Accord TQ30 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Moin Leutz. Will euch mal jemanden vorstellen. Mein neues Spielzeug fürn Sommer :)):sabber: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda4Ever :) ersguterjunge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Nicht unbedingt mein Geschmack aber trotzdem Gratu zum Rex:)) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 glückwunsch, aber zumindestens das eine foto is 1,5 jahre alt ;) Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dajoschi Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 schick schick... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord TQ30 Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 glückwunsch, aber zumindestens das eine foto is 1,5 jahre alt ;) :)) Das eine Foto ist noch vom Vorbesitzer mit den alten Felgen. Dieselben habe ich mir wieder dazu geholt. Sieht besser aus... Gruß :)) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda4Ever :) ersguterjunge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derstutzi Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Glückwunsch, hab mir ja auch n CRX Del Sol fürn Sommer geholt ... Acci reicht einfach nicht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Glückwunsch, hab mir ja auch n CRX Del Sol fürn Sommer geholt ... Acci reicht einfach nicht ;) doch finde schon, der acci reicht fürn sommer :zunge2: (mein 2.er :D:D) Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mraccord Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 ohoh, wie ich meinen alten rex vermisse :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Also die Scheinwerferblenden müssen vorne auf jeden fall ab! Und ein kleines Stückchen tiefer und der Rex ist perfekt! MfG Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.