Absurd Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Muss nicht gleich ein Kompressor sein, aber hätte jmd ne Pumpe um ne Matratze auf zu blasen, da ich mir ansosnten heute eine kaufen würde!? Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Tja ich hab nur so ein riesen Zelt. Da braucht man 2 Stunden für den Aufbau. So ein Wurfzelt wäre super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Muss nicht gleich ein Kompressor sein, aber hätte jmd ne Pumpe um ne Matratze auf zu blasen, da ich mir ansosnten heute eine kaufen würde!? Ich bring eine mit ! Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 @Mike83 Ich denke gibt genug helfende Hände! :) @Attilus78 Sehr gut, Danke! Wenn du einen Mann mit platter Matratze rumwedeln siehst, dass bin dann ich! :D :D Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Freitag regen? -.- Wetter geht gar nicht den "Sommer" "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 mein navi ist so bescheuert, es kennt die straße in niederdorla nicht :motz: am stausee 1 existiert nicht laut meinem navi. was ist denn in der nähe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Frag Google Maps ;) Ja das Wetter is echt Kacke. Man muss eigentlich von der Badehose bis zum Pelzmantel alles mitnehmen :roll: Wenn du einen Mann mit platter Matratze rumwedeln siehst, dass bin dann ich! :D :D Wer hat dir denn gesagt daß du ein Mann bist :P Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slawik Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 mein navi ist so bescheuert, es kennt die straße in niederdorla nicht :motz: am stausee 1 existiert nicht laut meinem navi. was ist denn in der nähe? das liegt mit sicherheit an PLZ. hatte schon oft gehabt das unter diese plz giebt es keine strasse. wenn man ans ziel ankommt und will den standort einspeichern, erscheint andere plz. zb adresse: frauenhoferstr. 50171 kerpen. im navi findest du die nicht. aber wenn man giebt ein 50169 kerpen, dann kent der navi die strasse. am besten were wenn jemand wer da in die nehe wohn, würde da hin fahren, standort im navi einspeichern und die eingespeicherte adresse hier in forum reinschreiben, würden dann alle mit sicherheit den ort ohne problemmen finden [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuzzy Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Ach ja die guten alten Navi Geräte :p Da gibt es so Bücher die sind aus Papier, nennt sich Karte :D: damit klappt es auch. Ist ja eh nur Dörfer da im Umfeld, da ist es schwer sich zu verfahren. Da benötigt man doch kein Navi oder ? :angel: (Jetzt dürft ihr mich zerfleischen) mfg Fuzzy Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 mein navi ist so bescheuert, es kennt die straße in niederdorla nicht :motz: am stausee 1 existiert nicht laut meinem navi. was ist denn in der nähe? Isi, die adresse gibt es wahrscheinlich auf nicht vielen navi´s. ich habe einfach die postleitzahl 99986 eingegeben und mich dann für die sperlingsstrasse 1 entschieden. so groß ist das kaff ja nicht und da werden doch bestimmt irgendwelche hinweisschilder zum pampelmusenland sein:wall: Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 So ich hoffe ihr kommt gut an.... und findet es. Ich mach mich schon mal auf halben Weg. Ich freu mich euch alle morgen zu sehen :) (P)iss morgen... [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 :wall: hat jemand ne poliermaschine, kann damit umgehen und die mit zum treffen bringen? irgend so ein dödel hat mir an der einen tür heute kratzer verpasst:motz:........wie ich eben bei strömenden regen feststellen musste. wie es aussieht, sind sie nicht allzu tief, das ich hoffe, dass sie mit polieren rausgehen..... Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slawik Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 (bearbeitet) giebt in euren navi ein: Am Wassertor 99986 Niederdorla wer auf diese strasse von west nach ost fährt, muss rechts abbiegen auf Am Stausee, und wer von ost nach west fährt muss links abbiegen. viel spass euch !!!!!!!! Bearbeitet 19. Juli 2012 von B-CH6 "e" von mir :-) [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 ich hab mich jetzt für die talsperre entschieden, die gibts laut navi :p wenn wir uns verfahren muss kassi navi spielen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Wir fahren zwar erst am Samstag los aber falls wir euch sehen dürft ihr gern hinterher kommen :p Ich nehm das Teil schon kaum noch. Die NaviApp für 1,59€ macht's leider 10x besser :grummel: Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 fuzzy,stas und ich haben dich heute so gegen zwölf in halle gesehen,kann das sein??ich in nem Jazz und stas hinter mir aber wie immer mit seinem tel. beschäftigt^^ reden wir morgen drüber. Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuzzy Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 ja stimmt. Ich hab Stas seinen Hobel erkannt :D (Aber etwas zu spät.) War auf dem weg zur Arbeit. Kontrollbesuch während meines Urlaubs :wall: Bis morgen :prost: mfg Fuzzy Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 19. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 ...hat jemand noch nen Platz im Zelt für mich.Hast Du bereits eine Unterkunftsmöglichkeit im einem Zelt oder schlummerst erneut im Tourer ? Ich denke, dass sich vor Ort schon noch was Passendes findet wird......hätte jmd ne Pumpe um ne Matratze auf zu blasen...!?Hab ich auch an Board http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/JA.gif Das Wetter schaut doch gar nicht sooooo schlecht aus. Laut Wetterdienst wird´s eher bedeckt, bewölkt und nur vereinzelt kann´s tröpfeln ! Letztes Jahr war´s deutlich nasser und um Einiges windiger... . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Ich freu mich soooo :-)) [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 19. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Me too http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/freuen.gif Bis später http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/laechel.gif . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 bis gleich :D:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Andy kommst du zur Tanke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 ich mach mich gleich auf den weg, fahrt vorsichtig mädelz :p bis später, ich freu mich voll!! :party2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 arrrghhh, ich will auch starten, muss aber noch arbeiten :( sperrt schon mal die A4, ich kenne heute keine gnade ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Ich lad mir noch schnell Musik von Youtube und Co. Dann noch schnell einkaufen und los geeeehts. :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge