Samson992 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hi bevor ich blöd vorm MediaMarkt stehe muss ich mal fragen : Bekomm ich einen 50 Zoll Plasma mit Verpackung in meinen Tourer ?:D Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Habe lezte Woche nen 47" Transportiert ohne Probleme ...musste nur mein Hundegitter abmachen. Denke es wird mit dem 50" kein Problem. Heutzutage sparen die meisten hersteller ja schon an der Umverpackung wenn ich da so an früher denke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 ok aber war da noch viel Platz von der Diagonale her ? :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) HAbe den liegend von hinten in den Kofferaum bekommen / Sitze angeklappt. War noch Diagonal bisschen Platz da ; der LCD lag nicht wirklich komplett auf. Ich weiss nur nicht ob das für nene Plasma so gut ist ,eigentlich soll man die ja imme hochkant Transportieren und da wir es sicher eng im Tourer :-/ Bearbeitet 22. Januar 2012 von rookee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hi bevor ich blöd vorm MediaMarkt stehe muss ich mal fragen : Bekomm ich einen 50 Zoll Plasma mit Verpackung in meinen Tourer ?:D Gruss Daniel Mess halt vorm kauf den Karton aus. Oder lass ihn halt liefern oder bestell einfach Online bei Media Markt. Kann das mal bitte jemand verschieben ins Off Topic :roll: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Da man einen Plasma nicht hinlegen oder neigen soll hat sich das wohl erledigt. Hochkant bekommst du den auf keinen Fall rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bwc07 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Maximal 42 Zoll...zumindest hab ich vor 2 Wochen eine 42" Panasonic Plasma hochkant transportiert und da war vernachlässigbar Platz bis zum Dach. MfG David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Mir wollte der Mediamarkt Verkäufer vor 6 Monaten einreden, dass ich einen 52" Plasma im CL9 hinter den sitzen transportiert bekomme... aber der hatte wirklich weniger als 0 Ahnung... Ich hab ihn also liefern lassen. Liegend darf man Plasma nie transportieren und LCD ab einer Größe von 100cm auch nicht mehr unbedingt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.