Japandriver Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Geht ja in 1. Linie nur darum, dass der Betreiber eine ungefähre Zahl hat was ihn in etwa erwartet... er hat zwar die zahl,aber was ihn erwartet steht auf nem anderen zettel:D Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Ich habe der Dame heute alle Zahlen durchgestellt. Die Wissen also was sie erwartet. Sie hat mir aber auch gesagt, das dieses Wochenende eine Truppe da war die sich absolut scheiße benommen haben und den Platz wie die letzten Schweine verlassen haben und die auf gar keinen Fall noch mal dort hin dürfen. Also sollten wir es nicht übertreiben und uns erwachsen verhalten. PS: Sonntag wird bezahlt. [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Und was is mit den Tagesbesuchern? Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Die müssen nichts bezahlen denke ich. Ich hab denen schon gesagt das auch Tagesgäste kommen. Da wurde nichts von Bezahlung gesagt! [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Benehmen ist so eine Sache... eine Ansichtssache. Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Und die Tagesbesucher zahlen den Stoff am Samstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Mal eine Frage in die Runde: Frühstück 6,50€/Person Was ist den da alles dabei bzw wie muss ich mir das Vorstellen? Ist dort KAffee und Saft bereits dabei, wird ein Buffett aufgebaut oder wie läuft das? Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Also mir wurde gesagt Kaffee und Getränke sind dabei. Wird wie in einer Pension sein. Aber da noch keiner dort war wird das auch keiner genau sagen können. [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Kuckt mal , hab ich eben gefunden : 28.03.2012, 23:14 #51 Speedy_Gonzales Fernfahrer im Accord Registriert seit: 06.10.2008 Ort: Heilbronn/ Höchenschwand Alter: 23 Fahrzeug: Honda Accord CL9 Beiträge: 1.067 Speedy_Gonzales's Galerie AW: Accord-Treffen 2012 Dabei ZUSAGEN!!!!! __________________ "Oh man, meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne. Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 So bitte berichtigt mich wenn ich falsch liege also für 2 Personen würde dann folgende Rechnung gehen: 2x Erwachsene: 9,00 € 1x Auto: 2,50 € 1x Zelt: 4,00 € 2x Strompauschale: 5,00 € 2x Mietbad: 18,00 € 2x Frühstück: 13,00 € --------------------------- pro Nacht: 51,50 für 2 Nächte 103 € Frage noch zum Mietbad, handelt es sich hierbei um ne einfache Dusche oder wie kann man es verstehen? This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Kuckt mal , hab ich eben gefunden : 28.03.2012, 23:14 #51 Speedy_Gonzales Fernfahrer im Accord Registriert seit: 06.10.2008 Ort: Heilbronn/ Höchenschwand Alter: 23 Fahrzeug: Honda Accord CL9 Beiträge: 1.067 Speedy_Gonzales's Galerie AW: Accord-Treffen 2012 Dabei ZUSAGEN!!!!! Ja da ging es um die Location... ich erinnere mich aber man kann es auch als feste Zusage verstehen... :D So bitte berichtigt mich wenn ich falsch liege also für 2 Personen würde dann folgende Rechnung gehen: 2x Erwachsene: 9,00 € 1x Auto: 2,50 € 1x Zelt: 4,00 € 2x Strompauschale: 5,00 € 2x Mietbad: 18,00 € 2x Frühstück: 13,00 € --------------------------- pro Nacht: 51,50 für 2 Nächte 103 € Frage noch zum Mietbad, handelt es sich hierbei um ne einfache Dusche oder wie kann man es verstehen? https://www.accordforum.de/showthread.php/anmeldung-accord-treffen-20-07-22-07-12-28828.html bitte schaut hier! Das Mietbad betrifft uns nicht. Also bezahlst du laut deiner Rechnung 67,00 € [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Das Mietbad betrifft uns nicht. Ich dachte schon die Duschen wären mit Mitbad gemeint, alles klar dann is alles geklärt :) This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 17. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 ...Die E-Mail, die hier angegeben ist, exestiert nicht mehr...Mein Fehler.THX für deine informative Rückmeldung http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/wink3.gifer hat zwar die zahl,aber was ihn erwartet steht auf nem anderen zettelDas müssen wir ja Niemanden auf die Nase binden http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/fluester.gifhttp://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/kicher.gif ------------------------- Eins noch: Ist eigentlich das gezeigte "Anwesen" in unserer Platz-Nähe ? Wenn ja - sind dort lediglich die sanitären Anlagen drin oder noch andere Räumlichkeiten, die man ggf. als Unterkunft nutzen kann ? . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Gibt es dort eine Waschanlage in der Nähe??? werde wohl mein Auto nicht putzen können morgen....weil ich aus Halle unseren Zweitwagen holen muss...... :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Ich komme auch dreckig... "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 IIIHHH!!! Dann wasch dich wenigstens unten rum :gayfight: Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 IIIHHH!!! Dann wasch dich wenigstens unten rum :gayfight: haha *daumenHoch* :D :repekt: Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Hey Leute meine letzte Meldung vor erst. ALSO, jeder zahlt das was er mit hat und benutzt... was er nicht mit hat, zahlt er nicht. Marcel die Halle betrifft uns soweit ich weiß nicht, da wir kein Dach über den Kopf haben. Wir sind ca. 50m von den sanitären Anlagen entfernt also braucht keiner zum Klo fahren. Ich war leider selber nicht dort, lassen wir uns doch überraschen. Ich habe jetzt auch keine Zeit mehr weitere Fragen zu beantworten. Sorry Leute! [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Hey Leute meine letzte Meldung vor erst. Wir sind ca. 50m von den sanitären Anlagen entfernt also braucht keiner zum Klo fahren. Und da zittiere ich gerne den Atti-Signatur-Spruch: Ahhhhhhhhhhhhhh die Paar Schritte, die kann ich auch fahren:D:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 AN LEO UND MOTZI: Hier hab ich unsere Route mal zusammengestellt: https://maps.google.de/maps?hl=de&q=Am+Stausee+1+99986+Niederdorla&ie=UTF-8 @Motzi: Wir treffen uns um __:__ Uhr an der Raststätte Klosterholz auf der A1(Punkt 12. in der Route), das ist die Raststätte nach der Ausfahrt 91 Wuppertal-Nord. http://i49.tinypic.com/5d6yl5.jpg @Leo: Wir treffen uns um __:__ Uhr an der Raststätte Mühlhauser Tal auf der A44 (Punkt 16. in der Route), das ist die Raststätte nach der Ausfahrt 53 Kreuz-Unna-Ost. http://i47.tinypic.com/ae1tht.jpg Alle Anderen können uns anschließen. Die Zeiten werde ich noch hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 @soichiro freund Na wenn du das verlangst, dachte macht dir untenrum nichts aus ;) "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Kann jemand einen Kompressor mitbringen, um eine Schlafmatratze aufzupumpen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Hat Stas ja immer dabei;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Oder jeder andere der einen Accord ohne Ersatzrad hat Kriegen wir hin, hat jemand noch nen Platz im Zelt für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Früher ham wir die noch aufgepustet bis uns schwarz vor Augen wurde ihr Weicheier. Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge