Gast Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 ja auf jeden fall.damit wir wind geschützt sind;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 OK! Wird gemacht :) [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Also für Samstag gehen wir einkaufen aus der Gemeinschaftskasse. Seh ich das richtig? Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 (bearbeitet) Gehe ich mal stark von aus...leztes mal haben wir gleich für 2 Tage eingekauft...fand ich aber sehr unübersichtlich auf das ganze WE... Ich würde vorschlagen dass wir einmal am Freitag und einmal am Samstag einkaufen fahren... http://accord2008.net/download/file.php?id=3947&mode=view/10072010069.jpg http://accord2008.net/download/file.php?id=3948&mode=view/DSC09932.JPG Bearbeitet 15. Juli 2012 von xstasy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 find´ich auch besser. da bleibt das übersichtlicher und das futterzeug ist auch frischer. Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Sorry ich werde für mich ein EGO einkauf machen müssen. Ich brauch Mett und Rinderfilet. ;) Fürs saufen schmeiße ich gern in den Pot. Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Hier gehts ja ab. Sehe ich das richtig, dass man sich für Schaschlik anmelden muss? Falls nicht zu spät: 1.Stas 2.Leo 3.ST1M 4. Atti 5. AndyCL9 6. Isi 7. Kassa will auch probieren 8. Motzi21 9. B-CH6 10. RMN 11. Mike 12. Pfütze 13. Christian 14. Rene´kumpel mit civic der mitkommt 15. Chris aka Absurd 16.dajoschi 17.-18. Fruttino +Begleitung 19. Platin777 (bin am Freitag da) "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Also 20...ohaaaa naja die 15 kg müssen reichen...wenn alle dann alle 26Autos? Das sollte doch zu tollen sein oder? Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 zu tollen?..... ist nicht zu spät....alles wird gut...sogar das Wetter.... ALter ich freu mich so drauf... :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 bis jetzt steht immer noch gutes Wetter fürs Wochenende :) [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Sch**ß myPhone :roll: Meinte toppen :)) Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 @ NOBODY: THX für deinen Einsatz. Ich drück dir/uns die Daumen, dass wir für den Fall der Fälle´ne Halle bekommen... Wenn Du dort nachher anrufst, gib doch bitte die aktuelle Anmeldeliste durch: 48 Personen (zzgl. 1 Kind) 1 Hund 27 Autos 1 Anhänger 1 Wohnwagen 18 Zelte 36,5x Frühstück...Oder hat jemand Son Riesenzelt was wir aufbauen können ?Diese Frage könnte man doch direkt dem Betreiber stellen - vielleicht hat man sowas Praktisches vor Ort, das man uns zur Verfügung stellen kann !? @ st1M: Wie schaut´s aus - hast Du meine Testmail erhalten ? @ All: Ich bring ebenfalls einen Pavillon inkl. Seitenwände mit. Ggf. hab ich noch zusätzliche Seitenwände parat. Was ich finde, bring ich mit... . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 1 Hund 27 Autos 1 Anhänger 1 Wohnwagen 18 Zelte 36,5x Frühstück den hänger bringen wir nicht mit,hatte das im anmelde bereich schonmal geändert,keine ahnung von wo die leute die liste rein kopiert haben^^auf jedenfall von da wo er noch mit drin stand. ich habe vor kurzem mit jeff tel. und er meinte das die genaue abrechnung und durchzählen eh erst vor ort stattfindet,also wenn da jetzt die ein oder andere sache nicht auf 100% passt ist es nicht ganz so schlimm. ich freu mich auf euch,das wird wieder legendär:party2: Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 ...den hänger bringen wir nicht mit,hatte das im anmelde bereich schonmal geändert...Halb so wild. Hab die Liste (sozusagen den letzten Beitrag dazu) entsprechend editiert http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/wink3.gif...keine ahnung von wo die leute die liste rein kopiert haben^^...Natürlich von dir selbst http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/haemisch1.gif Du hast deinen Beitrag ja erst nach Mike seinem Kommentar editiert - siehe KLICK http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/nana.gif Somit fiel deine nachträgliche Editierung mehr oder weniger unter´n Tisch http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/zunge.gif...die genaue abrechnung und durchzählen eh erst vor ort stattfindet...Vollkommen richtig und selbstverständlich. Mein Einwurf war auch rein informativ gedacht - wenn man die Leute so oder so schon an der Strippe hat http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/laechel.gif Geht ja in 1. Linie nur darum, dass der Betreiber eine ungefähre Zahl hat was ihn in etwa erwartet... Das Prozedere war in den vergangenen Jahren des Treffens identisch. . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 @ st1M: Wie schaut´s aus - hast Du meine Testmail erhalten ? Jein. Die E-Mail, die hier angegeben ist, exestiert nicht mehr. Lag wohl daran. :D Mein Fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Soooo liebe Leute, ich habe Heute vorerst das letzte mal bis Freitag mit dem Palumpaland gesprochen. Die Hallen und Gruppenunterkünfte sind bis auf eine, alle belegt. Also mit Schlechtwettervariante sieht es wohl nicht gut aus. Bringt bitte Pavillons und große Zelte oder was ihr auch immer auftreiben könnt mit. Ich besorge heute noch Pavillonwände, dass man zur Not alles dicht machen kann. Am Freitag werden wir kurzfristig (je nach Wetterlage und freier Gruppenunterkuft) entscheiden ob jeder noch ca. 5,00 Euro drauf legt und wir doch noch in einem kleinen Häuschen unterkommen können. Bis jetzt meldet meine Wettervorhersage in Niederdorla für Freitag und Samstag Sonnenschein und 18 Grad ohne Regen. (TOI TOI TOI das es so bleibt!!!) Ansonsten wurden mir auch keine 10% Nachlass versprochen, da das erst ab 50 Personen gilt. Darüber werde ich am Wochenende mit dem Chef persönlich noch mal sprechen. Ich denke aber das ein grob überschlagener Preis von 30,00 bis 35,00 Euro für das ganze Wochenende mit Zelten, Strom, ordentliche neuen sanitäre Anlagen und Frühstück gerechtfertigt ist. "Die 3 Euro machens dann auch nicht Fett!" Anreise ist ab Mittag gestattet. So das wars von meiner Wenigkeit. [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Ab Mittag... Dann sind wir Jungs, die sich an der Raststätte (Auf Dem Pfingstrasen 37339 Breitenworbis) um 10 Uhr treffen, genau richtig. Um 10 Uhr treffen, quatschen, auf die Leute warten und dann langsam Richtung Palumpaland ca.50 min Fahrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Geil. Wenn es nicht regnet ist super. Aber so 10 grad mehr wären schon fein... "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Also kostet das ganze 30-35,-€ Pro Person und Auto...fürs ganze WE? und was ist mit denen die kein Auto mit haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 die müssen einkaufen gehen.....:D ne, für die füßlinge stand doch beim pampelmusenland auch was in der preisliste Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 (bearbeitet) Also: die Preisliste ist ja aktuell oder? Kosten pro Nacht: Erwachsene: 4,50 € Kinder (4-12 Jahre): 2 € Hund: 2 € Pkw: 2,50 € Wohnwagen mit Auto: 8 € Wohnmobil: 8 € Zelt: 4 € Strompauschale: 2,50 € Mietbad: 9 € nehmen wir mal mich als Beispiel: 2 Nächte = 9,-€ PKW ebenso 2Nächte = 5,-€ Strompauschale = 2,50€ (ist ja eine Pauschale, oder ist das auch pro Nacht?) Mietbad = 9,-€ --------------------------- macht 25,50€ sehe ich das richtig oder rechne ich da falsch? + Frühstück natürlich oder kommt der Obermacker von dem Laden irgendwann Samstag vorbei und zählt die Autos, Wohnmobile, Zelte, Hunde, Kinder und die Erwachsenen und macht eine Rechnung die dann auf alle aufgeteilt wird??? Bearbeitet 16. Juli 2012 von xstasy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Du hast vollkommen richtig gerechnet auch Strom gilt pro Nacht! Frühstück kostet pro tag 6,50€. Jeder bezahlt seine eigene Rechnung und mehr nicht! [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 ja aber bei wem? bei dir oder beim Platzeigentümer? muss alles vorher geklärt sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Beim Platzeigentümer. Ich hab mit Geld gar nichts am Hut! [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 sehr schön...quasi dann beim eintrudeln oder beim verlassen des Geländes??? ich meine Freitag oder Sonntag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge