soichiros freund Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 http://www.spiegel.de/auto/fahrkultur/0,1518,809617,00.html#spRedirectedFrom=www Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Eine Luftnummer,wie die ganze deutsche Politik. War klar das keine Steuern verschenkt werden.Und dann wie immer alles schön reden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Dummes, egoistisches, nutzloses Bürokratenpack.... Wird echt zeit das dort OBEN mal aufgeräumt wird und Menschen an die Spitze kommen die "DEM VOLK" entsprechen. Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Das Thema war für mich schon durch, als man dort oben meinte nicht auf Steuern verzichten zu wollen. Seit dem hab ich mich für das Wechselkennzeichen auch gar nicht mehr interessiert. :D Absolut lächelrich was die deutschen Politiker da wieder veranstaltet haben... Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 warum sollte in deutschland auch mal was einfach, bürgerorientiert sein:wall:....eher wird mein cu2 zum 3-liter auto..... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 zum Glück wohn ich in der Schweiz :zunge2: Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lingi Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 (bearbeitet) Geschätzte Nachbarn aus Österreich und der Schweiz: Bitte Lacht unser Land mal richtig kräftig für ihre absolut kompetenzfreien Politiker aus...die es nicht mal auf die Reihe bekommen etwas zu kopieren das es schon gibt... ich würde es selber machen...aber mich ärgert es zu sehr.. Danke. ...unfassbar daß wie diese Nasenpopler für diese "Arbeit" bezahlen.... Bearbeitet 19. Januar 2012 von Lingi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 20. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Murphys Gesetz: Wenn etwas zu schön ist um wahr zu sein, dann ist es das auch. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Naja ich habe mir sowas schon gedacht, als das Kennzeichen das Erstemal im Gespräch war. Hier arbeiten sie zu sehr gegen das Volk und denken viel zu Kurzfristig. Vielleicht passiert auf druck der Öffentlichkeit noch was. Aber das bezweifel ich :( Schade habe gehofft mir bald einen Sommerflitzer holen zu können. Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) Tja sorry, aber manchmal frag ich mich ob unsere Hernn Politiker den ganzen Tag nur auf Ihren Hintern oder Ihrem Hirn sitzen.... Deutschland geht immer mehr den Bach runter. Hier ne Vorschrift, da nen Verbot ect. ect. nur malochen, und das meiste davon an den Staat abtreten das darf man, bis die Finger bluten. Und das ganze am besten noch solange, bis man irgendwann in die Kiste wandert. Im grunde unterscheiden wir uns garnicht so stark von China und co. nur ist es bei uns "schöner" verpackt.... Bearbeitet 20. Januar 2012 von CG8Accord Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 falls jemand mal interesse hat, welchen umfang die gesetzgebung in unserem kleinen land hat, kann sich hier festlesen: KLICK http://wuerziworld.de/Smilies/wirr/wirr2.gif Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.