RMN Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ich versuch auch gegen 10:00 da zusein Auf Dem Pfingstrasen 37339 Breitenworbis :D ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Oh dear.. die ganze Russenmafia ist da.. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Yessssssssssssssssssssssssssssssssssss!!!!!!!!!!!!! So muss das...:D:D:D:D:D:prost::prost::prost::prost::prost::prost: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 ..und wieder die 5 liter Vodkapulle am Start :D:D ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 mindestens 1ne:D:D:D muss ja mein geb nach feiern:cool::D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 also halten wir um zehn an der tanke fest.das wird wieder mega das treffen Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 9. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 ...Preise pro Nacht: ...Strom 2,50€...Gilt das pro Person oder pauschal für die gesamte Gruppe ? ------------------------------ Gibt´s bereits News zur Halle, die wir ggf. zur Verfügung gestellt bekommen sollen ? Frage nur rein informativ nach, da es in den letzten Tagen von oben immer wieder nass & ungemütlich wurde und auch die 7-Schläfer-Prognose dementsprechend ausfiel... ------------------------------Kommt eigentlich irgendjemand mit kid(s)?Evtl. ja. Entscheidet sich aber erst wenige Tage vorm Treffen. Wieso fragst Du - bringst Du etwa "kleine Verstärkung" mit ? ------------------------------ Für die allgemeine Klarkeit & der wesentlichen Übersicht habe ich soeben den ersehnten Fakten- & InfoThread zum Accord-Treffen 2012 ins Leben gerufen: Fakten/Infos zum ACCORD-TREFFEN 2012 Kümmere mich in Kürze noch um die dazugehörige Rundmail. Noch ist´s dafür nicht zu spät http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/wink3.gif Da sich der Forum-Server verabschiedet hatte, habe ich noch keinen vollwertigen Zugriff auf die Admin-Plattform. ------------------------------ @ Jeff87: Das Frühstück im Anmelde-Thread beinhaltet doch sicherlich je 1 Frühstück für Samstag & Sonntag - oder gibt´s nur samstags ein Frühstück ? Um den Location-Betreiber nicht ganz im Dunkeln stehen zu lassen, solltest Du vielleicht rein informativ am kommenden Montag/Dienstag nochmals die aktuellen Zahlen (Anmeldungen inkl. Frühstück +/- 5) durchgeben. ------------------------------ @ ALL: Wie schaut´s mit Pavillons aus - werden welche benötigt oder reichen uns die Optionen vor Ort ? . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Ich bring ein Pavillon mit :) Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 (bearbeitet) Gilt das pro Person oder pauschal für die gesamte Gruppe ? ------------------------------ Gibt´s bereits News zur Halle, die wir ggf. zur Verfügung gestellt bekommen sollen ? Frage nur rein informativ nach, da es in den letzten Tagen von oben immer wieder nass & ungemütlich wurde und auch die 7-Schläfer-Prognose dementsprechend ausfiel... Die Preise sind, soviel ich weiß pauschal für eine Person. Ich werde in den nächsten Tagen noch einmal Rücksprache mit Jeff halten ob er neue Info´s hat und dann werden wir mit den Locationbesitzern alles besprechen und Dingfest machen. Die Halle wird hoffentlich bis nächste Woche fertig sein aber das konnte das Palumpaland bis jetzt selber noch nicht sagen. Evtl. ja. Entscheidet sich aber erst wenige Tage vorm Treffen. Wieso fragst Du - bringst Du etwa "kleine Verstärkung" mit ? Bringst du Aimy mit? Wenn ja sag bescheid, dass ich mich seelisch und moralisch darauf vorbereiten kann :D aber ich würde mich riesig auf die kleine freuen! Für die allgemeine Klarkeit & der wesentlichen Übersicht habe ich soeben den ersehnten Fakten- & InfoThread zum Accord-Treffen 2012 ins Leben gerufen: Fakten/Infos zum ACCORD-TREFFEN 2012 Kümmere mich in Kürze noch um die dazugehörige Rundmail. Noch ist´s dafür nicht zu spät http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/wink3.gif Da sich der Forum-Server verabschiedet hatte, habe ich noch keinen vollwertigen Zugriff auf die Admin-Plattform. Vielen Dank! @ ALL: Wie schaut´s mit Pavillons aus - werden welche benötigt oder reichen uns die Optionen vor Ort ? Es gibt schon einen Mitbringthread ;) https://www.accordforum.de/showthread.php/accord-treffen-2012-wer-mitbringt-29407.html Bearbeitet 9. Juli 2012 von NOBODY [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 wann werden den die ersten da eintreffen ? Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Wir werden so gegen 12:00 da sein Schätze ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 buhh da müsst ich um 4.30 los :-( Mal sehen wenn mich in der nacht ein sack haar juckt und ich so früh erwachen sollte werde auch auch um 12.00 da sein sonnst eben bissel später... Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Also ich komme mit Isi und deshalb richtet sich meine Ankunftszeit nach ihr! Ich hab es ja auch nicht mehr weit bis nach Nierderdorla aber werde den Freitag zum Ausnüchtern nutzen müssen :angel: Ich rufe morgen im Palumpaland an und lasse mir alles noch mal bestätigen und frag wegen der Halle nach. Dann ruf ich nochmal bei der Kartbahn an und geb eine Vorwarnung ab, dass vorraussichtlich an dem Samstag ab 16:00 Uhr ein paar verrückte Menschen kommen werden. Wer sonst noch Vorschläge hat kann das gern melden. Ich kümmer mich auch gern um die Umsetzung der Wünsche! (NUR WAS DAS PROGRAMM AN GEHT) :D [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 kannst du bitte kümmern um ein platz bis zu kartbahn für mich^^ich glaube nicht das ich da noch nüchtern bin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Ja irgendjemand wird schon Platz im Kofferraum machen für dich :D [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:D:repekt::repekt::repekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Leo ned gedanken machen, wir werden alle mit dem Taxi zum Kart fahren gehen, um ehrlich zu sein will ich gar nicht nüchtern da hin :party1: :party2: :gitarre: :evil: Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 hahaha.. ihr zwei ey. :keks: Wie soll ich das Wochenende nur überleben? [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 in dem du uns die Gläser füllst und kuckst das die nie lehr werden :D Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 hahaha.. ihr zwei ey. :keks: Wie soll ich das Wochenende nur überleben? in dem du uns die Gläser füllst und kuckst das die nie lehr werden :D BESTER VORSCHLAG-kassi also weiß du bescheid:wink::cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Naja Atti will ja alleine trinken wie er mir verraten hat! Aber ich kann euch gern das Wasser reichen :auslachen: [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 ich nix verstehen.du deutsch schreiben:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 ich bleib nüchtern, ich mach die fotos die danach keiner sehen möchte :evil: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Super Idee Isi :D Ich muss erst mal noch Zelt und co., was man zum campen braucht, kaufen :/ Mein Pavillon kann ich erst zum Reisbrennen wieder mitbringen deswegen hoffe ich auf euch ;) [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 ich hab auch kein zelt, ich versuch im auto zu schlafen :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge