Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord-Treffen 2012

NightEyes

Empfohlene Beiträge

Sorry, aber die A81 ab Schramberg bis Heilbronn vorbei is wohl das schlimmste was man einem Autofahrer wünschen kann.

Villingen Schwenningen> immer Stau

Böblingen> Dauerbaustelle= immer Mega Stau

Stuttgart Richtung Ludwigsburg/Heilbronn> immer Stau, vorgestern erst wieder über 12Km Stau!

Ab Heilbronn dann wirds relaxed, aber da musst du erstmal hinkommen. ;)

ACC ist keine Klimaanlage!

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 405
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich fahre nicht die A7 runter,das ist ein mega umweg,und da wo google sagt du sollst von der A38 abfahren ist eine abfahrt später die tanke wo wir uns immer getroffen haben und die straße über leinefelde nach MHL willst du freiwillig nicht fahren,von vreitenworbis aus gibt es eine neue strecke nach mühlhausen,vertrau mir.

@ Blue Racing

mag sein , bin da scho eine weile nicht mehr lang gekommen.

Wenn man an Stuttgart vorbei ist fand ich es immer sehr entspannend.

Besser als A5 allemal , die ist schon ab Freiburg zum Kotzen.

mfg Fuzzy

Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black

na klar LEO,so wie jedes jahr gebe ich dir die genaue adresse^^Auf Dem Pfingstrasen 37339 Breitenworbis.....von der autobahn runter im kreisel links raus und du stehst vor der tanke Bearbeitet von Japandriver

Dann treffen wir uns auf jeden fall an der tanke:D:D:Dich werde vorher eine gas tanke aussuchen damit ich nicht nachtanken muss nach unserentreff punkt und fertig:-) das wird geeeiiiillll:D:D:D:D:D

meine neue route^^https://maps.google.de/maps?saddr=45881,+Gelsenkirchen&daddr=Palumpa+Land+Niederdorla+Am+Stausee+1,+Niederdorla+to:Herzberg+37412,+Hohenhameln&hl=de&sll=51.699265,8.77355&sspn=1.818083,4.938354&geocode=FX42EgMdYg9sAClDnAH1ROa4RzGwX1uRhPInHA%3BFfKADAMdnNKfACExq27T_H9iDQ%3BFYw6HQMdMhGZACn7PznRlqm6RzEA8Wchg9iRUw&oq=37412+herzberg+&t=h&mra=ls&z=8

ich glaube es sind gerade mal paar km umweg^^also läuft alles^^

stas am freitag morgen wieder bei mir.dann zu christian und dann zur tanke. was für eine uhrzeit??ab wann ist den ein trudeln im palumpaland??

Unbenannt.thumb.png.b9cca2b4ad8ece88c7f57cbb71145be5.png

Bearbeitet von Japandriver

gut dann brauchen wir ne zeit wann wir uns an der tanke in kirchworbis treffen ich schmeiße jetzt mal ne 10.00 uhr in den raum,weil wir ja von da aus nur noch ne stunde fahren

Glaube müsste bei mir auch auf dem Weg liegen. Diesmal bin ich pünktlich ;)

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Kommt eigentlich irgendjemand mit kid(s)?

letztes jahr waren welche dabei.wie dieses jahr aussieht kann ich nicht sagen:-(

Glaube müsste bei mir auch auf dem Weg liegen. Diesmal bin ich pünktlich ;)

soll ich dich wenn ich auf stehe dann wecken :p:p:p

Ja bitte Leo xD

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.