Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord-Treffen 2012

NightEyes

Empfohlene Beiträge

An alle Newbies http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/wink3.gif

KEINE PANIK - auch wenn sich so manche Beiträge/Seiten so lesen, als ginge es beim Accord-Treffen lediglich ums Saufen, Besaufen und Flaschen leeren, kann ich mit guten Gewissen sagen, dass das nicht der Fall ist. Klar gibt es immer vereinzelte "Aussetzer & Ausreisser", aber im Großen & Ganzen geht´s in 1. Linie um die Leute und die Personen hinter den Usernamen. Danach kommt der Accord und zu guter Letzt der Funfaktor des familiären Zusammentreffens, von daher ist es schon ein sehr harmonisches und gleichgesinntes Beisammensein mit humanem Treffencharakter.

Ich werde in den nächsten Tagen noch einmal Rücksprache mit Jeff halten ob er neue Info´s hat und dann werden wir mit den Locationbesitzern alles besprechen und Dingfest machen.
THX im Voraus http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/victory.gif
Bringst du Aimy mit?
Das entscheidet sich erst wenige Tage vorm Treffen. Geb dir aber gern Bescheid, wenn ich Genaueres weiß...
Es gibt schon einen Mitbringthread...
Hab ich bereits entdeckt, dennoch dacht ich, dass die feste Behausung ausreicht.

Muß mal schauen - vielleicht pack ich auch noch einen Pavillon in den Accord.

wann werden den die ersten da eintreffen ?
Wir planen ebenfalls mit einer Ankunft um die Mittagszeit.

Die informative Rundmail geht soeben raus...

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 405
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich bin grad ernsthaft am überlegen was mir wichtiger an diesem wochenende ist... das treffen oder der geburtstag von 2 kollegen... xD

bin offen für gescheite ausreden... iwie erscheint mir s treffen wichtiger *angst vor mir selber hab* O.o

Ich bin grad ernsthaft am überlegen was mir wichtiger an diesem wochenende ist... das treffen oder der geburtstag von 2 kollegen... xD

bin offen für gescheite ausreden... iwie erscheint mir s treffen wichtiger *angst vor mir selber hab* O.o

geb kann man nach feiern und treffen erst nach einem jahr^^ nobody hat sogar hochzeit abgesagt(nicht eigene weil sond auf ihre hochzeit acci treffen statt gefunden hätte^^). also gibts nix zu überlegen;) eintragen und kommen:D

nobody hat sogar hochzeit abgesagt(nicht eigene weil sond auf ihre hochzeit acci treffen statt gefunden hätte^^). also gibts nix zu überlegen;) eintragen und kommen:D

:D Ja das habe ich ... und Leo hat vollkommen recht, meine eigene hätte ich zum Treffen umfunktioniert! Also gibt es nichts zu überlegen... Einfach alle kommen!^^

Bearbeitet von NOBODY

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.reisbrennen.de

ich bleib nüchtern, ich mach die fotos die danach keiner sehen möchte :evil:

es reicht also nicht, wenn kassi unsere gläser nachfüllt? schön, wenn du ihr helfen willst.:wink:

ach so, bilder mit mir gelten als oberunterundüberhaupt geheim!

:zunge2:

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

Also Geburtstag,Hochzeiten,Taufen,Firmen feiern,EM,WM,Natur Katastrophen,Miss Wet T-Shirt wahl in der stamm Kneipe,Gewonnene Baggerfahrt durch den Harz,Schwimm und Tanz Kurse,Bobbycar Rennen,Haus streichen,Besuch von Schwiegermutter u.s.w sind an das jährliche accordforum treffen hinten anzustellen.(das ist Gesetz) PUNKT ;-)

es reicht also nicht, wenn kassi unsere gläser nachfüllt? schön, wenn du ihr helfen willst.:wink:

ach so, bilder mit mir gelten als oberunterundüberhaupt geheim!

:zunge2:

hast nicht so ein wisch wo drauf steht das bilder von dir verboten sind?? dann bleibe ich ganze zeit in deine nähe:D:D:D aber gut das wir wenigstens zwei kelnerin jetzt haben^^dann gibts kein stau bei trinken.

danke mädels das ihr euch freiwillig dazu erklärt habt:repekt::repekt:

richtig Pfütze sooo ist das und nicht anderes^^

Bearbeitet von Coupe Freak

Da ist man mal 3 Stunden nicht hier drin und dann liest man wieder solche Sachen vom kleinen Zwerg!^^ Leo mein Bester... Du wirst dir am Samstag wünschen deine Getränke selber zu mischen und die Gläser zu füllen :D

Was sollen denn die anderen User hier denken, was wir da machen. Also ich will ja niemanden verschrecken aber

Der kleine Coupé Freak sucht nur jemand zum spielen, also bitte nicht ernst nehmen :zunge2::zunge2::zunge2:

BTT: Zelt - CHECK, Barbieluftmatratze die Leo aufbläst - CHECK, Schlafsack - CHECK

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.reisbrennen.de

Also Geburtstag,Hochzeiten,Taufen,Firmen feiern,EM,WM,Natur Katastrophen,Miss Wet T-Shirt wahl in der stamm Kneipe,Gewonnene Baggerfahrt durch den Harz,Schwimm und Tanz Kurse,Bobbycar Rennen,Haus streichen,Besuch von Schwiegermutter u.s.w sind an das jährliche accordforum treffen hinten anzustellen.(das ist Gesetz) PUNKT ;-)

Pfütze ist einfach geil !^^

Ok ich mach euch einen Deal... Da ich ja Barkeeperin bin werde ich euch versorgen mit Cocktails Schnaps Bier und allem... einzige Bedingung: Ihr bringt bzw. kauft das ganze Barequipment und Zubehör... grobe Schätzung für alles: 500,00 Euro! :)

Ich besorg die ganze kacke, schreib auf was dafür brauchst !500 euro ?? is ja lachhaft. das versauf ich vor dem frühstück. :D

Achtung an alle die neu sind, NEIN wir sind keine saufgruppe!! Im Vordergrund steht gemütliches beisammen sein, gut essen, mit Humor aneinander lieb haben, das verpackt in einer familiären Umgebung... das saufen ist immer das Resultat da wir uns soooo mögen... :party1:

Wie ich Lüge... :D

Bearbeitet von Isi
Doppelpost

Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren...

Da ist man mal 3 Stunden nicht hier drin und dann liest man wieder solche Sachen vom kleinen Zwerg!^^ Leo mein Bester... Du wirst dir am Samstag wünschen deine Getränke selber zu mischen und die Gläser zu füllen :D

Was sollen denn die anderen User hier denken, was wir da machen. Also ich will ja niemanden verschrecken aber

Der kleine Coupé Freak sucht nur jemand zum spielen, also bitte nicht ernst nehmen :zunge2::zunge2::zunge2:

BTT: Zelt - CHECK, Barbieluftmatratze die Leo aufbläst - CHECK, Schlafsack - CHECK

wer diese junge dame glaubt muss verrückt sein.die schreibt nur sowas weil keiner mit ihr redet:D:D:D:D:D:D passt du mal auf kurze:p:p:p:p

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.