NightEyes Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Hey Community http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/victory.gif Da ich persönlich der Meinung bin, dass der zuerst begonnene Accord-Treffen-2012-Thread mehr oder weniger unvorteilhaft und vorzeitig stillgelegt wurde, möchte ich hiermit einen 2. Versuch starten, da das Treffen meiner Meinung nach nicht an ein paar einzelnen Meinungen festgemacht, sondern von der interessierten Mehrheit entschieden werden sollte. Aufgrund der Tatsache, dass dieses Accord-Treffen, wie auch die vergangenen, von Freiwilligen organisiert wird und somit kein offizielles Forum-Treffen ist, entscheidet nun mal die Masse wann es wo hingeht. Ich belebe die Thematik nochmals, da mich ein Accord-Treffen als User des Forums ebenfalls interessiert und ich für Alles offen bin. Auch wenn ich Administrator bin, agiere ich als interessierter User. Sofern Andere eine entsprechende Organisation in die Hand nehmen wollen, helfe & unterstütze ich (sofern mir möglich) gern. Gar keine Frage. Klar haben wir bis dato kaum schlechte Erfahrungen mit der XXL-Location geerntet und könnten uns erneut auf Niedergörsdorf fixieren, dennoch denke ich, dass der Ort des Treffens für Viele (u.A. auch "Newbies") mehr als ausschlaggebend ist. Ich weiß auch, dass dem harten Kern der Ort auf gut deutsch egal ist, da sie jeden Fahrweg auf sich nehmen würden, von daher möchte ich auch gern anderen Interessenten die Möglichkeit geben mit von der Partie zu sein und die Menschen hinter den Nicks kennenzulernen. Ob es funktioniert und fruchtet, wissen wir nun mal erst, wenn wir´s ausprobieren. Wenn wir uns aber bereits im Vorfeld von jeglichen Vorschlägen, passenden Ideen und produktiven Meinungen distanzieren, wird die Anzahl der Treffen-Teilnehmer, wenn überhaupt, nur minimal ansteigen. Wenn aber keinerlei nützliche Zeilen bei der Location-Recherche zusammenkommen sollten, sich Keiner für eine weiterführende Organisation findet oder sich nur unzweckmäßige Diskussionen häufen, die kaum Hand oder Fuss haben, können wir noch immer einen zweckmäßigen & bewährten Ort festlegen. Da der eigentliche Treffen-Termin für Viele ausschlaggebend ist, können wir in der Zwischenzeit gern eine hilfreiche Umfrage starten und gleichzeitig andere Ideen sammeln. Hier geht zur Umfrage: Terminwahl Accord-Treffen 2012 Jeder hat mehrere Stimmen. Bitte nutzt sie sinnvoll. Bevor Ihr alle Wochenenden wählt, haltet Euch lieber zurück - ansonsten macht´s wenig Sinn. Zum Thema Nordschleife: Ich selbst war noch nicht dort und kenne auch nicht die örtlichen Gegebenheiten, dennoch denke ich, dass das kein wirklicher Ort für unser familiäres Accord-Treffen ist. Zumal ich mir auch gut vorstellen kann, dass die Wenigsten mit den anfallenden Kosten, die sicherlich nicht unbeträchtlich sein werden, einverstanden wären - was wiederum die Teilnehmerzahl minimieren könnte. Im folgenden Link gäbe es beispielsweise 2 weitere Location-Vorschläge aus vergangenen Planungen: Platzvorschläge Accord-Treffen Eine weitere Location (in XXL-Nähe) hätte ich noch im Hinterkopf. Sofern an besagter Örtlichkeit keine Winterpause herrscht, hole ich in Kürze gern die grundlegenden Fakten ein und präsentiere sie anschließend. Wie bereits erwähnt, sind produktive Vorschläge und engagierte Organisatoren herzlichen willkommen ! Jeder kann sich einbringen und das Treffen auf die Beine stellen. Laßt uns an den vergangenen Jahren anknüpfen und ein unvergessliches bzw. herrliches Wochenende mit Gleichgesinnten planen & erleben ! Im Endeffekt profitieren wir ALLE davon... GOOD LUCK http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/wink3.gif . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 wenn das datum steht,wird für den treffpunkt abgestimmt oder wie? Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 ich nehm mal stark an ja :)) wenn es nach mir gehen würde wäre ich für jüterbog, mal abwarten was die anderen dann so abstimmen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 1. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Wenn ich die Regungslosigkeit im eigentlichen Treffen-Thread (Accord-Treffen 2012) richtig deute (dies hier ist nämlich eine zeitlich begrenzte Umfrage, die nach Ablauf automatisch geschlossen wird), würde ich spontan sagen, dass sich bis dato keine neuen Treffpunkte zur folgenden Orts-Wahl befinden. Somit stehen die 3 Platzangebote vorerst prophylaktisch im Raum. Prophylaktisch, weil für meinen Teil noch keine definitive Verfügbarkeit der gesammelten Locations vorliegt. Deshalb dachte ich, dass in der Zwischenzeit weitere Vorschläge gesammelt werden würden. Nun denn - mal schauen was noch Spannendes passiert und ob neue Ideen zusammenkommen http://www.dogs4all.de/images/smilies%20Tanja/daumendrehen.gif . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 wie wir ja aber schon alle mitbekommen haben,besteht gar keine wirkliches intresse an einer neuen location. in dem sinne: Don’t touch a running system Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Also wie gesagt, ein Treffen an der Nordschleife wäre genau so goil:D "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 speedy die rennstrecke ist goil,aber der rest passt nicht,nicht vergessen wir wollen da im ersten sinne feiern und nicht im kreis fahren. Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 ..warum im kreis fahren geht doch bestens auf der Kartbahn nebenan :p Fahre dann dieses treffen auch mit euch verrückten uffe Bahn, vorausgesetzt wir sind im Alten Lager :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 ai aiai Ist schon wieder soweit? Goil :D [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Also wie gesagt, ein Treffen an der Nordschleife wäre genau so goil:DEs gibt sicherlich viele schöne Orte und Treffpunkte, die selbst für ein Accord-Treffen geeignet sind, nur findet sich in den meisten Fällen kaum Jemand, der die Sache auf die Beine stellt, die nötigen Details einholt und anschließend informativ zusammenträgt. Mit einer "in den Raum geworfenen Idee" kann der Großteil im Grunde nicht viel anfangen - um Entscheidungen treffen und Unwissenden Antworten liefern zu können, werden Fakten benötigt. Wenn sich aber dazu Jemand angesprochen fühlt und weitere Details einholen würde/möchte, könnte man natürlich auch diese Idee im Thread Platzvorschläge Accord-Treffen aufnehmen und darüber abstimmen. Dieser "Sammel-Thread" stammt zwar aus der Planung von 2011, dennoch kann man gut an die dortigen & grundlegenden Infos anknüpfen und mögliche Wunschorte in ähnlicher Weise zusammenfassen. . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 wann geht die abstimmung für den platz los? Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Erhliche und spontane Antwort ? Ich denke, wenn sie Jemand ins Leben ruft & startet. Entschuldige meine direkte Reaktion, aber eine derartige Abstimmung/Umfrage kann und darf jeder User des Accordforums erstellen. Was aber mit Sicherheit und definitiv noch ein wesentliches Kriterium darstellt, ist die Verfügbarkeit der einzelnen und gelisteten Orte. EDIT: Bezüglich der Platzvorschläge habe ich soeben beim Recherchieren Folgendes in Erfahrung gebracht: Der Autohof in Geiselwind sowie die Wiese am Reihersee in Brietlingen ist für unseren Treffentermin (20. - 22.07.2012) bereits belegt. In Geiselwind finden am selben Wochenende VW & AUDI Days statt und in Brietlingen ist am Samstag des Wochenendes Flohmarkt. Ich denke aber, dass für die Meisten ein untergeordnetes Eingliedern nicht in Frage kommt. Da bis dato das rege Interesse am Zusammentragen anderer Treffpunkte ausser Acht geblieben ist und gänzlich zu wünschen übrig bleibt, hat sich mit der Terminwahl im Grunde eine Platz-Abstimmung von selbst geklärt und gelöst. @ PFŬ†ŽΈ: Ich denke deine Frage hat sich somit erübrigt. Fazit: Sollten für 2012 keine weiteren Vorschläge auftauchen bzw. zusammenkommen, finden sich wohl die Treffen-Interessenten erneut in Niedergörsdorf ein... . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 ............Fazit: Sollten für 2012 keine weiteren Vorschläge auftauchen bzw. zusammenkommen, finden sich wohl die Treffen-Interessenten erneut in Niedergörsdorf ein... Das sehe ich auch so. Ist ja schon fast eine Tradition. Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 (bearbeitet) perfekt ein paar kumpels kommen bei mir auch noch mit so haben heute ein paar fette Urlaubsscheine abgegeben^^ ich und christian:accord tourer rene und markus:civic Type S dajoschi (hier angemeldet) evt.freundin: accord+wohnwagen evt.tobi:civic Type R Bearbeitet 3. Juli 2012 von soichiro's freund Beiträge zusammengefügt Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 wie schauts jetzt aus? wo findet das treffen statt? bleibts bei jüterbog? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 so lese ich das aus dem text von marcel raus Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 ich gucke noch ob ich ein flugplatz hier in der nähe organisieren kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 15. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2012 Entschuldigt meine unbeabsichtigte Inaktivität bei diesem Thema, aber mal ehrlich: Wozu versuchen wir eigentlich jedes Jahr auf´s Neue den Weg einer demokratischen und gemeinschaftlichen Zusammenarbeit, wenn diese im Endeffekt durch das verbreitete Desinteresse so oder so auf der Strecke bleibt ? Klar ist es einfach & bequem sich ins gemachte Nest zu setzen, dennoch kann es nicht schaden bei deren Bau anzupacken - zumal alle Interessenten davon profitieren würden ! Ich hatte mit wahrhaftig mehr aktiver Resonanz, Vorschlägen & Ideen gerechnet - zumindest hat ich´s mir gewünscht bzw. erhofft...wo findet das treffen statt?Genau das ist nun die Frage aller Fragen, die Klärung verlangt ! Nicht desto trotz hier meine aktuellen Infos - auch wenn Einigen längere Texte missfallen: Da ich gestern, wie´s der Zufall wollte, mit der XXL-Location telefoniert habe, müssen wir wohl doch auf das Engagement und die Mitarbeit aller Treffen-Interessenten setzen, denn in Niedergörsdorf ist vom 19. - 22.07.2012 das gigantische Motorcycle-Jamboree-Event. Leider ist selbst auf dem Riesenarenal keinerlei Platz für unser familiäres Accord-Grüppchen. Seltsamerweise befand und befindet sich bis heute kein Hinweis im Onlinekalender der Location. Ich habe zwar nun um Aktualisierung gebeten, dennoch hilft uns das für unser bevorstehende Event auch nicht mehr weiter... Das Ausweichen auf einen anderen Termin ist laut abgeschlossener Umfrage momentan nicht definierbar, da es keinen klaren 2. Platz gibt - sondern 3 unterschiedliche Wochenenden eine identische Stimmwertung besitzen... Zeitgleich habe ich noch eine optionale Location im Hinterkopf, die ich bereits kontaktierte. Es handelt sich um die Heimatstube der Gemeinde Lindow. Ausreichendes Platzangebot für Accord + Insassen. Grünflächen zum Zelten vorhanden. Feste & überdachte Unterkunft (inkl. Küche) ebenfalls vorhanden. Keine 10min-Fahrt von der XXL entfernt. Somit ggf. eine Ausfahrt mit Kart-Rennen möglich. Einkaufmöglichkeiten sicherlich ähnlich der der XXL-Location. Gewohntes Frühstück möglich - zum Zeitpunkt des Jamboree-Events aber eher unwahrscheinlich. Kosten: Kein Einzeleintrittspreis, sondern Wochenendpauschale für ALLE von (laßt mich lügen) um die 100€. Nachteile- falls diese als Solches bezeichnet werden können: Ich habe derzeit noch keine Ahnung wie´s vor Ort ausschaut. Keine Duschen vorhanden. @ SoulStyle: Wie schaut´s bei deinen Recherchen aus ? Sonst noch Jemand mit produktiven Ideen ? Beiträge sortiert & verschoben... . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Der Flugplatzbetreiber wollte sich bei mir melden, ich rufe da heute nachmittags mal an. Platz wäre genug da, nur frag ich mich, ob es auch Duschen etc. Gibt... Er hat nach einem "Charakter des Treffens" gefragt.. ist "Familiäres Forumtreffen" okay ? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 15. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2012 JUPP http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/JA.gif . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 ich fahr überall hin, ABER bitte belasst es bei dem datum!!!!! ich hab extra urlaub beantragt und ist zu 99% durch!!! ich will unbedingt auf das treffen kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ich mecker ja immer bei einem Vollzitat, aber bei mir gilt das selbe: ich fahr überall hin, ABER bitte belasst es bei dem datum!!!!! ich hab extra urlaub beantragt und ist zu 99% durch!!! ich will unbedingt auf das treffen kommen! Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 16. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2012 Es hat Niemand was vom Ändern des Datums erwähnt. Zumal die Termin-Abstimmung mehr als eindeutig und zu Gunsten des gewählten Datum ausfiel, von daher bleibt das Datum definitiv bestehen. Wenn sich aber keine Location finden läßt, bringt uns aber ein Datum allein noch kein Accord-Treffen ! Aus diesem Grund möchte ich nochmals um die engagierte Mitarbeit ALLER Interessenten bitten ! Keine Location = kein Treffen. Was meint Ihr zu meinem Vorschlag ? Örtlichkeit mal begutachten ? Ist vielleicht Jemand aus der Nähe gewillt die Heimatstube zu besichtigen ? . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuzzy Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Wo ist denn das von dir erwähnte Lindow (in 10 min Nähe zu Niedergörsdorf) ?? Ich bin bisher nur auf Lindow(Mark) gestoßen was nördlich von Berlin liegt. Eine 10 Minütige fahrt würde ich dann als sportlich bezeichnen:p Heimatstube Lindow bei Google gab auch keine Verbesserung... :( Hilf mir (uns) mal auf die Sprünge. Danke:)) mfg Fuzzy Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Hey Leute, ich würde mich sehr gern darum kümmern aber hab im Moment leider nicht die Zeit dafür. Und ich hab auch keinerlei Möglichkeit mir verschiedene venue´s anzuschauen! Ab nächsten Jahr kann ich das gern in die Hand nehmen. Falls es doch was gibt, was man gut von zu Hause aus (neben der Prüfungsvorbeireitung) erledigen kann, sprich Angebote einholen etc., lasst es mich wissen! Fuzzy hab dir mal Lindow raus gesucht (siehe Anhang) :-) Liebe Grüße [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge