Accord TQ30 Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Moin Leutz. Will euch mal jemanden vorstellen. Mein neues Spielzeug fürn Sommer :)):sabber: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda4Ever :) ersguterjunge
soichiros freund Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Nicht unbedingt mein Geschmack aber trotzdem Gratu zum Rex:)) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts .
Steve Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 glückwunsch, aber zumindestens das eine foto is 1,5 jahre alt ;) Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R
Accord TQ30 Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Geschrieben 25. Januar 2012 glückwunsch, aber zumindestens das eine foto is 1,5 jahre alt ;) :)) Das eine Foto ist noch vom Vorbesitzer mit den alten Felgen. Dieselben habe ich mir wieder dazu geholt. Sieht besser aus... Gruß :)) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda4Ever :) ersguterjunge
derstutzi Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Glückwunsch, hab mir ja auch n CRX Del Sol fürn Sommer geholt ... Acci reicht einfach nicht ;) Zitieren
Steve Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Glückwunsch, hab mir ja auch n CRX Del Sol fürn Sommer geholt ... Acci reicht einfach nicht ;) doch finde schon, der acci reicht fürn sommer :zunge2: (mein 2.er :D:D) Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R
mraccord Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 ohoh, wie ich meinen alten rex vermisse :cry: Zitieren
---DJ E.F.--- Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Also die Scheinwerferblenden müssen vorne auf jeden fall ab! Und ein kleines Stückchen tiefer und der Rex ist perfekt! MfG Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.