Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord-Treffen 2012

NightEyes

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 405
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hey leute, ich hatte gestern mich mit den betreibern von palumpa land in verbindung gesetzt. den platz den wir zugewiesen bekommen haben ist eine wiese direkt am wasser und in der nähe von toiletten, duschen und der bar.

an den wochenende findet dort eine hochzeitsfeier statt, die auch die festhalle gebucht haben, aber mit etwas glück ist eine weitere halle bis dahin fertig, sodass wir bei schlechten wetter uns dorthin verkriechen können.

der stausee ist auf eigener gefahr zu nutzen/betreten und bis auf das verbot von motorbooten uneingeschränkt nutzbar.

stehe weiterhin in kontakt mit den btreibern, sodass ein anruft reicht um es dingefest zu machen.

bei fragen stehe ich euch natürlich zur verfügung.

achja leider habe ich noch keinen konkreten preis, aber stehe noch in verhandlungen.

mfg jeff

Bearbeitet von Jeff87

Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D

japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen

Wenn ich das richtig verstehe, ist das Accord-Treffen beim Palumpaland-Betreiber zugesagt und von ihm bestätigt - soweit richtig ?

...achja leider habe ich noch keinen konkreten preis, aber stehe noch in verhandlungen...
Gibt es dazu bereits definitive Zahlen & Fakten oder sind hier bereits die wesentlichen Preise enthalten:
...

- uns steht eine seperate große befahrbare Wiese zur Verfügung

- eine Feuer / Grillstelle wird uns dort aufgebaut

- Moderne sanitäranlagen

- Strom und Wasser vorhanden

- strandnähe

- frühstück ist nicht vorhanden ABER nach Absprache machen sie welches für uns ;-)

- die große Halle ist leider ab Samstag belegt aber die gute Frau sagte zu mir: "ich Klär das mit meinem Chef mal ab, dass ihr die Halle weiter hinten bekommt!" Bedeutet soviel wie: noch weiter ab vom Schuss und ne Halle für schlecht-wetter-variante wo das Frühstück direkt angeliefert werden kann :D

- Preise pro Nacht:

Erwachsener 4,50€

Kinder und Hunde 2,00€

Wohnwagen 8,00€

Pkw 2,50€

Strom 2,50€

Das einzige Problem ist nur, dass wir nicht allein dort sein werden aber wir etwas ab vom Schuss sind! Da hätte man eher Anfragen müssen und alles mieten sollen! Nun entscheidet selbst!

Ich persönlich wäre trotzdem dafür denn die Betreiber rechnen damit das es mit uns lauter wird deswegen auch extra Areal!

Wie schaut die Bodenbeschaffenheit vor Ort und bis zum zugeteilten Areal aus (im Bezug auf die besorgten Tiefflieger) ?

Nachdem ich grad nochmals auf der Homepage der Location (www.palumpa-land.de) gewesen bin, erinnerte ich mich an deren Seite aus der Treffen-Planung 2011.

Wer sich aus der vergangenen Absage noch ein paar Infos holen möchte, findet ab HIER und auf den folgenden ca. 1,5 Seiten Weiteres.

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Danke dir für den Link, denn das habe ich vergeblich gesucht!

Die Zusage von Seiten Palumpa-Land steht schon lange es geht nur um unsere Zusage.

Ich denke die Wiese ist trotz tiefer Autos befahrbar. Da braucht ihr euch keine Sorgen machen.

Jeff hat auch gesagt, dass dies ein Autotreffen mit Party, Krach und AUCH Alkohol ist, was den netten Mann aber nicht abschreckte :repekt: wozu auch? Das ist schließlich kein Kurort :zunge2:

Ob die Halle (die uns zur Verfügung stehen soll) bis dahin fertig wird, kann im Moment keiner sagen, diesbezüglich würde sich der Preis noch einmal ändern. Und so wie ich das verstanden habe, wird es Verhandlungen geben, dass es nicht mehr als in Jüterbog kosten soll. :))

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.reisbrennen.de

Okay. Die Location steht also fest.

Fehlen nur noch die genauen Preise.

Zahlt Jeder vor Ort oder muß Jemand in Vorkasse gehen ?

Gibt irgendwelche Aktivitäten in der Umgebung, die die Betreiber oder Ortskundige empfehlen ?

Auf deren Homepage sind eher Tätigkeiten für Natur- und Kulturfreunde (u.A. auch das Trabiparadies) aufgelistet.

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

ach ihr habt noch gar nicht zugesagt???hat sich auf den seiten vorher schon anders angehört!

naja macht das mal dingfest.das wird schon cool dort und wenn uns ganz langweilig ist können wir sogar noch ne hochzeit crashen.hahahahahahahahahahahahaha

:D oh jaaaa! Na doch es steht alles schon fest aber wenn ihr jetzt sagt, ihr wollt da nicht hin, können wir absagen. Aber ich denke das brauchen wir nicht! Wegen der Bezahlung müssen wir noch mal fragen aber da sie nichts gesagt haben wird das wie überall vor Ort sein, da wir eh nicht wissen wie viele tatsächlich kommen! Um die Aktivitäten kümmer ich mich ab Ende nächster Woche!

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.reisbrennen.de

Auch wenn´s vielleicht missfällt, aber Geiselwind hat sich für 2012 bereits erledigt !

Siehe meinem Beitrag auf der 1. Seite dieses Threads:

...Bezüglich der Platzvorschläge habe ich soeben beim Recherchieren Folgendes in Erfahrung gebracht:

Der Autohof in Geiselwind sowie die Wiese am Reihersee in Brietlingen ist für unseren Treffentermin (20. - 22.07.2012) bereits belegt.

In Geiselwind finden am selben Wochenende VW & AUDI Days statt und in Brietlingen ist am Samstag des Wochenendes Flohmarkt...

BITTE vorm Posten lesen "wo die Reise hingeht" und welche Fakten bereits aktuell & vor allem offiziell sind !

DANKE http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/wink3.gif

Wie ich das nun herauslese, steht das diesjährige Treffen im Großen & Ganzen fest oder fehlen noch Details, die relevant sind (abgesehen von den Aktivitäten zum Zeitvertreib) ?

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

hey leute, ich bekomme entweder heute oder morgen genaueres gesagt, das problem zur zeit ist das der chef nicht permanent vor ort ist der mir die zahlen und einzeilheiten nennen kann.

er ruft mich aber heut oder morgen zurück und wird mir die fragen beantworten.;)

hey leute, ich war heute nochmal vor ort gewesen.

ich benötige von jeden teilnehmer: die anzahl der personen (kinder 4-12 jahre extra aufführen), der zelte und der autos, ob jemand mitn wohnmobil kommt und jemand sein hund mit nimmt.

ich habe erstmal frühstück bestellt das mit ca. 6-7€ / tag zubuche fällt, dazu brauche ich die anzahl deren die das nutzen möchten, damit sich die betreiber darauf einstellen können.

ich konnte bisher 10% für uns auf das gesamte angebot rausschlagen.

es darf gegrillt werden und es gibt die möglichkeit das wir eine feuerstelle nutzen dürfen.

in mühlhausen ca. 7km entfernt gibt es eine bowlingbahn, billard und dart. in schlotheim ca 25km entfernt ist die nächstgelegene go-kartbahn siehe http://www.kartcenter-schlotheim.de/index.php?content=start

einkaufsmöglichkeiten gibt es im umkreis genügend sowie tankstellen

bei frage stehe ich euch gern zur verfügung

dann mache ich mal den anfang (führt die liste bitte weiter): jeff +1, 1 zelt und ein auto + frühstück

danke im vorraus :wink:

Bearbeitet von Jeff87

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.