xstasy Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 (bearbeitet) Sooooooooooooo wer will alles am freitag Schaschlik essen??? Ich werde mich um das dafür benötigte Fleisch kümmern (sprich Marinieren und 24 Stunden vorher einlegen usw.) Damit ich ungefär weiss wieviel ich machen soll brauche ich ungefäre Zahl der hungrigen Kadaver die sabbernd am "Mangal" stehen.... Dann machen wir ne Umlage und fertisch....... also... 1.Ich 2.Leo 3.ST1M 4. Atti 5. AndyCL9 6..... PS: das ist nochmal zu Errinerung Schaschlik: http://img.dooyoo.de/DE_DE/orig/1/4/2/1/3/1421358.jpg http://de.colourbox.com/preview/1723073-841455-juicy-scheiben-fleisch-mit-sauce-bereiten-in-brand-schaschlik.jpg Bearbeitet 10. Juli 2012 von xstasy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 andi,atti(der fettsack) auch:D:D ps.stas du kannst doch sowas nicht posten(also bilder meine ich) mein tastatur ist voll gesabert jetzt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 was Fettsack !!?? gut ernährt !! ja bin auch jedenfall dabei Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Stas,Lösch mal Leo aus der liste ,seine Portion kriege ich(wir), der ist frech zu uns :D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 und ich möchte es mal probieren, also: 1.Stas 2.Leo 3.ST1M 4. Atti 5. AndyCL9 6. Isi 7..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Stas,Lösch mal Leo aus der liste ,seine Portion kriege ich(wir), der ist frech zu uns :D:D:D andy du machst dich unbeliebt:p:p:p:D:D:D ich kriege eher deine portion:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 streitet euch nur, in der zeit esse ICH alles weg ;-) Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 ich kriege eher deine portion:D:D das will ich sehen ,ich kann sehr böse werden :D:D:D ,wenns um essen gehts :zunge2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 looooool:D:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 leo, was nun mit hondaropa ? Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 1.Stas 2.Leo 3.ST1M 4. Atti 5. AndyCL9 6. Isi 7. Kassa will auch probieren 8. ... :D die Unterhaltung hier ist besser als Kino!^^ [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 :D die Unterhaltung hier ist besser als Kino!^^ live ist noch besser ...:D:D:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 dddddaaaaasssss wird sowas von geil:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 live ist noch besser ...:D:D:wink: Da hast du wohl recht. Mein erstes Mal (Accordtreffen) ... und ich bin so aufgeregt! Und da ich die verrückten ja zum Teil schon kennen lernen durfte freue ich mich um so mehr sie alle wieder zu sehen aber Leo, Stas, Atti und co. auf einem Haufen... Ich weiß nicht ob ich mich freuen oder angst haben soll. Aber Isi ist ja als Unterstützung an meiner Seite. :D [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Isi wird dir auch nix bringen:p:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 lieber kleiner leo, reiß mal deine klappe nicht so weit auf :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 1.Stas 2.Leo 3.ST1M 4. Atti 5. AndyCL9 6. Isi 7. Kassa will auch probieren 8. Motzi21 ich will auch, schade, dass ich keine Lt Wodka gerade zu Hause stehen habe :wall: vielleicht kann ich noch was besorgen Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 lieber kleiner leo, reiß mal deine klappe nicht so weit auf :p sonst was?:zunge2::zunge2::zunge2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 aber auf jeden Motzi....bring was mit....machen wir eine "International Gourmet Accord Party" ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 ich hoffe das areal is groß genug, damit ich mein zelt weeeeeit weg aufstellen kann :P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 1.Stas 2.Leo 3.ST1M 4. Atti 5. AndyCL9 6. Isi 7. Kassa will auch probieren 8. Motzi21 9. B-CH6 wehe, schung, wer da ist, muss mitfr......äh, essen..:zunge2: Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 @Stas ja wir sind ca.37 leute. da muss mann ja mit ca.500gr. pro kopf rechnen also wir werden so ca. 15 -18 kg schaschlik brauchen oder nicht ?? ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 es wird ja nicht nur Schaschlik geben....wir fahren ja auch einkaufen, sprich Würstchen Grillkohle, Steaks usw. holen. Schaschlick wird ja nur am Freitag geben (ich glaube edenfalls nicht dass da was übrig bleibt :-) also 15Kilo ist schonmal ne Ansage....muss gucken was ich dafür für ein Behälter nehme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 ja denke 15kg wird schon reichen .. ^^ ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 wenn's ums essen geht mach ich mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge