Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord-Treffen 2012

NightEyes

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 405
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

...Preise pro Nacht:

...Strom 2,50€...

Gilt das pro Person oder pauschal für die gesamte Gruppe ?

------------------------------

Gibt´s bereits News zur Halle, die wir ggf. zur Verfügung gestellt bekommen sollen ?

Frage nur rein informativ nach, da es in den letzten Tagen von oben immer wieder nass & ungemütlich wurde und auch die 7-Schläfer-Prognose dementsprechend ausfiel...

Kommt eigentlich irgendjemand mit kid(s)?
Evtl. ja.

Entscheidet sich aber erst wenige Tage vorm Treffen.

Wieso fragst Du - bringst Du etwa "kleine Verstärkung" mit ?

Für die allgemeine Klarkeit & der wesentlichen Übersicht habe ich soeben den ersehnten Fakten- & InfoThread zum Accord-Treffen 2012 ins Leben gerufen:

Fakten/Infos zum ACCORD-TREFFEN 2012

Kümmere mich in Kürze noch um die dazugehörige Rundmail. Noch ist´s dafür nicht zu spät http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/wink3.gif

Da sich der Forum-Server verabschiedet hatte, habe ich noch keinen vollwertigen Zugriff auf die Admin-Plattform.

@ Jeff87:

Das Frühstück im Anmelde-Thread beinhaltet doch sicherlich je 1 Frühstück für Samstag & Sonntag - oder gibt´s nur samstags ein Frühstück ?

Um den Location-Betreiber nicht ganz im Dunkeln stehen zu lassen, solltest Du vielleicht rein informativ am kommenden Montag/Dienstag nochmals die aktuellen Zahlen (Anmeldungen inkl. Frühstück +/- 5) durchgeben.

@ ALL:

Wie schaut´s mit Pavillons aus - werden welche benötigt oder reichen uns die Optionen vor Ort ?

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Gilt das pro Person oder pauschal für die gesamte Gruppe ?

Gibt´s bereits News zur Halle, die wir ggf. zur Verfügung gestellt bekommen sollen ?

Frage nur rein informativ nach, da es in den letzten Tagen von oben immer wieder nass & ungemütlich wurde und auch die 7-Schläfer-Prognose dementsprechend ausfiel...

Die Preise sind, soviel ich weiß pauschal für eine Person. Ich werde in den nächsten Tagen noch einmal Rücksprache mit Jeff halten ob er neue Info´s hat und dann werden wir mit den Locationbesitzern alles besprechen und Dingfest machen. Die Halle wird hoffentlich bis nächste Woche fertig sein aber das konnte das Palumpaland bis jetzt selber noch nicht sagen.

Evtl. ja.

Entscheidet sich aber erst wenige Tage vorm Treffen.

Wieso fragst Du - bringst Du etwa "kleine Verstärkung" mit ?

Bringst du Aimy mit? Wenn ja sag bescheid, dass ich mich seelisch und moralisch darauf vorbereiten kann :D aber ich würde mich riesig auf die kleine freuen!

Für die allgemeine Klarkeit & der wesentlichen Übersicht habe ich soeben den ersehnten Fakten- & InfoThread zum Accord-Treffen 2012 ins Leben gerufen:

Fakten/Infos zum ACCORD-TREFFEN 2012

Kümmere mich in Kürze noch um die dazugehörige Rundmail. Noch ist´s dafür nicht zu spät http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/wink3.gif

Da sich der Forum-Server verabschiedet hatte, habe ich noch keinen vollwertigen Zugriff auf die Admin-Plattform.

Vielen Dank!

@ ALL:

Wie schaut´s mit Pavillons aus - werden welche benötigt oder reichen uns die Optionen vor Ort ?

Es gibt schon einen Mitbringthread ;)

https://www.accordforum.de/showthread.php/accord-treffen-2012-wer-mitbringt-29407.html

Bearbeitet von NOBODY

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.reisbrennen.de

Also ich komme mit Isi und deshalb richtet sich meine Ankunftszeit nach ihr! Ich hab es ja auch nicht mehr weit bis nach Nierderdorla aber werde den Freitag zum Ausnüchtern nutzen müssen :angel:

Ich rufe morgen im Palumpaland an und lasse mir alles noch mal bestätigen und frag wegen der Halle nach. Dann ruf ich nochmal bei der Kartbahn an und geb eine Vorwarnung ab, dass vorraussichtlich an dem Samstag ab 16:00 Uhr ein paar verrückte Menschen kommen werden. :wink:

Wer sonst noch Vorschläge hat kann das gern melden. Ich kümmer mich auch gern um die Umsetzung der Wünsche! (NUR WAS DAS PROGRAMM AN GEHT) :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.reisbrennen.de

hahaha.. ihr zwei ey. :keks:

Wie soll ich das Wochenende nur überleben?

in dem du uns die Gläser füllst und kuckst das die nie lehr werden :D

BESTER VORSCHLAG-kassi also weiß du bescheid:wink::wink::cool::cool:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.