Apocalyptic Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Hallo liebe Acci fahrer, ich versuchs euch so kurz wie möglich zu machen, ich finde den Accord 2004-2006 bj einfach HAMMER! Vorallem was ich bis jetzt über das Auto gehört habe. .) Top Motor soll überhaupt keine Probleme machen. .) Soll abgehn die 140 Ps habens angeblich in sich So jetzt was konkretes Gibts motorunterschiede bei der 2004-2006 version? wenn nein was ist der Unterschied? Eigentlich will ich einen diesel, aber ich suche im Vordergrund ein Auto das mir eher weniger bis garkeine Probleme macht was nicht wirklich unterhaltlastig ist wie Turboschäden Motorschäden etc etc. Ich komme aus Österreich und hier sind die Accis bissi hart teuer vergleichsweise in Deutschland sind die SAU Günstig. Österreich: http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=2028161 (Ist der sein geld wert?) Wenn man in Ö einen mit ~150TKM haben will blättert man locker 3-4 tausend mehr hin berechtigt? oder sind die Motoren echt so zuverlässlich das ich mir keine sorgen machen muss? Und was sind so eure Typischen Honda Makken? Danke & LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordeon-Spieler Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Eine typische Macke sind die beschlagenen Scheinwerfer. Sieht nicht schön aus, beeinträchtigt aber zumindest bei mir nicht die Funktion. Ist aber vielleicht ein Verhandlungsargument. Einfach mal Licht anmachen und nach 5 Minuten schauen. Alex Zitieren 2007er 2003er Accord 2.0 Sport Tourer (verkauft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 https://www.accordforum.de/showthread.php/worauf-beim-accord-kauf-besonders-zu-achten-ist-27046.html Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Also der Motor ist echt Super. Aber 210'000 km für den preis is schon viel finde ich.. bei uns in der schweiz gibts für 10'000 euro ( umgerechnet ) schon denselben mit der hälfte der km... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Gelobt sei der heilige Robertus:D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Amen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 http://troll.me/images/thumbs-up-jesus-says/amen-brother-question-the-monkey-people-thumb.jpg Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.