tomcatboy82 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 hi leute....suche bilder vonn accis mit 17 zöllern und ori fahrwerk .....mir ist klar das es mit tiefgang immer besser ausschaut aber da mein honda ja nunmal als pampersbomber herhalten muss würde ich gern auf federn/fahrwerk verzichten:wink: und will wissen ob sich der kauf von 17ern auch so optisch lohnt.. hab in der suche nicht viel gefunden :( danke schonmal im vorraus :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iRRM Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Gabs schon: https://www.accordforum.de/showthread.php/cg8-17zoll-ohne-tieferlegen-okay-oder-suv-26383.html?t=26383&highlight=17+zoll+tieferlegung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomcatboy82 Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 kenn ich schon...brauch mehr bilder :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iRRM Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 sind doch bilder drin. Sieht ohne Tieferlegung einfach nicht wirklich gut aus. Meiner kommt im Frühling deswegen auch tiefer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomcatboy82 Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 hab halt auf ein paar mehr gehofft....auch wegen unterschiedlichen felgen designs (können ja ganz anders wirken) ;-) tiefer kommt für mich erstmal net in frage mit 3,5 wochen alter tochter aber die 15er stahlis mit radkappe auch nicht :-P will mich halt nur ein bisschen inspirieren lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 ich hab da noch ein OEM Sportfahrwerk, ist nicht härte wie das normale. Es sind auch nur 20mm tiefer und eintragungsfrei dank ABE wenn du interesse hast, dann meld dich Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iRRM Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hab grade noch n pic von meinem gefunden, wo das ganz gut rüberkommt, das er zu hoch ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomcatboy82 Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 das ist doch mal was :)) sieht aber um längen besser aus als bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomcatboy82 Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 sooo....leider nur handy-pics aber reicht um das disaster zu erkennen :zunge2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordDennis Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 tiefer kommt für mich erstmal net in frage mit 3,5 wochen alter tochter warum? da könnte deine tochter umso leichter ein- und aussteigen "serie" wirds dich nicht vom hocker reissen, egal wie cool die felgen aussehen Zitieren http://www.youtube.com/user/schaltwagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomcatboy82 Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 naja...mal sehen wie das ausschaut....hey , bissel tiefer heisst auch niedrigere ladekante ...kriegst den kinderwagen leichter hinten rein :devlol: wieviel tiefer darf es den sein wenn ich bei 205 45 r17 oder 215 45 r17 nicht unbedingt die kanten umlegen will ...geplant ist 7j et 40 bzw die lenso dc5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordDennis Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) kanten umlegen is not a crime ;) mit 7j et 40 brauchste aber auf keinen fall bördeln, bin ich der meinung. Bearbeitet 21. Januar 2012 von AccordDennis Zitieren http://www.youtube.com/user/schaltwagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E-775 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 hey bei mir im album kannst du sehen hab auch 17 zoll felgen und originalen Fahrwerk :) will den aber später tiefer legen :)) :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomcatboy82 Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 danke dir :))....macht auch so schon was her...was für reifendimensionen sind das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 7j passt auf jedenfall! Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E-775 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 hi:wink: sorry das ich mich nicht früher gemeldet habe, hatte viel um die Ohren ich hab diese Felgen: BORBET und Reifendimension: 205/45R17 84W :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 84W http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/haeae.gif ? Der CG9 benötigt aber mind. einen Tragfähigkeitsindex von 85 oder hast Du eine "Sonderfreigabe" von deinem Reifenhersteller unter Berücksichtigung anderer Faktoren erhalten ? Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E-775 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Hab den Wagen so gekauft mit den Felgen und Reifen in ABE steht Sonderräder :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Hatte auch nen 84er TI eingetragen. Nie wieder ! Die Reifenflanke waren nach 2 Jahren rissig. Man kriegt es mit einer Ablastung eingetragen, aber vorsicht bei Urlaubsfahrten....voll besetzt und voll Gepäck...das läuft nicht mehr. Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.