Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

sportauspuff 2,3iSR

cc7-tom

Empfohlene Beiträge

hi ihr lieben,

nach mehrtägiger suche in allen möglichen hondaforen geb ich meine suche nun auf.

ich hab seit dezember einen cc7 2,3iSR. nun bin ich auf der suche nach nem sport-esd oder ne komplette anlage. leider hab ich nirgends was gefunden. auch bei namhaften anbietern is nix zu finden. vor allem die meinungen in verschiedenen foren gehen da weit auseinander,was den klang angeht.zumindest bei den 2,0 motorvarianten....

hat jemand nen tip oder vielleicht nen link?

danke schonmal

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
thx für die schnelle antwort. problem is dass es für den h23a nirgends was gibt. für die kleineren motoren alles mögliche....oder sind die alle baugleich? zumindest hat meine suche bisher in der sache nix weiter ergeben Bearbeitet von kaefergarage.de
Zitat zum Vorschreiber entfernt

ach du hast nen H23 drin???

Dachte der CC7 hat den F23 mit 116PS drin ?!?!?!

Dann hilft aber wohl nur mal beim örtlichen Auspuffbauer anzufragen evtl die baun dir dann ne Analge ab KAT(vlt sogar ohne REchnung...)

ja hab den h23 drin. is mittlerweile verdammt selten diese motorisierung. deswegen werd ich den auch hegen und pflegen. :) und aufgrund der seltenheit is auch des angebot an zubehör ziemlich gering.leider....naja....

naja aber von magnaflow gibt töpfe mit doppelrohr siehe meine bilder habe nen magnaflow

TSS-Tuning hat noch nen ESD in dezenter optik 2x76mm und auch fürn cc7 nur steht da nichts wegen der motoresierung müsstest du wenn mal anfragen. Aber die ESD´s haben eine ABE

Sind die F1 Endschaldämpfer auf der seite von TSS-Tuning

Bearbeitet von Atomict

• 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.