hondaxdream Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 (bearbeitet) Hallo Community Problem Nr:1 Ich habe in letzter Zeit bemerkt dass ich wenn ich bei stärkerem Wind fahre bei der Fahrertüre den Wind ziemlich stark höre ist das normal oder kann es sein dass die Tür verstellt ist ? Lässt sich die Türe nachstellen?? Seitenschaden hatt er keinen. Problem Nr:2 Wenn ich auf Schneefahrbahn unterwegs bin und das VSA arbeitet gibt es ein ordentliches Geräusch von sich nur wenn ich eingeschlagen habe und natürlich in angetriebenem Zustand. ist hier irgendwo Öl nachzufüllen ähnlich Getriebe oder kann es da ein anderes Problem haben?? Bitte um Verständniss bin nicht so versiert in dieser Richtung Alter Text wurde durch obigen ersetzt. Tür zu hier ziehts : Da in letzter Zeit bei uns des öfteren der Sturm unterwegs ist musste ich bei diesem feststellen dass ich ein ordentliches ziehen warnehme bei der Fahrertüre ich spürs nicht sondern höre es nur . Habt ihr da vielleicht ähnliches schon erlebt Ist mein Auto jetzt kaputt: Mein Cl9 hat ja das VSA (nicht VCR) und wenn ich am EIS ganz einschlage und wegfahre rattert es ganz schön . ist am trockenem nicht ... Danke für die infos Bearbeitet 24. Januar 2012 von hondaxdream Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ja, Windgeräusche hab ich auch schon wahrgenommen bei Sturm.Aber nur draussen. Und ja dein Videorecorder ist kaputt, die vertragen keine Kälte/Eis. Gruß Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol33.gif Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hondaxdream Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Hey das war ganz ernst gemeint und ja ich meine natürlich VSA sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Dann formuliere deine Fragen vielleicht nochmal neu und etwas "normaler/freundlicher", dann bekommst du bestimmt auch dementsprechende Antworten zurück. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
potzblitz Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 "Am Erstereren" freue isch misch immer wieder, wenn man die Landessprache beherrscht und sich so den anderen mit seinen Problemschen mitteilen kann. Zweitens ist es "am Sturm" normal, dass es Windgeräusche gibt und dass das VSA "im Eis" rattert als Zeichen der Funktion auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.