Kodiacc Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 (bearbeitet) Wie einige wissen, habe ich meinen CG4 verkauft und nun hab ich noch einiges rumliegen. Verkaufe hier das Radio-Umbaukit für den Accord Coupe CG4\CG2. Noch nie verbaut gewesen! http://www.handa-accessories.com/accelect00.html Preislich würde ich sagen, 35€ inkl. Versand Gruß ---------------------------- Wollten das nicht ein Haufen Leute umbauen...?? Bearbeitet 2. Februar 2012 von Isi Beiträge zusammengeführt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kodiacc Geschrieben 4. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2012 UP 30€ inkl. Versand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasHB Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 kannst du mal bilder machen mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kodiacc Geschrieben 11. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2012 Da wirst du nicht viel erkennen können.... Sieht so aus wie auf der Internetseite, nur halt ohne Wechsler( Nur die Umrandung ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) sieht so aus, nur wie Kodiac schon sagte, statt Kassettenplayer kannste da ein anderes Radio verbauen. Bearbeitet 11. März 2012 von Motzi21 Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasHB Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 kann ich da meine leuchtweitenregulierung und mein scheinwerferwischanlagenknopf rein machen ?? wenn ja würde ich es kaufen mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kodiacc Geschrieben 12. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2012 Danke Motzi. Im Prinzip schon. Mit etwas Arbeit geht alles. Kannst ja ne Kunststoffblende nehmen und da die Einheit(LeuchtweitenRegulierung usw.) Drauf machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasHB Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 (bearbeitet) hey Kodiacc ich möchte den Radio-Umbaukit kaufen kannst du mir deine bankdaten senden dann werde ich dir das geld überweisen Bearbeitet 15. März 2012 von NightEyes vorerst: Thread closed... mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge