cc7-tom Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 hi ihr lieben, nach mehrtägiger suche in allen möglichen hondaforen geb ich meine suche nun auf. ich hab seit dezember einen cc7 2,3iSR. nun bin ich auf der suche nach nem sport-esd oder ne komplette anlage. leider hab ich nirgends was gefunden. auch bei namhaften anbietern is nix zu finden. vor allem die meinungen in verschiedenen foren gehen da weit auseinander,was den klang angeht.zumindest bei den 2,0 motorvarianten.... hat jemand nen tip oder vielleicht nen link? danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 vlt haste glück und das ist noch aktuell http://www.maxrev.de/accord-cc7-tausche-sebring-sportesd-gegen-magnaflow-esd-t129448.htm Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cc7-tom Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 (bearbeitet) thx für die schnelle antwort. problem is dass es für den h23a nirgends was gibt. für die kleineren motoren alles mögliche....oder sind die alle baugleich? zumindest hat meine suche bisher in der sache nix weiter ergeben Bearbeitet 19. Februar 2012 von kaefergarage.de Zitat zum Vorschreiber entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 ach du hast nen H23 drin??? Dachte der CC7 hat den F23 mit 116PS drin ?!?!?! Dann hilft aber wohl nur mal beim örtlichen Auspuffbauer anzufragen evtl die baun dir dann ne Analge ab KAT(vlt sogar ohne REchnung...) Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
davmaster Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hi, ich hab nen Remussportauspuff und einen Edelstahlfächerkrümmer mit allen Papieren so gut wie neu rumliegen. Bei Interesse einfach melden. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cc7-tom Geschrieben 20. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 ach du hast nen H23 drin??? Dachte der CC7 hat den F23 mit 116PS drin ?!?!?! Dann hilft aber wohl nur mal beim örtlichen Auspuffbauer anzufragen evtl die baun dir dann ne Analge ab KAT(vlt sogar ohne REchnung...) ja hab den h23 drin. is mittlerweile verdammt selten diese motorisierung. deswegen werd ich den auch hegen und pflegen. :) und aufgrund der seltenheit is auch des angebot an zubehör ziemlich gering.leider....naja.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atomict Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 (bearbeitet) Also als esd kannste doch nen magnaflow drunter klemmen gibts bei streetsylez.de Bearbeitet 21. Januar 2012 von Atomict Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cc7-tom Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) naja die unimuffler find ich bei den limos nich so wirklich passend. civic und co stehn die ganz gut. aber danke für den hinweis.ich schau mich weiter um :) Bearbeitet 19. Februar 2012 von kaefergarage.de Zitat zum Vorschreiber entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atomict Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) naja aber von magnaflow gibt töpfe mit doppelrohr siehe meine bilder habe nen magnaflow TSS-Tuning hat noch nen ESD in dezenter optik 2x76mm und auch fürn cc7 nur steht da nichts wegen der motoresierung müsstest du wenn mal anfragen. Aber die ESD´s haben eine ABE Sind die F1 Endschaldämpfer auf der seite von TSS-Tuning Bearbeitet 24. Januar 2012 von Atomict Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cc7-tom Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 ....hab mich mittlerweile entschieden.denk ich werd die doppelrohr von magnaflow nehmen.hoffe nur der klingt dann gut. am liebsten wär mir ja ne komplette.aber die extra anfertigen lassen sprengt meine kasse :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atomict Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 dan viel spass beim basteln den musst die zuführohre neu schweissen und bestell am besten den auspuff adapter bei tss also dieses reduzierungsrohr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.