Schung Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Für mich brauchst ned viel nehmen (1kg reicht)... ja, soviel brauchste ne, wirst schließlich noch 5kg hackepeter/met verdrücken :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Sag niemals Hackepeter zu Mett wenn Atti das liest! :D [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 1.Stas 2.Leo 3.ST1M 4. Atti 5. AndyCL9 6. Isi 7. Kassa will auch probieren 8. Motzi21 9. B-CH6 10. RMN 11. Mike 12. Pfütze 13. Christian 14. Rene´kumpel mit civic der mitkommt 15. Chris aka Absurd 16.dajoschi 17.-18. Fruttino +Begleitung Kommen diese 18 Leute den alle am Freitag schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 isi + kassa auf alle fälle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ja und mit mir sinn ah noch 2Man mit...^^ ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Also 20...ohaaaa naja die 15 kg müssen reichen...wenn alle dann alle Denkt ihr dran dass wir genug Grills mit haben...ich bring nen 3 Bein 5,-€ Grill mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ich und St1m bringen für schaschlik mit :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 ich werd nen paar stifte mitbringen :auslachen: http://www.megalike.de/media/cache/ec/74/ec74ccd7a65c8dfe88efb82b08253ed0.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 :auslachen::auslachen::auslachen::auslachen::auslachen::party1::party1::party1::party1::gayfight::gayfight::gayfight: Leo wird unsere erste Micky Maus sein :D:D [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 :repekt::D:D:wink: "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 :auslachen::auslachen::auslachen::auslachen::auslachen::party1::party1::party1::party1::gayfight::gayfight::gayfight: Leo wird unsere erste Micky Maus sein :D:D Gut das im abgeschlossenen Coupé pennen werde:p wie du schon beim letzten reisbrennen gemerkt hast:-) :repekt::D:D:wink: Was mischt du sich hier ein?bist ja nicht dabei du pflaume:zunge2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Gut das im abgeschlossenen Coupé pennen werde:p wie du schon beim letzten reisbrennen gemerkt hast:-) Ja nicht nur du hast im abgeschlossenen Auto gepennt :zunge2::zunge2::zunge2: Und wenn ich deine Kelnerin bin, kommst du gar nicht mehr bis in dein Auto! :D [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 ich werd nen paar stifte mitbringen :auslachen: http://www.megalike.de/media/cache/ec/74/ec74ccd7a65c8dfe88efb82b08253ed0.jpg da wird nichts daraus......bevor wir anfangen richtig zu trinken,reiben wir uns immer aus sicherheitsgründen mit verdünnung ein :D:D Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Ja nicht nur du hast im abgeschlossenen Auto gepennt :zunge2::zunge2::zunge2: Und wenn ich deine Kelnerin bin, kommst du gar nicht mehr bis in dein Auto! :D Ins Auto komme ich immer glaub mir;-) Coupé ist heilig:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Mal so am rade ^^ Fährt wer über die A7 hoch? [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 mal was anderes, was machen wir eigentlich wenn das wetter schlecht sein sollte? wenn man sich jetzt das wetter von deutschland anschaut hab ich echt bedenken :cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 naja bis jetzt sind mind. 20 grad und Sonne angesagt! Wie gesagt wir sollten ja eine Halle kriegen und ich habe diese Woche da angerufen (Dienstag) die Gute Frau wollte sich noch am selben Tag melden und bescheid sagen ob wir eine kriegen! Bis jetzt kam nichts und angeblich sollen auch alle Hallen besetzt sein was aber nicht sein kann weil ich im Februar dafür angefragt hab und für uns eine reserviert war! [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuzzy Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Nu malt mal nicht den Teufel an die Wand:motz: Das Wetter wird Top. Hab ich extra so bestellt und wird auch geliefert. (Bestätigung kam heut per Mail) mfg Fuzzy Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Fuzzy was haste bezahlt ink. Versand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Auf dich ist eben verlass Fuzzy :) [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Nicht desto trotz wird das Wetter wechselhaft und die Frage von Isi ist mehr als berechtigt. Was machen wir wenn's regnet? Haben wir genügend Pavillons mit? Oder hat jemand Son Riesenzelt was wir aufbauen können ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Am Montag ruf ich noch einmal an und frag wie es nun mit unserer Halle aussieht. Ich war schließlich die erste die eine angefragt hat, da kann es ja nicht sein, dass alle besetzt sind. Bei der Kartbahn hab ich nach Wochen endlich auch jemand erreicht. 16:00 hat er uns eingetragen. CHECK [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Ich bringe ein Pavillon mit.den ich noch von 2010 treffen habe :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 solange er komplett ist...und wir noch 3 bis 4 Pavillions mehr haben...bevorzugt mit Seitenwänden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Seitenwände kann ich mitbringen. Brauchen wir welche? [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge