green_mamba Geschrieben 6. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2016 - freudige Überraschung darüber, was der kleine BiTurbo in der Karosse leistet. Schlägt sich sehr wacker Davon gehe ich auch aus. Hatte vor 2 Wochen einen neuen Golf mit nem 1,5er Turbo mit 150PS und Start-Stop als Leihwagen. Mal vom Golf und dem Benzinmotor abgesehen hatte ich ein ziemlich fettes Grinsen im Gesicht. Und wenn die ominöse Gedenksekunde vom CN2 durch den Bi-Turbo eleminiert wird, dann bin ich mehr als zufrieden :D:D:D - Freude über niedrigsten Verbrauch Mit dem Accord hatte ich 4,irgendwas auf etwas mehr als 1.350km geschafft. Da bin ich also sehr gespannt, was ich mit dem CR-V minimal brauchen werde. - Zufriedenheit über das tadellos funktionierende SensingSystem - Freude über DAB - Ärger über das Connect-System in Sachen Bedienung - Ärger über das Connect-System in Sachen Zuverlässigkeit Wird sich zeigen, bin da von Haus aus sehr neugierig *Spielkind halt* Weshalb Handschalter? Ich war skeptisch, aber in Verbindung mit der 9AT ist der Motor finde ich noch besser. Puh, wegen mir hätte ich wohl die knapp über 2k noch draufgelegt. Aber meine Holde ist noch nie Automatik gefahren. Ich bin zwar von 3 bis 5-Stufen schon gefahren, aber hab da lieber die Kontrolle über die Gänge :angel: Zugegeben, ich bin nur den CR-V III (auch Schalter) Probe gefahren und den IVer nicht. Aber nach der kurzen Fahrt war ich mir sicher, das es nicht der IIIer sein wird :D Schönes Auto, herzlichen Glückwunsch. Besten Dank, Bilder kommen vielleicht heut abend nach der Übergabe Zitieren http://images.spritmonitor.de/494192.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.