Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das Luftkennzeichen

soichiros freund

Empfohlene Beiträge

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das Thema war für mich schon durch, als man dort oben meinte nicht auf Steuern verzichten zu wollen. Seit dem hab ich mich für das Wechselkennzeichen auch gar nicht mehr interessiert. :D

Absolut lächelrich was die deutschen Politiker da wieder veranstaltet haben...

Loud exhausts = police magnet :cool:

zum Glück wohn ich in der Schweiz :zunge2:

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

Geschätzte Nachbarn aus Österreich und der Schweiz:

Bitte Lacht unser Land mal richtig kräftig für ihre absolut kompetenzfreien Politiker aus...die es nicht mal auf die Reihe bekommen etwas zu kopieren das es schon gibt...

ich würde es selber machen...aber mich ärgert es zu sehr..

Danke.

...unfassbar daß wie diese Nasenpopler für diese "Arbeit" bezahlen....

Bearbeitet von Lingi
signaturhyxpjnb.jpg

Murphys Gesetz:

Wenn etwas zu schön ist um wahr zu sein, dann ist es das auch.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Naja ich habe mir sowas schon gedacht, als das Kennzeichen das Erstemal im Gespräch war. Hier arbeiten sie zu sehr gegen das Volk und denken viel zu Kurzfristig.

Vielleicht passiert auf druck der Öffentlichkeit noch was. Aber das bezweifel ich :( Schade habe gehofft mir bald einen Sommerflitzer holen zu können.

Tja sorry, aber manchmal frag ich mich ob unsere Hernn Politiker den ganzen Tag nur auf Ihren Hintern oder Ihrem Hirn sitzen....

Deutschland geht immer mehr den Bach runter. Hier ne Vorschrift, da nen Verbot ect. ect. nur malochen, und das meiste davon an den Staat abtreten das darf man, bis die Finger bluten. Und das ganze am besten noch solange, bis man irgendwann in die Kiste wandert.

Im grunde unterscheiden wir uns garnicht so stark von China und co. nur ist es bei uns "schöner" verpackt....

Bearbeitet von CG8Accord

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.