Reiskocher Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 hi kann einer mir einer diese frage beantworten mir wurde sie gestohlen und jetzt hab ich eine gefunden vom prefacelift und hoffe das sie passt ich brauch nur die abdeckkappe und düsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 "jetzt hab ich eine gefunden" An nem anderen Auto oder:p Vergleich einfach mal hier die Artikelnummern. Das sollte deine Frage beantworten;) http://www.hondaoriginalparts.com/honda_car_parts_catalogue_C01.php Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reiskocher Geschrieben 21. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 danke dir es hat sich heraus gestellt das zwei verschiedene sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Die haben dir die ganze SWRA gestohlen? :schock: :repekt: für die Arbeit. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metti82 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Kann man die denn so leicht Klauen, ohne die Stoßstange ab zubauen??? Sollte ich meine anschließen? :-) MfG Metti Zitieren MfG Metti :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reiskocher Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Die haben dir die ganze SWRA gestohlen? :schock: :repekt: für die Arbeit. nein die haben nur die düsen und kappen entfernt die kann man ja mit einem schraubenzieher rausziehen alleine diese beiden teile kosten schon 185€ pro seite:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 autsch. lol wieso machen leute sowas :wall: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.