Aerodeck_ce2 Geschrieben 2. Januar 2007 Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Hallo. Ich habe einen CE2. Das Fahrwerk, also die Dämpfer und Federn machen üble Geräusche. Ich möchte jetzt vielleicht mein Fahrzeug etwas höher haben wie es original ist. Weis jemand ob es dafür Teile gibt? Bei Weitec gibt es ja was aber leider nicht für Honda. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mattes Geschrieben 2. Januar 2007 Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Hol dir doch ein Gewindefahrwerk und mach es in etwa auf Höhe der Original Dämpfer... Zitieren Lerne zu schweben, aber verliere nie den Boden unter den Füßen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 2. Januar 2007 Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 kann es etwa sein dass deine dämpfer und federn hin sind und du nur neue brauchst? lass doch beim freundlichen mal unverbindlich nachschauen Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck_ce2 Geschrieben 3. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Es ist mir schon klar, dass da Teile ausgewechselt werden müssen. Man muss doch aber nicht gleich zum Händler rennen. Kann ja sein, dass jemand einen Bekannten hat oder jemanden kennt der Fahrwerke wie bei weitec besorgen kann wo das Auto etwas höher kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 ja und was verhoffst du dir, wenn der höher kommt, dass das klappern aufhört? LOL vergiss es. neues fahrwerk rein und gut oder schau auch mal nach den lagern, puffer und gummis (stabi etc) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck_ce2 Geschrieben 4. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Es geht ja nicht um das Klappern allein. Klar mjuss ich neue Teileeinbauen. Aber jeder legt sein Auto tiefer. Ich habe bei einem Kumpel am Wagen mit gebaut der seinen alten Passat höher gelegt hat. Ist nichtz schlecht. Das hat irgendwas. Nun wollte ich meinen CE2 auch mal höher legen. Problem ist eben dass das viel Geld kostet und ich dachte jemand hat da ne preiswerte Variante. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 ist das orginale fahrwerk nicht hoch genug, man probleme muss man haben aber auf einer art versteh ich dich, will auch immer das gegenteil von dem was die masse bevorzugt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck_ce2 Geschrieben 6. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Naja stell dir mal vor das Fahrzeug ist ca 40 höher, ein leichter Keil, Kotflügel bearbeitet, Spurverbreiterung, 17 Zoll Alufelgen mit 55 Gummi. Das sieht doch garantiert hammergeil aus. Klar mit den Rädern das wird ein Problem wegen Abnahme und Tacho müsste justiert und neu geeicht werden aber das Ergebnis könnte sich durchaus sehen lassen. Dazu muss man aber die Basis also das Fahrwerk haben und das fehlt mir und ich habe zur Zeit keine Ahnung wo ich es her bekommen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.