schwadden Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 sooo freunde,heute ist mir beim fahren mehrfach die amaturen ausgefallen! vom tacho bis zur mittelkonsole war alles für ne sekunde weg bzw aus! das ist heut mehrfach passiert,zum schluss 2mal hintereinander. zum schluss blieb die motorkontrollleuchte an! hab dann mit dem OBD2 den fehler gelöscht,und den massepunkt übern scheinwerfer nachmal abgeschliffen! habt ihr noch ne idee woran es liegen kann???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 war denn ein fehlercode hinterlegt? Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Hallo Tausch mal die Sicherung,vielleicht hat die Kontaktschwierigkeiten. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 heute ist es wieder passiert. Fehlercode laut OBD2:P0685 ,Motorsteuerungsrelais-offener stromkreis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
axl Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 prüf mal die Batteriepol klemmen, vieleicht sind die etwas lose. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 26. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 hab mal nachgesehen,das massekabel von der batterie war locker. hab es wieder festgemacht,mal sehen ob es jetzt weg ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
axl Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 schön wärs ja gib mal bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WIGMAG Geschrieben 15. Mai 2012 Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Guten Morgen, habe vor zwei Woche das gleich Problem gehabt. Während der Fahrt war auf einmal der Tacho für ca. eine Sekunde aus genau wie das Radio. Anschließend die MIL aufgeleuchtet, Fehlerspeicher ausgelesen (P0685) und gelöscht. Bis her ist auch nichts mehr passiert werde aber auch mal die Anschlüße von der Betterie prüfen. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 15. Mai 2012 Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Ich hatte das gleiche nachdem ich die KLima analage desinfiziert hatte.... Aber bei mir blib der Tacho auf dem aktuellen punkt hängen... und auch motorenlampe ging an... gelöscht und seit dem auch nicht mehr gekommen... komische sache das... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
H Power Geschrieben 16. Mai 2012 Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 Wenn man die Klimaanlage disenfiziert muss man unbedingt das Steuergerät mit folie abdecken!!! Mir ist das schon passiert ,dass beim disenfizieren was übergelaufen ist und auf dem steuergerät gelaufen ist. Da der Steuergerät nicht gut abgedeckt ist ist was in das Steuergerät reingelaufen. Als folge waren viele fehlercods und ein defektes Steuergerät. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 16. Mai 2012 Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 Interessant zu wissen! Das hat bisher niemand gewusst und auch der HH hat nichts gesagt!!!! Hab n anderen Post im Bezug auf das... lustig ... wo steckt den das Steuergerät und wie decke ich das ab? Mittlerweile ist alles wieder io vielleicht wurden nur die Steckverbindungen ein wenig feucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
H Power Geschrieben 16. Mai 2012 Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 Mein HH wollte bei mir alle möglichen teile tauschen wie KAT, Lambdasonde usw. Letzendlich hab ich den Fehler selber entdeckt: Steuergerät aufgeschraubt und siehe da Paltinen sind oxidiert. Ich hab jetzt mein ECU mit Teserband die offenen Stellen zugeklebt. Hier hab ich noch was: http://s14.directupload.net/images/120516/temp/smo93skx.jpg Hofe das bringt dir weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.