Fuzzy Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Danke Gott bin ich Blind....:wall: mfg Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Macht nichts ich hab es auch erst gesehen als ich die Karte vergrößert habe ;-) [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 17. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2012 THX NOBODY http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/wink3.gif @ Fuzzy: Lass mich bitte vorab (ca. einen Tag vorher) wissen wann Du deine sportliche Ausfahrt nach Lindow starten würdest. Ich setze mich dann mit meinem Kontaktmann in Verbindung, so dass er die nötigen Schritte zur Begehung einleitet. Vielleicht kann ich´s sogar einrichten, dass ich persönlich mit dabei bin. @ ALL: Ansonsten habe ich noch einen spontanen Vorschlag zum Speedway Camp am Lausitzring (der modernsten Rennstrecke Europas) von einem User erhalten. An dieser Stelle nochmals THX für die Idee & das informative Anschreiben. Nähere Infos könnt ich zu Beginn der kommenden Woche liefern. . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 20. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2012 Das Treffen am Lausitzring fällt ebenfalls flach. Zu diesem Zeitraum wird dort wohl ein Windrad aufgestellt und an dem Wochenende wird der Kran wieder abgebaut, da dürfen im Umkreis von 150m keine Personen sein. Danke für eure rege Anteilnahme und das überragende Engagement eine Lösung bzw. Location zu finden ! . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Was ist mit den Location's die letztes Jahr zur Wahl standen? Die könnte man doch noch mal in Betracht ziehen! [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 20. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2012 Wenn Du die Platzvorschläge Accord-Treffen meinst, sind diese ebenfalls alle belegt - siehe Seite 1:...Bezüglich der Platzvorschläge habe ich soeben beim Recherchieren Folgendes in Erfahrung gebracht: Der Autohof in Geiselwind sowie die Wiese am Reihersee in Brietlingen ist für unseren Treffentermin (20. - 22.07.2012) bereits belegt. In Geiselwind finden am selben Wochenende VW & AUDI Days statt und in Brietlingen ist am Samstag des Wochenendes Flohmarkt...Bei dieser smarten Auswahl bleiben nun mal nicht viele Möglichkeiten... . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 25. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2012 Ich mag´s kaum glauben, aber es ist eine weitere & regungslose Woche ins Land gegangen ! Schade. Ist das Interesse an einem diesjährigen Accord-Treffen wirklich so extremst am Boden ? @ Pfütze: Wo fährst Du mit den benannten Urlaubsschein-Ausfüllern hin ? Ist dort noch Platz für weitere Autos oder bleibt´s vorerst bei einer regionalen Garagen-Session ? Die könnt ich nämlich auch noch anbieten... . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 bei uns gibts hier nix in die richtung :-( mann und ich habe mich soooo auf treffen gefreut und auf geilen platz:wall::wall::wall: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ich habe letzte Woche leider nur mein iPhone gehabt und eine tolle Internetseite gefunden. Leider mit dem Handy schwierig da nach einem passenden Platz zu suchen. Wenn ich heute von Arbeit zu Hause bin, werde ich die Plätze genauer betrachten und sag euch dann bescheid. Aber das kann in ganz Deutschland sein also hinter nicht meckern über die Entfernung! ;-) [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Der Flugplatzbetreiber wollte sich bei mir melden, ich rufe da heute nachmittags mal an. Platz wäre genug da, nur frag ich mich, ob es auch Duschen etc. Gibt... Er hat nach einem "Charakter des Treffens" gefragt.. ist "Familiäres Forumtreffen" okay ? :D Was ist dabei raus gekommen? Flogplatz klingt nach viel Platz, ruhe und gute Location zum Fotos machen ;-) Ich wäre dafür! :D Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Am Donnerstag bekomme ich Informationen zum Flugplatz Rothenburg/Görlitz. [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Also.. Habe eben bisschen gegoogelt und was gefunden. In der Nähe vom Nürburgring (ca. 15 km) gibt es einen Campingplatz: Adresse: Campinganlage Stahlhütte An der B 258 53 533 Dorsel / Ahr www.campingplatz-stahlhuette.de Google Maps Es fanden da wohl schon einige Autotreffen statt. Im Forda Ka und Ford Puma Forum bin ich sogar auf paar Informationen und Bilder gestossen. ------------------------------------- Infos zum Platz: Feuer auf der Wiese mit Feuerschale (kriegen wir gestellt) gestattet, auf der Wiese direkt KEIN Feuer erlaubt. Autowaschen ist verboten (Wasserschutzgebiet!), eine Tankstelle mit Waschanlage ist aber 5 Minuten entfernt. Preise: 2 Übernachtungen (Fahrer mit Auto): 25,- Euro, jeder Beifahrer kostet 5 Euro Aufpreis 1 Übernachtung (Fahrer mit Auto): 15,- Euro, jeder Beifahrer kostet 3 Euro Aufpreis Tagesbesucher (Fahrer und sämtliche Beifahrer mit Auto): 15,- Euro Für Wohnwagen ist eine Sondergebühr von 10 Euro fällig. Kinder (bis 12 Jahre) haben kostenlosen Eintritt. (Ob die Preise aktuell sind, kann ich nicht sagen. Dieser Beitrag wurde am 03.08.2011 im Ford Ka Forum gepostet) Frühstück Auch dieses Jahr wird es wieder ein reichhaltiges All-You-Can-Eat Frühstücksbuffet für 5,90 Euro geben. Inklusive Kaffee und Tee, Brötchen, verschiedene Sorten Wurst und Käse, Marmelade, Nutella, Rührei, Bacon, Nürnberger Rostbratwürste, ... Frühstückszeiten sind von 8 bis 10 Uhr in der Gaststätte. Am Vortag gibt es bis 18 Uhr Frühstücksmarken zum Vorzugspreis von 5,50 Euro zu kaufen! Bilder: Gruß, st1M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 also anhören tut sich schon mal gut an.heizen brauchen wir nicht unbedingt:)) ich will aber am alten platz treffen haben :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Das hört sich doch schon sehr gut an. Kannst du da morgen mal anrufen? Ich warte nun noch auf 3 Antworten. Hab einige Plätze gefunden aber die meisten für den ganzen Sommer ausgebucht! [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 26. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2012 Nette Wiese Jegor Sogar mit Schatten-Optionen. Aber ein Campingplatz ? Die Betreiber bestehen doch in der Regel auf ihre Mittags- & Nachtruhen etc... Ist dies dort auch der Fall oder liegt die Wiese weiter abseits, so dass man doch mehr für sich wäre ? Gäbe es etwas Sinnvolles in der Nähe (abgesehen vom Ring), womit wir uns ggf. die Zeit vertreiben könnten ? . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 google mal was es alles am ring und der umgebung gibt :) da kann man sicherlich auch ordentlich party machen und spaß haben. ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Sehr gehrter Herr Nen**************************** . Ich muß Ihr Treffen leider absagen ,da wir keine Grünflächen, aufgrund eines Flugevents, zur Verfügung stellen können. mit freundlichen Grüßen ***** ****** Sorry :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 @marcel: meine urlaubsschein ausfüller waren für den alten Platz gedacht. ich habe meine fühler auch schon ausgesteckt,aber leider noch ohne erfolg. Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 28. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2012 Ah - schade Christian. Im Anhang hab ich die ersten Pics aus dem Dorf Lindow angehängt. Ich konnte mir zwar noch kein eigenes Bild der Location machen, aber ein hilfsbereiter Accordler aus der Region hat ein paar distanzierte, aber erste Eindrücke eingefangen. An dieser Stelle ein offizielles THX an Christian http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/victory.gif ! Auf dem letzten Bild seht Ihr den Weg zur Heimatstube... Soll ich mir mehr Details einholen & weiter recherchieren ? Ein paar Plätze zur Auswahl sollten wir schon zusammenbekommen. . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 sieht doch schonmal interessant aus :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 finde ich auch,sieht gut aus. ich werde die tage nochmal in berga kelbra am stausee am kyfhäuser anrufen,da ist ein campingplatz wo auch motorradtreffen abgehen,ob die uns haben wollen. christian ruft die tage noch in straußberg auf der feuerkuppe an,mal sehen was da raus kommt.(lasst euch von der kinder geschichte nicht ablenken^^) http://www.ferienpark-feuerkuppe.de/ http://www.stausee-kelbra.de/cms/1/?i=1 Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 sieht gut aus...rustikal und würde uns wilde horde bestimmt überstehn.... sogar ein not-party-dach gegen mistwetter. übrigens......wie weit wech ist das frühstück? Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 frühstück ??? nehmen wir doch alle mit oder ? Also ich hab immer Bier dabei... ;) Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Hey Leute, ich habe soeben die Zusage für das Palumpaland bekommen bezüglich des Termins. Palumpa-Land Am Stausee 1 99986 Niederdorla Dieser Ort ist der Mittelpunkt Deutschlands und im August findet dort das hondapower.de Treffen statt. Wenn eurer Seits Interesse besteht, kümmer ich mich gern um mehr Informationen. Morgen werde ich hoffentlich noch von den anderen Plätzen hören. Ein paar Bilder (die ich mal aus dem anderen Forum geklaut habe): [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 zusagen zusagen zusagen viele sind richtig zufrieden mit dem platz und dann direkt abkühlung neben an-GEIL GEIL GEIL dann verzichte ich gerne auf drücken gegen andere:D bringe bobycar mit dann können wir drücken:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge