Speedy_Gonzales Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Dabei :D ZUSAGEN!!!!! "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 omg!!!! Klar zusagen!!! Mega zentral. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 HHHHAAAAAMMMMMMMEEEEERRRRRRR zusagen bitte schnell :repekt: Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Jou Location passt, Entfernung auch... also los Zusage !^_^ Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 :-) ok! Ich warte immer noch auf die Zusage von einem Flugplatz, da wäre auch eine 1/4 Meile! Und dann sollte eine Abstimmung gestartet werden! [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 keine abstimmung einfach zusagen und fertig :-) scheiß auf 1/4 meile:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 da fahr ich sogar 100km weniger :p schaut echt cool aus :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 dann liebe den SEE als die 1/4 meile,außerdem wurde immer nach was in der mitte deutschlands gesucht!!! mittiger geht nicht!!!!!!!! Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 See ist wirklich geil da brauch Isi nicht mehr vors zelt kotz... :D Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Zusagen!!! Der Termin bleibt doch oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 opa hat gesprochen also ZUSAGEN:D:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Ja der Termin bleibt. Und mittiger geht wirklich nicht mehr. Ich bin ja gar sehr überrascht, dass sich alle so schnell einig sind :repekt: Ich hoffe ich bekomme morgen die Infos zu Preisen und der Fläche, die wir in Anspruch nehmen dürfen. Und ich hoffe uns steht alles noch offen und zur Verfügung! Und der Jeff87 kennt den Platz dort ja schon und fährt ca. 10 min. da hin. Vllt. kann er noch mal persönlich dort vorsprechen! Drückt mir die Daumen! [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 See ist wirklich geil da brauch Isi nicht mehr vors zelt kotz... :D ich? bestimmt nicht :angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Ich bin auch dafür :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 opa hat gesprochen also ZUSAGEN:D:D:D:D ???? ich habe doch noch garnichts gesagt???? ähem....ZUSAGEN!!!:D Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 ..ja schaut seht gut aus und von der Fahrerei optimal :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 ???? ich habe doch noch garnichts gesagt???? ähem....ZUSAGEN!!!:D sorry wollte sagen angehender opa:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 (bearbeitet) Also ich habe Infos! Es gibt gute und schlechte Nachrichten! - uns steht eine seperate große befahrbare Wiese zur Verfügung - eine Feuer / Grillstelle wird uns dort aufgebaut - Moderne sanitäranlagen - Strom und Wasser vorhanden - strandnähe - frühstück ist nicht vorhanden ABER nach Absprache machen sie welches für uns ;-) - die große Halle ist leider ab Samstag belegt aber die gute Frau sagte zu mir: "ich Klär das mit meinem Chef mal ab, dass ihr die Halle weiter hinten bekommt!" Bedeutet soviel wie: noch weiter ab vom Schuss und ne Halle für schlecht-wetter-variante wo das Frühstück direkt angeliefert werden kann :D - Preise pro Nacht: Erwachsener 4,50€ Kinder und Hunde 2,00€ Wohnwagen 8,00€ Pkw 2,50€ Strom 2,50€ Das einzige Problem ist nur, dass wir nicht allein dort sein werden aber wir etwas ab vom Schuss sind! Da hätte man eher Anfragen müssen und alles mieten sollen! Nun entscheidet selbst! Ich persönlich wäre trotzdem dafür denn die Betreiber rechnen damit das es mit uns lauter wird deswegen auch extra Areal! Bearbeitet 30. März 2012 von NOBODY [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 na zusagen!!! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Zu gesagt ist schon, wenn ihr nicht hin wollt, muss ich nur absagen! Aber ich finde es trotzdem sehr gut dort und Leo darf eben mal nicht nachts sein Auto starten, dass alle im Umkreis von 200 KM wach sind! Das kann er zum Reisbrennen machen! Aber ich denke trotzdem, das wir wegen der Lautstärke dort keine Probleme kriegen. Und wenn wir die Halle bekommen, ist ja eh alles perfekt! [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 sehr nice,ich freu mich drauf Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 zustimmung. was besseres werden wir eh nicht mehr finden. Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Zusagen :motz: :motz: :motz: :motz: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Ist es doch schon :roll: [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 kaasi schön das es alles doch noch geklappt hat,ich dachte schon es fällt ins wasser dieses jahr. nochmal danke an dich das du dich drum gekümmert hast. bin auch mal gespannt wie es da ist,sieht ja top aus.da hätten wir unsere lang erwünschte lokation in der mitte von deutschland,wird dann vielleicht unser stamm treffpunkt. Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge