Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CL9| Problemschen???

Empfohlene Beiträge

Hallo Community

Problem Nr:1

Ich habe in letzter Zeit bemerkt dass ich wenn ich bei stärkerem Wind fahre bei der Fahrertüre den Wind ziemlich stark höre

ist das normal oder kann es sein dass die Tür verstellt ist ? Lässt sich die Türe nachstellen?? Seitenschaden hatt er keinen.

Problem Nr:2

Wenn ich auf Schneefahrbahn unterwegs bin und das VSA arbeitet gibt es ein ordentliches Geräusch von sich nur wenn ich eingeschlagen habe und natürlich in angetriebenem Zustand. ist hier irgendwo Öl nachzufüllen ähnlich Getriebe oder kann es da ein anderes Problem haben??

Bitte um Verständniss bin nicht so versiert in dieser Richtung

Alter Text wurde durch obigen ersetzt.

Tür zu hier ziehts :

Da in letzter Zeit bei uns des öfteren der Sturm unterwegs ist musste ich bei diesem feststellen dass ich ein ordentliches ziehen warnehme bei der Fahrertüre ich spürs nicht sondern höre es nur .

Habt ihr da vielleicht ähnliches schon erlebt

Ist mein Auto jetzt kaputt:

Mein Cl9 hat ja das VSA (nicht VCR) und wenn ich am EIS ganz einschlage und wegfahre rattert es ganz schön .

ist am trockenem nicht ...

Danke für die infos

Bearbeitet von hondaxdream

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.