feela86 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 (bearbeitet) Hey Leute, da ich mir demnächst ein neues Auto kaufen werde, verkaufe ich meinen Accord CH6. Er wurde im Nov 1999 zugelassen und hat eine 1.8l Maschine (100KW und 136 PS), TÜV bis 07/2012 und hat mit mir 3 Vorbesitzer. Es wurde ein TSS Sport ESD verbaut. Außerdem wurden die Seitenspiegel in Wagenfarbe lackiert, genauso wie die inneren Zierblenden. Ein Sony Radio mit USB und Aux-In, eine Sony Endstufe und ein Bass von MacAudio ist auch mit dabei. Der Service wurde immer regelmäßig von mir durchgeführt. Es ist ein Nichtraucherauto. Die Bremsen wurden vor ca.2500 km neu gemacht. BlackStuff EBC Beläge und EBC Scheiben für hinten und vorne und Bremsflüssigkeit wurde gewechselt. Die Sommerbereifung: 225/35 R18 auf Alus und die Winterbereifung: 195/60 R15 auf Stahlfelge. Vor 9000km wurden die Ventile eingestellt, Ölwechsel mit Filter, Zündkerzen, Verteilerfinger und Verteilerkappe gewechselt und die forderen Bremssattel. Der Verbrauch liegt bei 8,7l Super, da ich sehr viel in der Stadt fahre. Leider ist mir auch am Anfang eine Frau in die Front gefahren, als ich auf einem Parkplatz stand. Dies wurde von der Dekra aufgenommen und ich habe es direkt bei Honda fachmännisch reparieren lassen. Dort wurden der Kühler, die Schürze und der Träger gewechselt. Dabei wurde auch gleich die Klimaanlage neu befüllt. Falls noch irgendwelche Fragen bestehen,einfach fragen Achja, Preisvorstellung 2000€ VB Oh,,vergessen. Er hat aufgerundet 182.000km auf der Uhr... Bearbeitet 24. Januar 2012 von feela86 Beiträge zusammengeführt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feela86 Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) Verkauft Bearbeitet 31. Januar 2012 von Isi *closed* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge