Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord-Treffen 2012

NightEyes

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 405
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:D ich bin letztes Jahr auch mal bei Stas mit gefahren ich weiß aber nicht wem von uns es besser ging! :D

Hey Leute, wer kommt am Freitag aus Richtung Nürnberg/Bamberg über die A73 und kann ein kurzen Stop an der Abfahrt Eisfeld-Nord machen und hat noch ein Platz im Auto frei? Bitte PN an mich.

So und nun kurz und schmerzlos zum Thema Programm:

Freitag:

Ankunft, Lager aufschlagen, kennen lernen, quatschen, Baden, Volleyball spielen und natürlich Grillen und etwas Trinken! ;)

Samstag:

Ausschlafen, Frühstück, Ausfahrt zur Kartbahn nach Schlotheim (ca. 30 KM), Kart fahren, auf dem Rückweg irgendwo Essenstop und Photoshooting, Abends der gleiche Ablauf wie Freitag! :D

Sonntag:

Ausnüchtern, Frühstücken, Lager abbauen, quatschen, :wink:, quatschen, :wink: ... bis der letzte weg ist.

Ich glaube mehr braucht das Treffen nicht denn vor Ort kann man sich auch genug beschäftigen. Falls jemand andere Wünsche hat, kann er sie mir gern mitteilen.

Kann man hier eine Abstimmung erstellen für die Kartbahn? Ist weiß ja nicht ob da jeder hin möchte. Wenn sich die Mehrheit dafür entscheidet, würde ich für uns die Bahn blocken.

Bearbeitet von soichiro's freund
Beiträge zusammengefügt

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.reisbrennen.de

• 2 Wochen später...
Hey Leute, wer kommt am Freitag aus Richtung Nürnberg/Bamberg über die A73 und kann ein kurzen Stop an der Abfahrt Eisfeld-Nord machen und hat noch ein Platz im Auto frei? Bitte PN an mich.

brauch keiner mehr eine pm schreiben, ich nehm sie mit, liegt ziemlich auf meiner route :D

spacer.png

spacer.png

:D Frauenpower on Tour zum Accitreffen! Passt super :)

So und nun kurz und schmerzlos zum Thema Programm:

Freitag:

Ankunft, Lager aufschlagen, kennen lernen, quatschen, Baden, Volleyball spielen und natürlich Grillen und etwas Trinken! ;)

Samstag:

Ausschlafen, Frühstück, Ausfahrt zur Kartbahn nach Schlotheim (ca. 30 KM), Kart fahren, auf dem Rückweg irgendwo Essenstop und Photoshooting, Abends der gleiche Ablauf wie Freitag! :D

Sonntag:

Ausnüchtern, Frühstücken, Lager abbauen, quatschen, :wink:, quatschen, :wink: ... bis der letzte weg ist.

Ich glaube mehr braucht das Treffen nicht denn vor Ort kann man sich auch genug beschäftigen. Falls jemand andere Wünsche hat, kann er sie mir gern mitteilen.

Kann man hier eine Abstimmung erstellen für die Kartbahn? Ist weiß ja nicht ob da jeder hin möchte. Wenn sich die Mehrheit dafür entscheidet, würde ich für uns die Bahn blocken.

Denkt ihr daran mal etwas dazu zu sagen? :))

Bearbeitet von soichiro's freund
Beiträge zusammengefügt

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.reisbrennen.de

• 2 Wochen später...

Im Endeffekt ergibt sich das eh spontan ob wir z.B. zum Kart fahren.

Wichtig ist, es kommen viele und wir haben Spaß bei gutem Wetter ;)

Ablauf passt aber so auf jeden Fall.

Vielen Dank für die Organisation :repekt:

mfg Fuzzy

Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black

an leo,motzi,frutino,stas und co. wollen wir wieder zusammen hinfahren??gleiche tanke wie immer Breitenworbis an der A38?weil wir von da aus weiter landstraße fahren fahren,also diesmal gibt es keine gastanke zur zweiten anlaufstelle.

wir fahren von mir aus also herzberg 37412 mit zwei autos los,denke mal stas noch und dann holen wir christian ab und dann an die tanke

Ähm gibts eigentlich wieder nen Fakten Thread? mit Zusammenfassung komm nich mehr ganz so mit :)

Hat sich erledigt:

20.07 - 22.07

Palumpa-Land

Am Stausee 1

99986 Niederdorla

Bearbeitet von dRuNkeN-dRaGoN

This is the life we chose,the life we lead

and there is only one guarantee...non of us will see heaven!

an leo,motzi,frutino,stas und co. wollen wir wieder zusammen hinfahren??gleiche tanke wie immer Breitenworbis an der A38?weil wir von da aus weiter landstraße fahren fahren,also diesmal gibt es keine gastanke zur zweiten anlaufstelle.

wir fahren von mir aus also herzberg 37412 mit zwei autos los,denke mal stas noch und dann holen wir christian ab und dann an die tanke

ich muss mal gucken ob sich für mich lohnt zu treff punkt oder direkt dahin zufahren^^

ach Leo, erzähl doch nichts, diesmal fährst du mit Gas und ich mit Benzin, also von mir aus könnten wir uns da treffen und weiter schön in Kollone fahren :)

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.