Reiskocher Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 (bearbeitet) hi ich verkauf hier mein OZ CANOVA Satz in Bronze Lackiert in 8*19 Et45 mit 225/35 19 84Y Bereifung nen Pirelli P Zero Hergestellt August 2011 und ca 3000km laufleistung Preis setzte ich bei 750€Vb an muss einfach weg also könnt ihr mir auch nen vernünftigen Preis Vorschlagen Mehr Foto´s seht ihr in meiner Galerie http://gutachten.bmf-application.com/oz/canova/00124707.pdf Bearbeitet 25. Januar 2012 von Reiskocher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Noch mehr Fotos auch in meiner Galerie allerdings in "Gun Metal" Farbe... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 irgendwelche Schäden? Kratzer, Bordstein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reiskocher Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 ja eine hat ne Borde geküsst ist aber nicht so schlimm und durch kleine steinschläge gibts auch nen paar lackabplatzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 melde schon mal interesse an ;) welche ET haben die felgen ? gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reiskocher Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Et45 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 was steht denn als nächstes an ? Willst den Acci auch noch loswerden oder kommen paar neue Schuhe drauf ?:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 (bearbeitet) Ich hoffe letzteres :( ps:Wann kommt denn das Gewinde untern Hammer? :p Bearbeitet 25. Januar 2012 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reiskocher Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ja komnen andere felgen drauf ich verrat ab noch nicht was für welche und gewinde fliegt auch raus ich brauch was tieferes elektrischen sitze sind demnächst auch zu erwerben :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Also gleich das volle Programm. Hättest du n KW hättest du auch schon einen Käufer. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reiskocher Geschrieben 26. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Nein ist leider nur nen H&R ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reiskocher Geschrieben 27. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 so felgen sind weg reifen sind noch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 (bearbeitet) geklärt :) Bearbeitet 27. Januar 2012 von Skypa Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.