st1M Geschrieben 24. Mai 2012 Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 Ohje.. ich sehe es schon kommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 24. Mai 2012 Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 das wird voll lustig....GLAUBS MIR!!!! das war 2010 auch mein erstes accordforumtreffen und das geilste wo ich war!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. Mai 2012 Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 ich weiß nicht wer da soooo voll war^^ich war nüchtern:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 25. Mai 2012 Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 ja 2010 sahen einige ne so frisch aus morgens :) war eigentlich letztes jahr gar kein treffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 26. Mai 2012 Teilen Geschrieben 26. Mai 2012 mir ging es so blendend....................................das ich bei stas mitgefahren bin^^ Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 26. Mai 2012 Teilen Geschrieben 26. Mai 2012 (bearbeitet) :D ich bin letztes Jahr auch mal bei Stas mit gefahren ich weiß aber nicht wem von uns es besser ging! :D Hey Leute, wer kommt am Freitag aus Richtung Nürnberg/Bamberg über die A73 und kann ein kurzen Stop an der Abfahrt Eisfeld-Nord machen und hat noch ein Platz im Auto frei? Bitte PN an mich. So und nun kurz und schmerzlos zum Thema Programm: Freitag: Ankunft, Lager aufschlagen, kennen lernen, quatschen, Baden, Volleyball spielen und natürlich Grillen und etwas Trinken! ;) Samstag: Ausschlafen, Frühstück, Ausfahrt zur Kartbahn nach Schlotheim (ca. 30 KM), Kart fahren, auf dem Rückweg irgendwo Essenstop und Photoshooting, Abends der gleiche Ablauf wie Freitag! :D Sonntag: Ausnüchtern, Frühstücken, Lager abbauen, quatschen, , quatschen, ... bis der letzte weg ist. Ich glaube mehr braucht das Treffen nicht denn vor Ort kann man sich auch genug beschäftigen. Falls jemand andere Wünsche hat, kann er sie mir gern mitteilen. Kann man hier eine Abstimmung erstellen für die Kartbahn? Ist weiß ja nicht ob da jeder hin möchte. Wenn sich die Mehrheit dafür entscheidet, würde ich für uns die Bahn blocken. Bearbeitet 3. Juli 2012 von soichiro's freund Beiträge zusammengefügt [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Hey Leute, wer kommt am Freitag aus Richtung Nürnberg/Bamberg über die A73 und kann ein kurzen Stop an der Abfahrt Eisfeld-Nord machen und hat noch ein Platz im Auto frei? Bitte PN an mich. brauch keiner mehr eine pm schreiben, ich nehm sie mit, liegt ziemlich auf meiner route :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 (bearbeitet) :D Frauenpower on Tour zum Accitreffen! Passt super :) So und nun kurz und schmerzlos zum Thema Programm: Freitag: Ankunft, Lager aufschlagen, kennen lernen, quatschen, Baden, Volleyball spielen und natürlich Grillen und etwas Trinken! ;) Samstag: Ausschlafen, Frühstück, Ausfahrt zur Kartbahn nach Schlotheim (ca. 30 KM), Kart fahren, auf dem Rückweg irgendwo Essenstop und Photoshooting, Abends der gleiche Ablauf wie Freitag! :D Sonntag: Ausnüchtern, Frühstücken, Lager abbauen, quatschen, , quatschen, ... bis der letzte weg ist. Ich glaube mehr braucht das Treffen nicht denn vor Ort kann man sich auch genug beschäftigen. Falls jemand andere Wünsche hat, kann er sie mir gern mitteilen. Kann man hier eine Abstimmung erstellen für die Kartbahn? Ist weiß ja nicht ob da jeder hin möchte. Wenn sich die Mehrheit dafür entscheidet, würde ich für uns die Bahn blocken. Denkt ihr daran mal etwas dazu zu sagen? :)) Bearbeitet 3. Juli 2012 von soichiro's freund Beiträge zusammengefügt [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 ..find den Plan gut so, hört sich schön chillig an und Kart fahren geht klar ;)..aber bitte erst gegen frühen nachmittag los zur Kartbahn..weil wir reisen z.b. erst Samstag früh an, danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuzzy Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Im Endeffekt ergibt sich das eh spontan ob wir z.B. zum Kart fahren. Wichtig ist, es kommen viele und wir haben Spaß bei gutem Wetter ;) Ablauf passt aber so auf jeden Fall. Vielen Dank für die Organisation :repekt: mfg Fuzzy Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ja wenn wäre die Ausfahrt auch erst zwischen 14 - 15 Uhr geplant... vorher könnte die Hälfte der Leute noch gar nicht fahren :D Kein Problem Fuzzy und freu mich dich wieder zu sehen :) [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 ich finde das programm völlig ausreichend, mehr wirds sowieso nicht.:D:D:D Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Ist denn für Musik gesorgt? Wer hat denn nun die besten Anlage im Auto? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 meine oem war schon manchmal ausreichend.....aber es gibt ja genug leute, denen war die noch zu leise:D Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 ICH BIN NUR für auspuff anlage sound zuständig :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Na ne PA lass ich nicht noch einfliegen... es gibt genug Leute mit Musik im Auto ;) [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 an leo,motzi,frutino,stas und co. wollen wir wieder zusammen hinfahren??gleiche tanke wie immer Breitenworbis an der A38?weil wir von da aus weiter landstraße fahren fahren,also diesmal gibt es keine gastanke zur zweiten anlaufstelle. wir fahren von mir aus also herzberg 37412 mit zwei autos los,denke mal stas noch und dann holen wir christian ab und dann an die tanke Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 (bearbeitet) Ähm gibts eigentlich wieder nen Fakten Thread? mit Zusammenfassung komm nich mehr ganz so mit :) Hat sich erledigt: 20.07 - 22.07 Palumpa-Land Am Stausee 1 99986 Niederdorla Bearbeitet 25. Juni 2012 von dRuNkeN-dRaGoN This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 und wer fährt mit mir hoch ? ich komme von der schönen Schweiz ! Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 an leo,motzi,frutino,stas und co. wollen wir wieder zusammen hinfahren??gleiche tanke wie immer Breitenworbis an der A38?weil wir von da aus weiter landstraße fahren fahren,also diesmal gibt es keine gastanke zur zweiten anlaufstelle. wir fahren von mir aus also herzberg 37412 mit zwei autos los,denke mal stas noch und dann holen wir christian ab und dann an die tanke ich muss mal gucken ob sich für mich lohnt zu treff punkt oder direkt dahin zufahren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 ach Leo, erzähl doch nichts, diesmal fährst du mit Gas und ich mit Benzin, also von mir aus könnten wir uns da treffen und weiter schön in Kollone fahren :) Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 und wer fährt mit mir hoch ? ich komme von der schönen Schweiz ! du fährst bestimmt wieder über die stuttgarter richtung, wir wollten uns doch irgendwie treffen. hier ist meine route http://goo.gl/maps/kfHY tante edith: ich muss auch kassandra abholen, bei dem rastplatz oder ausfahrt eisfeld-nord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Nee das wird nix , kuck meine Route an. http://goo.gl/maps/gk42 Dann fahre ich alleine hoch! Das nächste mal machen wir es in der CH !!! :motz: :D Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Na dann fährst du halt wo anders lang! Stell dich nicht so an :D [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuzzy Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 @ Attilus mein Tip ist, fahr am besten so. https://maps.google.de/maps?saddr=83080,+Oberaudorf&daddr=50.94724,10.71664+to:Am+Stausee+1,+99986+Niederdorla+to:50.36503,10.31674+to:49.76542,10.06285+to:48.17425,8.57329+to:Dierikon,+Schweiz&hl=de&ll=48.538432,10.700684&spn=5.637766,9.876709&sll=49.124219,10.272217&sspn=5.572335,9.876709&geocode=FV4a1wIdJ7C5ACmdOc4aQjt2RzGQqDcJpCUdBA%3BFahkCQMd4IWjACl1hTxS-nukRzExy4NuwY4gEw%3BFfSCDAMde8CfACH4abX_ae_Fcg%3BFWaCAAMdxGudACnjcvvRMQajRzGIUb3W2PzZug%3BFSxc9wIdAoyZACmRylezsIiiRzG4_UbRFQSxSg%3BFaoU3wIdatGCAClp1P5xRruQRzGZojxBe2ouzg%3BFUujzgIdzbp_ACl5Ro-DnP6PRzEgviQCEasTUw&t=h&mra=ls&via=1,3,4,5&z=7 Das ist wesentlich entspannter als die A5 zu fahren ;) Die A81 und A71 sind beide kaum ausgelastet und praktisch null Stau. mfg Fuzzy Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge