accidame Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 hallo leute mein tourer spring manchmal schlecht an also er leiert ca 3xlänger als normal und im display steht dann SYSTEM PRÜFEN und wenn er läuft geht es wieder weg.und es leuchtet nur die i lampe? weiß jemand was das sein kann oder ist das normal beim acci. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Wie alt ist die Batterie ? ist es ein Benziner oder ein Diesel ? mfg Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accidame Geschrieben 20. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 es ist ein benziner , die batterie ist voll geladen und ca 3 jahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Wenn es ein Cu1 ist dann bist du im falschen Thread hier :D Hier geht es im die BJ 03-07 Bei denen hab es mal ein Problem mit dem kompletten Kabelbaum soviel ist weiss. Ansonsten hätt ich bei einem Diesel Glühkerzen gesagt. Benziner: hmmmmm , Zünderzen eventuell ? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accidame Geschrieben 20. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) nein es ist ein tourer cm1 baujahr 2007 Bearbeitet 20. Januar 2012 von accidame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) aaaaah :-) Sorry in deinem Profil stand noch was anderes vorhin :-) Zündkerzen sind ok? Bearbeitet 20. Januar 2012 von Samson992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uhle Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Theoretisch kann es trotzdem die Batterie sein. Verlass dich nicht auf "voll geladen"...am besten mal einen Belastungstest durchführen lassen oder aber schauen, wie weit die Batterie beim Startvorgang in die Knie geht...sollte nicht unter 9Volt sinken! Ist es eine Markenbatterie? Oft bekommen billige Batterien Probleme, wenn die starker Kälte ausgesetzt waren... Zitieren Lache nicht über die Dummheit der Anderen -> sie ist deine Chance... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accidame Geschrieben 20. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) es ist eine panasonic batterie mit 45 ah drin die batterie dreht voll durch hört sich nicht schwach an :( also geladen hab ich die batterie auch schon Bearbeitet 20. Januar 2012 von accidame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Is normal bei dem Wetter. Einfach ignorieren die Meldung oder mal ne neue Batterie. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ich hatte das einmal letzten Winter bei -20 Grad. Mit Licht an gestartet und die Meldung kam nach dem Start für 1 Sekunde. Da wird wohl die Spannung abgesackt sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Da wird wohl die Spannung abgesackt sein... So isses :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metti82 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Das ist bei mir bei fast jedem Start. ABS oder ASR Fehler. Leuchtet kurz auf und geht sofort wieder aus. Ab und an ist auch noch die I Lampe für 1-2sec an. Da die Lampe aus bleibt, wird es ok sein...^^......ich denke auch, das die Batteriespannung zu tief absinkt. MfG Metti Zitieren MfG Metti :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord999 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Hatte ich bei meinem CL7 auch vor zwei Jahren. Dieses PLONG kam aber immer nur nach sehr kalten Nächten oder Stadtverkehr mit mehreren Starts kurz nacheinander. Laut dem Freundlichen stand im Fehlerspeicher dann jedes mal " Unterspannung Airbag ". Batterie soll laut Test in Ordnung gewesen sein und ich habe dann noch ein Jahr mit diesem PLONG gelebt. Als die Batterie den nächsten Winter nicht mochte wurde sie gegen ein 60 AH (habe wegen der Platzverhältnisse länger gesucht) getauscht und seit dem ist Ruhe. Grüsse accord999 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Also haben sie wegen einem harmlosen aufblinken des Display gleich mal Steuergeräte im Wert von mehreren tausend Euro getauscht? :confused: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.