Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord-Treffen 2012

NightEyes

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 405
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

dann liebe den SEE als die 1/4 meile,außerdem wurde immer nach was in der mitte deutschlands gesucht!!!

mittiger geht nicht!!!!!!!!

Ja der Termin bleibt. Und mittiger geht wirklich nicht mehr.

Ich bin ja gar sehr überrascht, dass sich alle so schnell einig sind :repekt:

Ich hoffe ich bekomme morgen die Infos zu Preisen und der Fläche, die wir in Anspruch nehmen dürfen. Und ich hoffe uns steht alles noch offen und zur Verfügung!

Und der Jeff87 kennt den Platz dort ja schon und fährt ca. 10 min. da hin. Vllt. kann er noch mal persönlich dort vorsprechen! :wink:

Drückt mir die Daumen!

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.reisbrennen.de

Also ich habe Infos! Es gibt gute und schlechte Nachrichten!

- uns steht eine seperate große befahrbare Wiese zur Verfügung

- eine Feuer / Grillstelle wird uns dort aufgebaut

- Moderne sanitäranlagen

- Strom und Wasser vorhanden

- strandnähe

- frühstück ist nicht vorhanden ABER nach Absprache machen sie welches für uns ;-)

- die große Halle ist leider ab Samstag belegt aber die gute Frau sagte zu mir: "ich Klär das mit meinem Chef mal ab, dass ihr die Halle weiter hinten bekommt!" Bedeutet soviel wie: noch weiter ab vom Schuss und ne Halle für schlecht-wetter-variante wo das Frühstück direkt angeliefert werden kann :D

- Preise pro Nacht:

Erwachsener 4,50€

Kinder und Hunde 2,00€

Wohnwagen 8,00€

Pkw 2,50€

Strom 2,50€

Das einzige Problem ist nur, dass wir nicht allein dort sein werden aber wir etwas ab vom Schuss sind! Da hätte man eher Anfragen müssen und alles mieten sollen! Nun entscheidet selbst!

Ich persönlich wäre trotzdem dafür denn die Betreiber rechnen damit das es mit uns lauter wird deswegen auch extra Areal!

Bearbeitet von NOBODY

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.reisbrennen.de

Zu gesagt ist schon, wenn ihr nicht hin wollt, muss ich nur absagen! Aber ich finde es trotzdem sehr gut dort und Leo darf eben mal nicht nachts sein Auto starten, dass alle im Umkreis von 200 KM wach sind! Das kann er zum Reisbrennen machen!

Aber ich denke trotzdem, das wir wegen der Lautstärke dort keine Probleme kriegen. Und wenn wir die Halle bekommen, ist ja eh alles perfekt!

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.reisbrennen.de

kaasi schön das es alles doch noch geklappt hat,ich dachte schon es fällt ins wasser dieses jahr.

nochmal danke an dich das du dich drum gekümmert hast.

bin auch mal gespannt wie es da ist,sieht ja top aus.da hätten wir unsere lang erwünschte lokation in der mitte von deutschland,wird dann vielleicht unser stamm treffpunkt.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.