Sushi Geschrieben 11. Mai 2012 Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Wollt ihr nich nen extra Thread aufmachen für anmeldung?Wird nen bischen unübersichtlich. Was,wenn man sich nicht anmeldet aber sich dann doch noch kurzfristig entscheidet zum Treffen zu kommen. Darf man dann nich aufn Platz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 12. Mai 2012 Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 (bearbeitet) Ich würd sagen wir brauchen einen Info- und Anmeldethread, danach könnte man die Rundmail schicken. Bearbeitet 12. Mai 2012 von st1M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 12. Mai 2012 Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 Ja bitte ich blick hier garde nicht ganz durch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 12. Mai 2012 Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 hab mal einen thread erstellt extra für die anmeldung ;) https://www.accordforum.de/showthread.php/anmeldung-accordtreffen-20-07-22-07-12-28828.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 13. Mai 2012 Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 ich muss leider absagen :cry::cry::cry: habe dummerweise voll vergessen das gute freunde von uns heiraten. versuche trotzdem mal vorbeizukommen um mal alle wieder zusehen:)) ich bin aber weiterhin bemüht mich um die organisation zu kümmern!!! mfg jeff Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 13. Mai 2012 Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 da die ja nicht das ganze we heiraten kannst du ja einen abend dabei sein Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 13. Mai 2012 Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Ich hab auch Hochzeit abgesagt! Sonst mach ich mich ja hier sehr unbeliebt! [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. Mai 2012 Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 und wie kassi;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 13. Mai 2012 Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 das hast du gut erkannt^^ so lange du nicht deine eigene abgesagt hast, geht es doch noch Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 14. Mai 2012 Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Selbst das hätte ich für den kleinen Zwerg getan, das er ruhe gibt :D :D :D :D [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. Mai 2012 Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Habe ich dich aber gut erzogen in kurze zeit:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 14. Mai 2012 Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Ich will nur nicht das du weinst! :D Und ich muss mir wieder das ganze Jahr drohungen anhören!!!! [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. Mai 2012 Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 ja ja ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 15. Mai 2012 Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 bei kassi war es von anfang an pflicht :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 15. Mai 2012 Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 ich werde am mi den 23.5 die teilnehmer beim veranstalter melden damit die nen groben plan haben. denke das es keine probleme geben wird wenn der ein oder andere es versäumt hat sich einzutragen, sollte aber nicht die masse sein! mfg jeff Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 16. Mai 2012 Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 Nicht bisschen zu früh? Die Rundmail ist noch gar nicht raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 20. Mai 2012 Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 Könnte bitte einer von den Mods/Admins die Rundmail schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 20. Mai 2012 Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 was für eine rundmail? Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 20. Mai 2012 Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 Die letztes Jahr als Informationsmail über's Accord Treffen an alle User geschickt wurde - soweit ich weiss. Da das Treffen dieses Jahr mitten in Deutschland ist, würde vielleicht der eine oder andere User erscheinen, der vom Treffen vielleicht noch nichts mitbekommen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 20. Mai 2012 Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 Nicht bisschen zu früh? Die Rundmail ist noch gar nicht raus. Es ist dann nur noch einen monat bis zum treffen zeit und die betreiber müssen das ja auch ungefähr wissen wieviele kommen, es geht ja auch wegen frühstück etc. die leute müssen sich ja darauf auch einstellen.;) mfg jeff Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 21. Mai 2012 Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 also eine rundmail brauchen wir bestimmt nicht. Am Ende sagen wieder haufen Leute zu die dann nicht kommen. Jeff ich würde grob durchzählen und mal noch 5 Autos bzw. 10 Personen dazu rechnen. Auf die Person genau kann man es eh nicht sagen. Wenn sich kurzfristig noch jemand entscheidet kann er ja auf jeden Fall noch dazu kommen! :) [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 22. Mai 2012 Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Hey Fans :D macht doch mal Vorschläge, auf was ihr Bock habt, vor Ort zu unternehmen! Nach ner Kartbahn wurde ja schon ausschau gehalten aber ich weiß ja auch das ihr sonst Paintball spielen wart... Gibt es wünsche eurer Seits, dann würde ich mich darum kümmern. Vielleicht wollt ihr ja auch einfach nur eine Ausfahrt an einene schönen Ort machen... [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 23. Mai 2012 Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 Ausfahrt finde ich immer gut. Damals die Tour auf den Berg war auch genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 23. Mai 2012 Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 ja für ne ausfahrt bin ich auch immer zu haben Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 24. Mai 2012 Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 wenn wir aber freitag zu tief ins glas schauen und alle samstag platt sind, so wie vor 2 jahren, dann glaub ich nicht an eine ausfahrt :p manche hatten noch ganz schön promille bei 40 grad im schatten :prost: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge