehr, wenn die Bilder anschaust, dann sieht man wieviel Fett die Stecker haben... Edit meint: Das hier hat sehr geholfen auch bei facelift..dachte andere können es auch brauchen..! http://www.productmanualguide.com/acura/2004-acura-tsx-fog-lights-bernardi-acura-parts-accessories.html Bearbeitet 2. März 2015 von PEZZO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alf Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Hallo, weiß jemand ob es einen Lenkstockschalter gibt, der Lichtautomatik-Stellung und Nebelscheinwerfer hat? Ich finde bei eBay nur entweder oder :-( LG Alf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PEZZO Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Naja, schau einfach das du für dein Modell den passenden findest...was schon genug verwirrend sein kann... Achtung: viele Preface sind später verkauft worden..06/07 etc. Es gibt nur zwei Lenkstockschalter (soviel mir ist) Preface 03-05 und Facelift 06-08 passen aber nicht untereinander..!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha0973 Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Hallo! Hat jemand zufällig den Schaltplan der Nebler für den CH6/CG8?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jakk123654 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Hi, wer noch Interesse hat kann gerne melden. Ich habe noch OEM da! Sind vom Honda Händler und hat ca 494 gekostet. Kabelbaum ist auch dabei für Mortorraum zum Innenraum. Accord Limo & Tourer 04-05 (PreFace) - nur für Dieselmodelle Preis 350 euro VHB passende Lenkstockschalte 60 Euro Beide zusammen 380 mit Versand! Paypal möglich http://fs5.directupload.net/images/150925/eqka4pmu.jpg http://fs5.directupload.net/images/150925/sibrrosb.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Du meinst sowas Alf? Hätt ich schon da. :)) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.