s1zlak Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Zur zeit such ich Felgen (& Bereifung) so kam ich auf Felgenoutlet.de Kann man da bestellen, Wucherpreise sinds ja nicht oder!? und...welche Einpresstiefe kann ich nehmen ohne Karosserieveränderung? Wirken 19" überdimensioniert und deshalb lieber 18" nehmen? zzgl. kommt wahrscheinlich ein H&R Gewindefahrwerk rein. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uhle Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Hi, ich kenne Felgenoutlet zwar, aber über Seriosität kann ich nichts sagen. Preise sind aber i.O. Zu deiner anderen Frage: https://www.accordforum.de/showthread.php/info-welche-r-der-passen-auf-meinen-accord-03-08-10899.html Zitieren Lache nicht über die Dummheit der Anderen -> sie ist deine Chance... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reiskocher Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 also ich fahr 19er mit einem h&r gewinde kannst ja mal rein schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michi Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ich habe letzten Frühling meine 18-Zöller bei Felgenoutlet bestellt. Kann mich nicht beklagen: Preise gut, schnelle Lieferung, Reifen war neu (also keine 1-Jahr-alten Lagerreste oder so), Gutachten dabei etc. Ich würde wieder dort meine Felgen kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 (bearbeitet) Schöne Website, aber die sind halt grob 15-20% überm normalen Marktpreis... Bearbeitet 21. Januar 2012 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 und in sachen schlechter service plus kaputte ware habe ich auch neulich was gelesen... ka, der laden ist für mich wie ATU Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.