acci type s Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Hallo, Ich bin über mein Mann seinem Account online. Er kann sich zur Zeit nich um sowas kümmern. Bei unserem Accord CL9 ist der Fensterhebermotor auf der Fahrerseite kaputt. Ich will den Motor nicht bei Honda bestellen, is mir zu teuer. Habe bei EBay nen Händler gefunden, der schickt aber nich nach Deutschland :(. Helft mir bitte weiter, wo bekomm ich den Motor her??? Zitieren mein acci https://www.accordforum.de/showthread.php/red-acci-type-s-18150.html wer später bremst ist länger schnell :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupus_ch Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Hallo, frag`mal Accord06 hier im Forum.... der Vertickert doch Honda-Teile (lt. seinem Avatar) Oder die Schrottplätze der Umgebung abklingeln, vielleicht steht ein Acci dort und wartet aus Transplantationen?? Gutes Gelingen wünscht lupus_ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Bordsuche --> Schrotthändler Ostermeier Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 oder du gibst mir die Teilenummer durch und ich schaue, für wieviel ich dir original von Honda bestellen kann Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Von mir nicht. Ich verkaufe NUR das was in meiner Signatur steht.Eine Fensterhebermotor ist ein ERSATZteil, kein VERSCHLEIßteil ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acci type s Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 oder du gibst mir die Teilenummer durch und ich schaue, für wieviel ich dir original von Honda bestellen kann Teilenr??? Die steht doch bestimmt auf dem Motor un ich bin ne Frau ;) wie soll ich da rankommen :(??? Original von Honda kostet es ca 220€ un will das eigentlich nich mehr investieren da der kleene weg soll Zitieren mein acci https://www.accordforum.de/showthread.php/red-acci-type-s-18150.html wer später bremst ist länger schnell :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Was denn, der schöne rote soll weg? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Frag mal hier paar Leute in Forum wegen der Teilenummer, werde höchstwahrscheinlich günstiger besorgen können, falls diese in Usa bestellbar sind, sonst wenn du den Wagen eh weg haben möchtest, guck mal bei Ebay, da gibts bestimmt was passendes zum bezahlbarem Preis ;) Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 (bearbeitet) doch noch was gefunden: Left front door: 72250-SEC-A01 Right front door: 72210-SEC-A02 Bearbeitet 24. Januar 2012 von Yoghourt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acci type s Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Bei EBay hab ich nur einen gefunden un der kommt von großbritanien un der Typ schickt nich nach Deutschland :( Was sollen mir die Nummern jetzt weiter helfen??? Wie gesagt bin ne Frau ;) Danke schon ma für euere mühen Zitieren mein acci https://www.accordforum.de/showthread.php/red-acci-type-s-18150.html wer später bremst ist länger schnell :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupus_ch Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Von mir nicht. Ich verkaufe NUR das was in meiner Signatur steht.Eine Fensterhebermotor ist ein ERSATZteil, kein VERSCHLEIßteil ;) Moinsen Accord06, wenn der Hebermotor doch nun verschlissen ist :p Hoffe, Frau Acci type s finder noch was .. Gruss lupus_ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Wäre es wirklich ne Frau könnte man viellleicht was machen... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ja ist wirklich eine Frau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Vorname: marcus Beruf: soldat auf zeit Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 (bearbeitet) Marcus = Soldat auf Zeit Marcus = Ausland Marcus = Verheiratet Verheiratet = Frau Frau schreibt im Accordforum. Glaub es oder nicht! BTT: http://www.ebay.com/itm/320377608087?item=320377608087&pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&cmd=ViewItem&hash=item4a97fe5797&vxp=mtr http://www.ebay.com/sch/?_nkw=tsx%20windows%20regulator&_clu=2&_dmpt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&_fcid=77&_localstpos=04109&_sc=1&_sop=15&_stpos=04109&gbr=1 Mit Zoll und Steuern kommst genau auf das selbe wie vom HH... Und Nein ich behalten meinen Fensterhebermotor :D Bearbeitet 25. Januar 2012 von DerTobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Na gut. Is ja auch eigentlich egal. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acci type s Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Bin wirklich ne Frau ;) wenn man das lesen würde was ich oben rein geschrieben hab wüsste man es auch ;). Danke Toni :) Kann mir nun jemand helfen???? Zitieren mein acci https://www.accordforum.de/showthread.php/red-acci-type-s-18150.html wer später bremst ist länger schnell :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 (bearbeitet) Ebay? http://www.ebay.de/itm/Fensterheber-vorn-rechts-Honda-Accord-8-CL-CM-03-Window-lifter-front-right-/350471294550?pt=DE_Autoteile&hash=item5199b78e56 http://www.ebay.de/itm/Fensterheber-Fensterhebermotor-links-hi-HONDA-Accord-/320460385572?pt=DE_Autoteile&hash=item4a9ced6d24 Muss man sich mal kundig machen ob man den Motor einzeln und von hinten nach vorne oder rechts nach links wechseln kann. Aber selbst wenn du einen hast, wer soll den dann wechseln? Bearbeitet 25. Januar 2012 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acci type s Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 (bearbeitet) Ja den ersten hab ich au schon gefunden un angeschrieben. Der hat den auf jedenfall nur für rechts. Kann ihm ja nochmal schreiben ob man den auch für Links nehmen kann. Einbauen, das macht mir unsere wekrstatt. Aber will ihn halt nich da holen, weil nur das Teil mit MwSt ca 300€ kostet :( Man kann den Motor nicht umbauen :( Bearbeitet 26. Januar 2012 von Isi Doppelpost Zitieren mein acci https://www.accordforum.de/showthread.php/red-acci-type-s-18150.html wer später bremst ist länger schnell :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hätt einen fürn Hunni. Bei Interesse pn. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.