Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Frontlippe & Heckdiffusor CM2

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann mir jemand weiterhelfen? Ich besitze seit einer Woche einen Accord Tourer. Gefällt mit optisch sehr gut, jedoch möchte ich ihn trotzdem nicht ganz original lassen. Ich plane keine großen Umbauten, aber eine Lippe vorne und hinten wäre mir ganz lieb.

Im Netz finde ich aber nur jeweils ein Anbauteil von TSS. Gibt es noch andere Designs bzw Hersteller? Hab im Bilder Thread den blauen Accord Tourer gesehen, da stand etwas von einer OEM Frontlippe...bekomm ich sowas beim "Freundlichen"? Wenn ja, zu welchen Konditionen?

Kann ich am Heck überhaupt ein Anbauteil anbringen? Ich habe nämlich nen nicht abnehmbaren Schweinehaken -.-

Danke schonmal für eure Antworten

Lache nicht über die Dummheit der Anderen -> sie ist deine Chance...

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Erstmal gratu zum neuen Gebrauchten.

Die Lippen von Tss und co. würd ich nicht fürn Euro haben wollen. Ausm Zubehör gibts nur GFK.

Die OEM-Lippen sind aus ABS und natürlich eintragungsfrei. Gebraucht bekommst du hin und wieder ne Frontlippe (bei dir paßt 03-06 Limo und Tourer). Ne Hecklippe is dagegen so selten wie ne nette Schwiegermutter :p(natürlich nur ein Klischee).

Und wegen dem Haken wirst die Lippe da ausschneiden müssen. Dafür wirst du hier aber nur Ohrfeigen kassieren:D

Ach und klar kannst du die auch beim Freundlichen ordern aber die Preise sind nicht ohne.

Alternative kannst du ja auch mal hier shoppen gehn:

https://www.accordforum.de/showthread.php/oem-zubeh-r-neuteile-bj-96-08-u-a-lippen-nsw-kits-update-20964.html

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Das stimmt so nicht. Ich habe auch eine AHK an meinem Type-S und da muss nichts geschnitten werden - man kann da was schneiden, was die erste Montage erleichtert, aber das sieht man nur noch, wenn der Wagen über Dir auf der Bühne steht.

Im übrigen hätte ich auch noch eine Heckstoßstange mit der Original Honda Type-S Lippe...

Hab ja selber keinen Haken aber hatte es nich in Erinnerung von einem anderen User bei dems so war. Um so besser wenn sie unversehrt bleibt.

Da liegt also ne S-Lippe bei dir im Keller und keiner hier weiß es. Dafür gehörst du aber gehauen:p

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.