xstasy Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 1.Stas 2.Leo 3.ST1M 4. Atti 5. AndyCL9 6. Isi 7. Kassa will auch probieren 8. Motzi21 9. B-CH6 10. RMN 11. Mike denkt dran das ich das Geld fürs Fleisch erstmal auslege und wir dann ne Umlage machen...;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 also ich ess keine 500g :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ja ist doch logo Stas :) [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 dafür Kasa...sie isst 1kg... :-) Das Fleisch wird nicht Teuer sein...ca. 4,-€ das Kilo...also wird sich keine/er in Unkosten stürzen... ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Jetzt musst ich überlegen was du meinst. Ich meinte mit "ja ist doch logo" wegen bezahlen :D Also ich bezweifel das Isi so fiel isst, aber ich lasse mich überraschen :D Achja für mich kannst du natürlich 2 Kg einplanen, ich will ja auch mal kosten! :D:D:D [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 hörte ich essen???!!!! bin natürlich dabei^^ 1.Stas 2.Leo 3.ST1M 4. Atti 5. AndyCL9 6. Isi 7. Kassa will auch probieren 8. Motzi21 9. B-CH6 10. RMN 11. Mike 12. Pfütze 13. Christian 14. Rene´kumpel mit civic der mitkommt Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Pfütze ist dein Kofferraum schon vollgeplant???? weiss garnicht wo ich das gabze Fleisch hinpacken soll :-))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 passt doch sicherlich bei dir ins felgenbett xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 harhar das lass ich mir nicht entgehen ^^ 1.Stas 2.Leo 3.ST1M 4. Atti 5. AndyCL9 6. Isi 7. Kassa will auch probieren 8. Motzi21 9. B-CH6 10. RMN 11. Mike 12. Pfütze 13. Christian 14. Rene´kumpel mit civic der mitkommt 15. Chris aka Absurd Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 lol also für 15 leute kannste mal min 15kg reines fleisch kaufen :D da brauchste 2-3 eimer zum einlegen ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 wenn du auch hinkommst, sinds 16 kilo. was ist, ede, keine lust? Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 ab montag beginnen die klausuren, null zeit ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Das Fleisch wird nicht Teuer sein...ca. 4,-€ das Kilo...also wird sich keine/er in Unkosten stürzen... ;-) ums geld gehts mir nicht, geht mir nur darum das du nicht zuviel einplanst ;) Achja für mich kannst du natürlich 2 Kg einplanen, ich will ja auch mal kosten! :D:D:D muahahaa ich lieg flach :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Pfütze ist dein Kofferraum schon vollgeplant???? weiss garnicht wo ich das gabze Fleisch hinpacken soll :-))) wenn wir uns morgen treffen dann reden wir nochmal drüber. Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dajoschi Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 1.Stas 2.Leo 3.ST1M 4. Atti 5. AndyCL9 6. Isi 7. Kassa will auch probieren 8. Motzi21 9. B-CH6 10. RMN 11. Mike 12. Pfütze 13. Christian 14. Rene´kumpel mit civic der mitkommt 15. Chris aka Absurd 16.dajoschi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Für mich brauchst ned viel nehmen (1kg reicht) , ich werde mein Rinderfilet noch auf den grill schmeissen :-) jam jam :D Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 1 kg? Du hast ne Macke! Ich würde dich gern als Chefkoch ernennen fürs Treffen Atti! Und Stas ist der Bratmeister! :D Und so findet jeder seine Daseinsberechtigung! :D [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Für mich brauchst ned viel nehmen (1kg reicht) , ich werde mein Rinderfilet noch auf den grill schmeissen :-) jam jam :D wenn du schon auf met so abfährst dann dürfen wir dich gar nicht ans grill dran lassen.sonst isst du alles weg^^ du glaubst nicht wie gut das schmeckt:D 1 kg? Du hast ne Macke! Ich würde dich gern als Chefkoch ernennen fürs Treffen Atti! Und Stas ist der Bratmeister! :D Und so findet jeder seine Daseinsberechtigung! :D ich ich dich als kelnerin:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ach ja ich werde noch was zum spielen mitnehmen , ev. kann man da was Spass haben. :party2: ist sowas echt erlaubt da ? http://youtu.be/0M8j9-uLJ5k Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Bring mit! Da ist alles erlaubt! [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Kann das ding auch schwimmen:D:D:D:D bring lieber was wo alle was davon haben:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 was soll das sein Leo? Nein schwimmen kann der nicht. Und wenn es dann passiert ja dann Pech... :p Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 ich gucke ob ich bobycar besorgen kann:-) dann müssen wir im nüchternen^^ zustand rum heizen damit :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 ich setze mich auf den Beetle, das geht auch ! Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 11. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 WOOOOW, wenn man hier nicht am Ball bleibt, wird´s für Aussenstehende echt schwierig Euch zu folgen. Gut, dass es nun den Fakten- und InfoThread gibt http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/wink3.gifAhja.. bei mir ist keine angekommen.Da mir diese Info von dir noch aus dem letzten Jahr im Gedächtnis ist, habe ich mir soeben deine Profileinstellungen angeschaut. Dort steht u.A. Folgendes: E-Mails von den Administratoren erhalten - Nein. E-Mails von anderen Benutzern erhalten - Nein. Apropo... Du hast in deinem Profil auch keine Option zur Kontaktaufnahme via E-Mail hinterlegt. Nun denn - auch wenn Du im Grunde selbst ohne Rundmail auf dem aktuellsten Stand bist, habe ich dir erneut & separat eine Testmail zukommen lassen. Meld dich mal bitte mit einem Zwischenstand/Ergebnis... . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge