CG8_Sachsen Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Schönen guten Abend :-) Da ich neu hier im Forum bin, möchte ich euch erstmal alle gegrüßen :-) Freue mich hier zu sein, denn ich durchstöber dieses Forum schon seit einigen Wochen, und bei Euch fühlt man sich mit Problemen echt gut aufgehoben. Ich besitze seit kurzem nen schönen weinroten CG8 :-), steht noch unangemeldet in der Garage - ist meiner Meinung nach ein echtes Traumauto - und wird im kommenden Frühling angemeldet. Nur hat mein Vorbesitzer leider die Uhr aus der Mittelkonsole raus gebaut. Deshalb wollt ich fragen ob einer von Euch vielleicht noch eine anzubieten hätte, die er nichtmehr brauch? Grüße Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerBaumi Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 müsste ich da haben... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michaelis Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Moin, erstmal Herzlich Wilkommen hier:wink: Ich hääte auch noch eine Uhr hier rumliegen. Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.